Die Suche ergab 185 Treffer

von Ynnok
Fr 26.09.08 05:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnrimmen gerissen
Antworten: 13
Zugriffe: 2337

Re: Zahnrimmen gerissen

Die Angaben von Peugeot zum Wechsel des Zahnriemens sind reine Vorgaben und keine Garantie das der auch so lange hält. Kulanz gibt es meistens nur wenn der Schaden sehr weit vor dem Intervall passiert ist.

Also wird es nix von wegen das die Werkstatt alles bezahlt.
von Ynnok
Do 25.09.08 20:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: devil endschalldämpfer ewg-betriebserlaubnis gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 3066

Re: devil endschalldämpfer ewg-betriebserlaubnis gesucht

Wie gesagt. nicht wenn auf dem Dämpfer ne E-Nummer("E" mit ner Zahl im Kreis) drauf ist. Ansonsten fahr doch mal zu so ner Tüv-Station und frag die Leutz mal. Die können dann gleich mal unterschauen.
von Ynnok
Do 25.09.08 20:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: devil endschalldämpfer ewg-betriebserlaubnis gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 3066

Re: devil endschalldämpfer ewg-betriebserlaubnis gesucht

Ja aber das ist dann ne andere Nummer.

Die E-Nummer findest du auf so jedem Teil am Auto...musst mal schauen. Und dafür brauchst du gar nix.

Das ist wie bei Zubehörscheinwefer (AE) oder Spiegel(M3) oder sowas. Die brauchst meistens auch nicht eintragen, da die diese Nummer haben.
von Ynnok
Do 25.09.08 20:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: devil endschalldämpfer ewg-betriebserlaubnis gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 3066

Re: devil endschalldämpfer ewg-betriebserlaubnis gesucht

Die "E-Nummer" oder "EG-Nummer" von der ihr sprecht, was meint Ihr damit?

Weil Sachen mit einer E-Nummer (E im Kreis mit einer Zahl) sind eintragungsfrei und dafür braucht man keine Unterlagen mit zu führen.
von Ynnok
Di 23.09.08 17:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was haltet ihr von diesen Bremsscheiben?
Antworten: 11
Zugriffe: 2057

Re: Was haltet ihr von diesen Bremsscheiben?

Bis 04/97 war nur die 283 Anlage verbaut und ab 04/97 beide, also 266´er und 283´er

und er hat den 163PS´er
von Ynnok
Di 23.09.08 16:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was haltet ihr von diesen Bremsscheiben?
Antworten: 11
Zugriffe: 2057

Re: Was haltet ihr von diesen Bremsscheiben?

SRy das wusste ich nicht. Also im Idealfall solltest du mit geschlitzten Scheiben besser bremsen können. Mit den Serien-Belägen hast du jedoch einen ordentlichen Abrieb und die nutzen schneller ab. Zu ebc selber kann ich dir leider ichts sagen, weil ich mit den Jungs noch nicht zusammen gearbeitet h...
von Ynnok
Di 23.09.08 12:25
Forum: Peugeot-OT
Thema: was haltet ihr davon
Antworten: 38
Zugriffe: 4111

Re: was haltet ihr davon

tuts ja auch nicht =) Das behindert eher die Luftströmung
von Ynnok
Di 23.09.08 11:44
Forum: Peugeot-OT
Thema: was haltet ihr davon
Antworten: 38
Zugriffe: 4111

Re: was haltet ihr davon

Das geht ja nicht wirklich um den Luftfilter. An diesem ist da so ein Elektro-Lüfter verbaut. Soll wie ein Turbo funzen. Nur halt elektrisch.
von Ynnok
Di 23.09.08 11:32
Forum: Peugeot-OT
Thema: was haltet ihr davon
Antworten: 38
Zugriffe: 4111

Re: was haltet ihr davon