Die Suche ergab 381 Treffer

von Vincenzo
Mi 08.04.20 10:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 Pedalweg von Bremse
Antworten: 3
Zugriffe: 3034

Re: 406 Pedalweg von Bremse

:daumenhoch: Super danke :D
von Vincenzo
Mi 08.04.20 09:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 Pedalweg von Bremse
Antworten: 3
Zugriffe: 3034

Re: 406 Pedalweg von Bremse

Noch eine Bitte, kann mir wer bei der OE nummer vom hbz weiterhelfen? Bei mir geht die ServiceBox seit zwei Wochen nimmer und es gibt einige verschiedene. Fin VF38ERHSR81562168 Orga 09523 mit ABS /ESP. auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter steht Bosch.
von Vincenzo
Mi 08.04.20 09:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 Pedalweg von Bremse
Antworten: 3
Zugriffe: 3034

406 Pedalweg von Bremse

Hallo zusammen, ich hatte schon länger keine Probleme am Auto, aber seit einiger Zeit bemerke ich daß der Pedalweg beim Bremsen länger wird. Die Bremsscheiben und Klötze rundum sind erneuert, entlüftet sollte auch ausreichend sein. Mein Verdacht fällt auf defekten Hauptbremszylinder??
von Vincenzo
Fr 28.10.16 22:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kraftstoffpumpe
Antworten: 10
Zugriffe: 5259

Re: Kraftstoffpumpe

Ich grab den Uralt-Thread wieder aus, weil mein neuer gebrauchter Berlingo (= Partner :D ) genau solche Probleme hat. Der Motor will zeitweise nicht starten, da die Kraftstoffpumpe nicht anläuft, weil in dem Moment kriegt die Pumpe auch nur 4,5 Volt. Bieg ich an den Kabeln (grauer, schwarzer, grüner...
von Vincenzo
Mi 11.02.15 22:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gutmann Tuning-Box
Antworten: 0
Zugriffe: 1158

Gutmann Tuning-Box

Hallo, ich hab eine gebrauchte Tuning-Box von Gutmann hier. Auf dem Aufkleber steht 'HDI' und sowas wie 'Vers. 1.8' . Hat jemand vielleicht Unterlagen für welche Motoren das gute Stück paßt und wieviel Leistungssteigerung das Teil bringt. Zuguterletzt was ist beim Einbau zu beachten. Merci http://ww...
von Vincenzo
So 02.09.12 17:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Käfigmuttern für Anhängerkupplung
Antworten: 7
Zugriffe: 1778

Re: Käfigmuttern für Anhängerkupplung

Weiß irgendjemand zufällig welche von den drei gelisteten M10 passen könnten :gruebel:
von Vincenzo
Sa 01.09.12 19:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Käfigmuttern für Anhängerkupplung
Antworten: 7
Zugriffe: 1778

Re: Käfigmuttern für Anhängerkupplung

Schau für die seitlichen Holme brauch ich folgende Käfigmuttern, die vor der Montage durch ein rechteckiges Loch eingefädelt werden. Also wenn jemand was hat oder weiß, bin ich für sachdienliche Hilfe dankbar. Normale Muttern kannst im Hohlraum vom Rahmen nicht platzieren und auch nicht festziehen. ...
von Vincenzo
Sa 01.09.12 17:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Käfigmuttern für Anhängerkupplung
Antworten: 7
Zugriffe: 1778

Käfigmuttern für Anhängerkupplung

Hallo Peugeotgemeinde! Hab mir ne gebrauchte AHK für meinen Break gekauft. War soweit vollständig, nur die 4 Einschubmuttern / Käfigmuttern fehlen mir. Die sind in der Servicebox nicht auffindbar, drum die Frage hier. Wer weiß wo ich die kriege? Thanks Vincenzo PS. Bei den Anbietern von AHK gibts sc...
von Vincenzo
Di 29.11.11 20:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: " Letzte Info" NOTPROGRAMM 406 HDI
Antworten: 19
Zugriffe: 6295

Re: NOTPROGRAMM Automatik 406 HDI

Es gibt zwei Möglichkeiten die Position von Automatikwählhebel und Multifunktiosschalter zu syncronisieren: Ich habe im Motrraum die Länge des Seilzugs eingestellt, hat so eine Verzahnung in einem Plastiklip. Zweite Art: Fahrstufe auf Position N, dann sind an dem Multifunktionsschalter (sitzt direkt...
von Vincenzo
Di 29.11.11 09:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: " Letzte Info" NOTPROGRAMM 406 HDI
Antworten: 19
Zugriffe: 6295

Re: NOTPROGRAMM Automatik 406 HDI

Hallo! Da wir quasi das selbe Auto inkl. selbe Probleme haben, schreib ich dir mal meinen Wissensstand: 1. Der 2.0 HDI hat das AL4 Automatikgetriebe verbaut, nicht das ZF 4HP20 (gibts im V6, 2,2 HDI etc.). Ist eine Gemeinschaftsentwicklung von PSA, Renaut u. Siemens und hat weder einen Ölmeßstab noc...