Die Suche ergab 150 Treffer

von firehawk
So 08.06.14 15:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blinker wechseln bei den In.Pro Angel Eyes
Antworten: 9
Zugriffe: 2726

Re: Blinker wechseln bei den In.Pro Angel Eyes

Nach 5 Jahren muss ich mal wieder zu Wort melden, da ich versäumt habe mir Aufzeichnungen zu machen... :wall_banging: Wenn ich die Blinkerbirne wechseln will und das Kabel dafür abstecken muss, dann erst die Klammer des Kabels lösen und einfach rausziehen und anschließend die Blinkerfassung rausdreh...
von firehawk
Mi 21.05.14 23:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Twoface 306
Antworten: 710
Zugriffe: 102597

Re: Twoface 306

Schickes Cab :)
von firehawk
Sa 26.04.14 22:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ja, gibt es denn keine Peugeot-Händler mehr?
Antworten: 10
Zugriffe: 3234

Re: Ja, gibt es denn keine Peugeot-Händler mehr?

Die Peugeot-Händler in Detmold und Lemgo laufen :cool:
von firehawk
Do 27.02.14 22:10
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Ulala was kommt denn da? 408gt
Antworten: 12
Zugriffe: 100125

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Also mir gefallen von dem sowohl Heck als auch
Front :cool:
von firehawk
So 15.12.13 20:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Getriebe macht Geräusche!
Antworten: 6
Zugriffe: 3603

Re: Getriebe macht Geräusche!

Macht es solche Geräusche? https://www.youtube.com/watch?v=DA8Frv-oDKE Ich habe auch einen 1.4 Schalter und musste mir ein neues Getriebe vom Schrotti holen... Ich bin eine Zeit lang mit dem Getriebegeräusch gefahren bis es lauter wurde und mein Freundlicher sich das Getriebeöl anschaute und ihm Spä...
von firehawk
So 22.09.13 16:22
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Der neue Peugeot 308 - Artikel auf Spiegel-Online
Antworten: 12
Zugriffe: 85301

Re: Der neue Peugeot 308 - Artikel auf Spiegel-Online

Spritzig mit 115 ps ? Ist das der hdi ?
Hatte ich nicht gefragt, ob es ein Diesel oder Benziner ist. Aber angesichts der Tatsache, dass der neue 308 bis zu 140 Kg weniger als der "Alte" wiegt, sind die 115 PS natürlich ein anderes Fahren.
von firehawk
Di 17.09.13 22:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welcher preis vom händler ist Ok? Langes heck+automatik
Antworten: 22
Zugriffe: 6090

Re: Welcher preis vom händler ist Ok? Langes heck+automatik

Von langen Gegenständen und/oder Sperrgut ganz zu schweigen. Da muss ich dir wiedersprechen :) Sitzbank umklappen und mit ner Stufe bekommt man verdammt lange Sachen mit Die Sideboards, die ich mit meiner Stufe Transportiert habe, würden nie in einen normalen 306 passen, ausser man zersägt sie :) A...
von firehawk
Di 17.09.13 19:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welcher preis vom händler ist Ok? Langes heck+automatik
Antworten: 22
Zugriffe: 6090

Re: Welcher preis vom händler ist Ok? Langes heck+automatik

Also die Stufe ist sicher nicht unpraktischer als das Fließheck gerade schon wegen dem höheren Kofferraumvolumen. Aber wenn es wirklich viel Platz sein sollte wäre der Break die beste Wahl. Was sagt denn deine Oma zu dem 306? Ihr solltet ihn einfach mal Probe fahren, mal ausprobieren ob der Rollator...
von firehawk
Di 17.09.13 17:59
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Der neue Peugeot 308 - Artikel auf Spiegel-Online
Antworten: 12
Zugriffe: 85301

Re: Der neue Peugeot 308 - Artikel auf Spiegel-Online

Ich habe ihn auf der IAA gesehen und "live" erschien er mir besser als ich ihn online gesehen hatte. Auch mit den Hostessen hatte ich mich unterhalten, die durften den neuen 308 ja schon Probefahren und sie sagten, besonders das kleine Lenkrad in Verbindung mit dem spritzigen 115 PS Motor hätten sie...
von firehawk
So 21.10.12 16:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fensterheber Links!
Antworten: 7
Zugriffe: 2482

Re: Fensterheber Links!

@306Cab beide Fenster funktionieren nicht mit dem Schalter auf der Fahrerseite :nixkapier:

@pb306 das klingt ja schonmal gut, vielen Dank :)