Die Suche ergab 70 Treffer

von Wätzgen
Do 10.09.20 18:25
Forum: Peugeot-OT
Thema: Frage zu Diagnosestecker Peugeot 106 Bj. 95
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Frage zu Diagnosestecker Peugeot 106 Bj. 95

Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wofür folgende Stecker sind und ob ich daran das TAD99 verwenden kann. Es handelt sich um einen 106XS 88PS Automatik, Baujahr 1995 diag2.PNG diag1.PNG Desaweiteren habe ich nochmal nebenbei die Frage, ob man das TEP92 irgendwie einschalten muss, nachdem...
von Wätzgen
Mi 20.05.20 20:39
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot 107 Kilmaanlage nachrüsten
Antworten: 9
Zugriffe: 1852

Re: Peugeot 107 Kilmaanlage nachrüsten

Bis auf wenige Kleinteile ist da auch nix Peugeot. Es steht sogar überall Toyota drauf. Aber wie schon beschrieben, ist heute alles nur noch darauf ausgelegt, günstig hergestellt zu sein! Jedenfalls lässt sich die Klimaanlage super nachrüsten, ist sogar nicht allzuviel Arbeit. Kabel liegen alle, man...
von Wätzgen
Sa 09.05.20 20:05
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot 107 Kilmaanlage nachrüsten
Antworten: 9
Zugriffe: 1852

Re: Peugeot 107 Kilmaanlage nachrüsten

Danke schonmal für die Ratschläge ! Habe heute original Radio und DZM umgebaut und den ganzen innenraum beim Schlachter leergemacht. Kabel für den Klimaschalter liegt innen bereits. Die Tage werde ich die komplette Front demontieren um alle Bauteile und Befestigungen zu begutachten. Das Auto ist wir...
von Wätzgen
Fr 08.05.20 20:12
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot 107 Kilmaanlage nachrüsten
Antworten: 9
Zugriffe: 1852

Re: Peugeot 107 Kilmaanlage nachrüsten

Richtig, der zweite 107 war sozusagen fast geschenkt. Die Arbeit wäre mir egal, da ich z.B. meinen 106 auch schon oft spontan zerlegt hatte wenn mir danach war und ich genug Geduld für sowas habe. :D
von Wätzgen
Fr 08.05.20 18:15
Forum: Peugeot-OT
Thema: Peugeot 107 Kilmaanlage nachrüsten
Antworten: 9
Zugriffe: 1852

Peugeot 107 Kilmaanlage nachrüsten

Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand schonmal in einem 107 eine Klimaalage nachgerüstet hat. Meine spezielle Frage hierbei: Muss man Kabelbäume tauschen oder liegen die Kabel schon blind? Muss man hierfür Steuergeräte wechseln bzw. einbauen? Ein zweites Fahrzeug mit Klimaanlage ...
von Wätzgen
So 08.03.20 11:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bedienungsanleitung TAD99 / BIP722
Antworten: 3
Zugriffe: 2707

Re: Bedienungsanleitung TAD99 / BIP722

Danke schonmal!

Aber das ist die Anleitung für das TAD 4-99, ich brauche die für das TAD99. Ich glaube, diese hier wird mir nicht weiter helfen.
von Wätzgen
Sa 07.03.20 21:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bedienungsanleitung TAD99 / BIP722
Antworten: 3
Zugriffe: 2707

Bedienungsanleitung TAD99 / BIP722

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem unter anderem zwei TAD99,aber leider ohne Bedienungsanleitung. Die Suche hier im Forum brachte mich nur zu einem TAD4-99, womit ich denke ich mal nichts anfangen kann. Kann mir da Jemand weiterhelfen? Ich würde das Gerät im Ernstfall nämlich gerne benutzten :) Wo...
von Wätzgen
Do 07.11.19 20:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206CC Front Baugleich mit 206 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4691

Re: 206CC Front Baugleich mit 206 ?

Danke für die Hilfe! :)
von Wätzgen
Do 24.10.19 18:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206CC Front Baugleich mit 206 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4691

206CC Front Baugleich mit 206 ?

Hallo zusammen, ich besitze einen 206CC und könnte einen 206 3-Türer mit Motorschaden geschenkt bekommen. Ich wollte mir Esatzteile einlagern. Ist die Front des 3-Türers baugleich mit der des CC?

Der CC ist von 2004,109 PS
Der 206 von 2003, 60 PS


Danke schonmal!