Steckbrief
Name:
mike53913
Stadt:
k.A.
Homepage:
k.A.

Klicks:
868
Erstellt:
19.04.2014
Geändert:
19.04.2014
Modell:
Peugeot 406 Coupe
 
 
Bauform:
Coupe
Motorart:
Benzin
Baujahr:
1999
Hubraum:
2946 ccm
Leistung:
192 kW / 262 PS
Übersicht
Nutzerübersicht
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Zurück Weiter Schließen
Verkaufe hier meinen Peugeot 406 Coupe. Aufgrund eines Arbeitswechsels ist dieses schöne Auto für mich nicht mehr rentabel, weshalb ich mich schweren Herzens von ihm trennen muss.
Der Zahnriemen wurde erst vor kurzem gewechselt, genauso wie Zündkerzen und Ölwechsel. Er läuft einwandfrei und ist für sein Alter in einem Top zustand.

Die einzigen Probleme an diesem Auto ist der Lack und die paar kratzer an dem Auto, sowie an den Felgen.
Der Lack(bzw. Klarlack) ist ein Problem von Peugeot, der wie auf den Bilder zu sehen aussieht als wäre man da mit Schmirgelpapier drüber gegangen. Dies kann man aber beheben und fällt nur bei direkter Sonneneinstrahlung auf.

Tüv hat er nur bis nächsten Monat und kann auf Wunsch gemacht werden.

Er ist 8-Fach bereift wobei die Sommerreifen gerade erst neu sind.
Desweiteren fehlt an einer Felge die Abdeckung die mir irgendwo abhanden gekommen ist.

Ich bin der 3 Besitzer, wobei der erst Besitzer eine alte Dame war, das kann man bei einer Besichtigung einsehen.