Die Suche ergab 430 Treffer

von Obi-Wan
Do 10.08.06 15:14
Forum: Umfragen
Thema: Welche Farbe für Bremssattel bei Eisbergsilber???
Antworten: 4
Zugriffe: 2913

Welche Farbe für Bremssattel bei Eisbergsilber???

Moin Die Überschrift sagt es ja schon. Mich würde interessieren, welche Farbe der Bremssättel eurer Meinung nach am besten zu einem eisbergsilbernen 206 passt. Generell tendiere ich ja zu rot bzw gelb aber passt das? Dann dachte ich mir schwarz glänzend könnte was werden. Was meint ihr? Bin mal gesp...
von Obi-Wan
Mi 09.08.06 14:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was eine Schande!!!!!! *heul*
Antworten: 66
Zugriffe: 10604

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

Voll das Klo...da passt auch der Satz des Verkäufers wie ****** auf Eimer:
So sieht es aus wenn Tuning kein ende nimmt!
Erschreckend :sonich:
von Obi-Wan
Fr 04.08.06 15:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schalten schwergängig und extrem hakelig. RATSCHLÄGE???
Antworten: 10
Zugriffe: 2600

Re: Schalten schwergängig und extrem hakelig. RATSCHLÄGE???

Alles klar...
Danke Leute. Wird mir wohl nix anderes übrlg bleiben als mal beim "freundlichen" nachzufragen.

Tippe da auch mehr auf Getriebe. :gruebel:
Aber genaueres erfahre ich ja dann.
von Obi-Wan
Do 03.08.06 16:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schalten schwergängig und extrem hakelig. RATSCHLÄGE???
Antworten: 10
Zugriffe: 2600

Re: Schalten schwergängig und extrem hakelig. RATSCHLÄGE???

Hat vielleicht sonst noch einer nen Tip bzw Hinweis? :gruebel:
von Obi-Wan
Di 01.08.06 09:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schalten schwergängig und extrem hakelig. RATSCHLÄGE???
Antworten: 10
Zugriffe: 2600

Re: Schalten schwergängig und extrem hakelig. RATSCHLÄGE???

Keineswegs! Wenn ich den OP richtig interpretiere, hat er die Kupplung eben wegen dieses Umstandes erneuern lassen ("...Habe letzten Monat ne neue Kupplung bekommen und dachte, dass es sich damit erledigt hatte..."). Wenn also das gewünschte Ergebnis ausbleibt, ist die Werkstatt erstmal am Zug. Gre...
von Obi-Wan
Mo 31.07.06 11:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schalten schwergängig und extrem hakelig. RATSCHLÄGE???
Antworten: 10
Zugriffe: 2600

Re: Schalten schwergängig und extrem hakelig. RATSCHLÄGE???

Naja das Problem ist, dass dieses Geräusch sowie die schwergängige Schaltung auch schon vor der neuen Kupplung da waren, deshalb glaub ich nicht dass beim Einbau was falsch gemacht wurde. Das bedienen der Kupplung ansich funktioniert super. Guter Schleifpunkt und sie lässt sich auch sehr angenehm tr...
von Obi-Wan
Mo 31.07.06 09:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schalten schwergängig und extrem hakelig. RATSCHLÄGE???
Antworten: 10
Zugriffe: 2600

Schalten schwergängig und extrem hakelig. RATSCHLÄGE???

Moin Leute. Also das Problem ist folgendes. Im kalten Zustand meines S16 ist soweit noch alles OK. Da geht das schalten noch relativ normal und "leicht" von der Hand (soweit man bei Peugeot von leicht sprechen kann), ABER mit zunehmender Betriebstemperatur des Autos, gehen die Gänge immer schwerer r...
von Obi-Wan
Fr 28.07.06 11:22
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: TFT widescreen
Antworten: 10
Zugriffe: 1411

Re: TFT widescreen

Also ich kann dir Samsung TFT´s empfehlen. Ich selber benutze den Syncmaster 930 BF. Bei uns in der Firma sind die LG Flatron´s sehr verbreitet aber die von Samsung sind einfach unschlagbar. Ist ein 19" was ungefähr 21" einer Röhre entspricht. Er hat ne max Auflösung von 1280x1024 und 4ms Reaktionsz...
von Obi-Wan
Do 27.07.06 16:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GAL Signal
Antworten: 7
Zugriffe: 1648

Re: GAL Signal

auch bekannt als Geschwindigkeits Abhängige Lautstärke
von Obi-Wan
Do 06.07.06 10:09
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Bedruckbare DVD's
Antworten: 11
Zugriffe: 1089

Re: Bedruckbare DVD's

Also wenn es wirklich bedruckbare sein sollen, kannst noch die von Verbatim probieren. Damit hab ich selber noch keine Probleme gehabt.

Generell besteht von der Beschaffenheit zwischen bedruckbaren und nicht bedruckbaren kein Unterschied zur Schreibfläche.