Die Suche ergab 164 Treffer

von Sun
Di 02.06.15 19:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radioumbau
Antworten: 87
Zugriffe: 24054

Re: Radioumbau

Hey Rotzlöffel :) wenn du auf irgend nem Peugeot-Treffen dieses Jahr bist kannste gern mal gucken kommen (auch wenn man nicht viel sieht) Ich fahre: ab 19.06. - Borna (French Emotions 15) ab 03.07. - Belgien (Nähe Aachen, organisiert von den KaiserLions) irgendwann nach Cottbus irgendwann nach Hambu...
von Sun
So 31.05.15 18:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radioumbau
Antworten: 87
Zugriffe: 24054

Re: Radioumbau

na darum ja die 4 Frequenzweichen........
von Sun
So 31.05.15 11:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radioumbau
Antworten: 87
Zugriffe: 24054

Re: Radioumbau

Also bei mir hab ich die OrgKabel genutzt!! Von der 4-Kanal im Kofferraum gehen alle Audiokabel wieder nach vorne zum TetraPak (welches ja raus ist) und dort liegen meine 4 Frequenzweichen (war ja Platz da) und dann gehts weiter auf den originalen Kabel zu den Türen Ob das eigentlich gut ist weiß ic...
von Sun
So 31.05.15 10:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radioumbau
Antworten: 87
Zugriffe: 24054

Re: Radioumbau

jaaa der JBL-Milchkarton muss raus. Bitte nennt das Ding nicht "Endstufe" :) da geht ja auch kein Strom rein - das Ding ist voll passiv.... und sieht aus wie nen TetraPak Milchkarton was du schnell schnell tun kannst: die Boxenkabel aus der JBL raus und per knüppern direkt ans Radio verlängern. Im Z...
von Sun
Sa 23.05.15 19:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radioumbau
Antworten: 87
Zugriffe: 24054

Re: Radioumbau

na dann viel Glück...

und jaaaa die Antenne noch zum Org.Radio führen ist aboluter Quatsch - also hab ich's gemacht :)
aber ob das da hinten dran 2 Antennen sind oder nicht... keine Ahnung
von Sun
Sa 23.05.15 12:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radioumbau
Antworten: 87
Zugriffe: 24054

Re: Radioumbau

Huhu, jaaa ich hab die Limo - da braucht man etwas mehr Sub-Power. Beim SW wird ein "normaler" reichen :) Mein Sub kann mit bis zu 2.500 W betrieben werden und bekommt gerademal 900 W. Alle Werte Sinus.. klaro Da bewegt sich schon was im Auto...... z.B. fällt immer mal die 3. Bremsleuchte ab... im R...
von Sun
Do 21.05.15 22:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radioumbau
Antworten: 87
Zugriffe: 24054

Re: Radioumbau

Moooorjens jaaa also der Sub muss raus - diese Plastikkiste mit dem Volumen eines Milch-Tetra-Packs ist fürn Ar***. Technisch würde man sie evtl. angesteuert bekommen... aber Sinn macht das nicht. Dein Sub in der Radmulde (so hab ich es ja auch) wird ja durch einen mächtigen Verstärker betrieben?!? ...
von Sun
Di 19.02.13 21:27
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Peugeot denkt nun doch über einen Nachfolger des 607 nach
Antworten: 3
Zugriffe: 16467

Re: Peugeot denkt nun doch über einen Nachfolger des 607 nac

gibt's zu diesem Thema irgendwelche Neuigkeiten??
Wenn mein 407er geht, dann wollte ich mal nach oben aufrüsten - derzeit gibts aber nix "nach oben"

der 508 ist ja nur der 407 mit etwas anders gepresster Hülle :(
von Sun
Sa 29.09.12 09:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schleifendes Geräusch wenn Motor kalt
Antworten: 3
Zugriffe: 1564

Re: Schleifendes Geräusch wenn Motor kalt

bisher war es stets pünktlich in der überteuerten Fachwerkstatt zur Durchsicht! hab jetzt 95.000km runter - er war also schon 4x zum Ölwechsel ich denke doch, die haben da das richtige drauf gemacht :) Mit den Spannern und Rollen werde ich mal kund tun. Das hört sich für mich als "Fachmann" erstmal ...
von Sun
Di 25.09.12 10:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schleifendes Geräusch wenn Motor kalt
Antworten: 3
Zugriffe: 1564

Schleifendes Geräusch wenn Motor kalt

Hallo Forum! mein 407, 2.0L Benziner macht morgens (wenn er schön kalt ist) seltsame Schleifgeräusche. Die Geräusche kommen aus dem Motorraum, Beifahrerseite und sind ein intervallmäßiges "schlack-schlack-schlack"... Diese Geräusche macht er im Stand sowie bei der Fahrt. Fährt man dann eine Weile we...