Die Suche ergab 232 Treffer

von Black Whisper
Fr 02.03.12 22:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorhaubenverlängerung bzw. Böser Blick
Antworten: 1
Zugriffe: 1550

Motorhaubenverlängerung bzw. Böser Blick

Hallo, ich suche einen bösen Blick für meinen 206, allerdings keine Scheinwerferblenden zum aufkleben, das finde ich nicht so schön. Möchte Bleche anschweißen. Leider habe ich keinen Plan von dem Thema, gibt man das ganze bei Tante Google ein, dann kommt man oft auf ganze Motorhaubenverlängerungen, ...
von Black Whisper
Mi 01.02.12 20:10
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Frage zu BMW E36 - Kühlerdeckel
Antworten: 3
Zugriffe: 3157

Re: Frage zu BMW E36 - Kühlerdeckel

Den dreht man zu wie einen Flaschendeckel, einfach festdrehen, der hat keinen Einrastpunkt... Aussage von meinem Freund, ehemaliger E36 Fahrer und immer noch ansässig im BMW Lager^^
von Black Whisper
Mo 30.01.12 18:27
Forum: Umfragen
Thema: kaputte scheinwerferbirnen, rechts oder links???
Antworten: 10
Zugriffe: 10769

Re: kaputte scheinwerferbirnen, rechts oder links???

206 / Fahrer- und Beifahrerseite.
von Black Whisper
Mo 02.01.12 21:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reserve
Antworten: 1
Zugriffe: 1275

Re: Reserve

Jedenfalls mehr als die ca. 50KM, die mir die Bedienungsanleitung als ungefähres Richtmaß angibt. Nach aufleuchten der Lampe bin ich schonmal etwa 100KM gefahren, getankt habe ich dann etwas über 45L, müssten theoretisch noch 5L drin gewesen sein. Da geht also noch was. Aber austesten werde ich das ...
von Black Whisper
Fr 30.12.11 21:09
Forum: Umfragen
Thema: Wer ist schneller?
Antworten: 33
Zugriffe: 41870

Re: Wer ist schneller?

Wenn es sich um einen Golf V R32 handelt, dann würde ich sagen, ja sie könnte gewinnen :D
von Black Whisper
Do 29.12.11 17:21
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot On Ice [Bilder]
Antworten: 123
Zugriffe: 16124

Re: Peugeot On Ice [Bilder]

Geschneit hat das schon ein paar mal, aber liegen geblieben ist leider nix :traurig: Dabei wäre mir viel fetter Schnee lieber als dieses beschissene Glatteis, das öfter vorkommt!!!11!!
von Black Whisper
Sa 24.12.11 12:22
Forum: Glückwünsche
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 49677

Re: Frohe Weihnachten

Da kann ich mich nur anschließen... Auch wenn offiziell ja erst morgen Weihnachten ist, so wünsch auch ich allen einen schönen Heiligabend und frohe, besinnliche Feiertage, wie auch immer ihr sie verbringen mögt.

Ich bin zwar eher in weihnachtlicher Fluchtstimmung, aber was solls :D
von Black Whisper
Fr 18.11.11 22:29
Forum: Umfragen
Thema: Was Verbrauchen denn eure Karren so???
Antworten: 95
Zugriffe: 160117

Re: Was Verbrauchen denn eure Karren so???

Da ich mit meinem 206 1.4 16V gerne Spaß habe, wenn der Motor schön warmgefahren ist, habe ich einen Durchschnittsverbrauch von ca. 8-9 Litern, nach längerer schneller Autobahnfahrt sinds auch mal 10-11 Liter, da genehmigt der sich ganz schön was. Alles in allem lässt er sich auch sehr sparsam mit c...
von Black Whisper
Mo 07.11.11 17:56
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Peugeot 208 kommt 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 16697

Re: Peugeot 208 kommt 2012

Den muss ich erst in "real" sehen, ehe ich zuviel sage... Schaut zwar schon recht gut aus, aber aus manchen Perspektiven auch wieder nicht sportlich genug^^ Bin gespannt wie der mir dann gefällt :gruebel:
von Black Whisper
Fr 29.07.11 18:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer gebrauchter mit ... Hakelige Schaltung???
Antworten: 49
Zugriffe: 6952

Re: Neuer gebrauchter mit ... Hakelige Schaltung???

Zur MKL, stimmt so nicht, bei mir ging die mal an, am selben Tag hab ich den Wagen nochmal gestartet, MKL war wieder an. Am nächsten Tag Motor gestartet, Lampe war aus. So wars dann gut für 2 Wochen, dann ging se wieder an, 2 Stunden später aber nicht wieder (Auslesen ergab sporadische Fehlfunktion...