Die Suche ergab 65 Treffer

von GetLow
So 09.06.13 14:54
Forum: Biete
Thema: Peugeot 205 GTI Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 482

Peugeot 205 GTI Motor

Verkaufe

Motor ohne Anbauteile für 205 GTI DKZ 120 PS

der motor hat ca 206000 km vor ca 10000 km wurde eine neue Zylinderkopfdichtung eingebaut.

Der Motor lief bis zum Schluss 1a.

Verkaufe auch passende Anbauteile.

Bei Interesse einfach PN schreiben.
von GetLow
So 09.06.13 14:48
Forum: Biete
Thema: Gutmann GMS1 Nockenwelle 132PS für Peugeot 205 GTI 120PS
Antworten: 1
Zugriffe: 720

Gutmann GMS1 Nockenwelle 132PS für Peugeot 205 GTI 120PS

Hallo verkaufe Nockenwelle Gutmann GMS1 Die Nockenwelle hat 297° auch zum Verkauf das passende Steuergerät. Ein Original Gutachten von Gutmann für die Nockenwelle , mit sportluftfilter, Rennsportkat, und Sebring oder Gutmann Endschalldämpfer Alle Anbauteile hatte ich in meinem Motor verbaut der Moto...
von GetLow
Sa 20.04.13 12:53
Forum: Biete
Thema: xu5 motor rumpf xu5m kopf 180z komplett überholt vor 2 jahre
Antworten: 3
Zugriffe: 1198

Re: xu5 motor rumpf xu5m kopf 180z komplett überholt vor 2 j

hi hi

wurde der Motor sandgestrahlt?

oder wie is der so sauber geworden?
von GetLow
So 07.02.10 22:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche jemand ode eine Firma im um kreis Karlsruhe der Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 517

Re: Suche jemand ode eine Firma im um kreis Karlsruhe der Felgen

das ist ettwas weit weg. hoffe es gibt noch jemanden der mir helfen kann
von GetLow
Do 04.02.10 22:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche jemand ode eine Firma im um kreis Karlsruhe der Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 517

Suche jemand ode eine Firma im um kreis Karlsruhe der Felgen

hi hi

Wie gesagt Suche jemand oder eine Firma im um kreis Karlsruhe der Felgen Polieren kann.
Es handelt sich um originale Gutmannfelgen.
Die Felgen haben leichte Korrosion angesetzt.
von GetLow
Sa 27.06.09 14:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2 Bar Öldruck an was kann das liegen???
Antworten: 8
Zugriffe: 1106

Re: 2 Bar Öldruck an was kann das liegen???

Ja klar kann das sein nur wieso geht dann der Druck runter wenn ich ettwas öl dazu kipp.
Hatte zu wenig öl drinn als ich dann was dazu gekippt hab is der Druck noch weiter Runter Gegangen is am öl kann es net liegen 10 das normale 10W 40
von GetLow
Fr 26.06.09 18:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2 Bar Öldruck an was kann das liegen???
Antworten: 8
Zugriffe: 1106

2 Bar Öldruck an was kann das liegen???

hi hi
wie schon gesagt is mein Öldruck zu nieder. Öl is genug drinn. An was kann das liegen.
von GetLow
Sa 30.05.09 14:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie stelle ich am genausten mein OT ein???
Antworten: 15
Zugriffe: 2378

Re: Wie stelle ich am genausten mein OT ein???

Hi hi Irgendwie werd ich aus euren tipps net schlau. Also die Nockenwelle is ja easy. Nur das thema Kurbelwelle is das Proble. Hilfe irgedwie geht mir das net in den Kopf. Wenn ich die Kolben auf halben Hub stelle steht die Markierung bei ca 12 Uhr. Dann is aber das Abstecken wie gedacht nicht mögli...
von GetLow
Fr 29.05.09 23:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie stelle ich am genausten mein OT ein???
Antworten: 15
Zugriffe: 2378

Re: Wie stelle ich am genausten mein OT ein???

gibt es keine möglichkeit den Zylinderkopf zu montieren und dann den ot zu bestimmen???
von GetLow
Fr 29.05.09 23:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie stelle ich am genausten mein OT ein???
Antworten: 15
Zugriffe: 2378

Re: Wie stelle ich am genausten mein OT ein???

Sorry aber ich versteh net so ganz wie du das meinst könntest du mir das ettwas genauer erklären??? Danke.