Die Suche ergab 254 Treffer

von Peugeot106-Paddy
Mo 26.09.11 21:01
Forum: Peugeot-OT
Thema: Erfahrung mit NAP / NAPEXX?
Antworten: 5
Zugriffe: 1672

Re: Erfahrung mit NAP / NAPEXX?

GizmotroniX hat geschrieben:Hi,

hast du dir einen gekauft ? Erfahrungen ?
Überleg auch grad für meinen 308 THP ...

lG
Roland

bestelle ich mir naechste woche!!
dann berichte ich!
von Peugeot106-Paddy
Mo 16.05.11 10:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lösung fürs NAGELN!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1567

Re: Lösung fürs NAGELN!!!!!

Grüß dich Paddy...... woher ist die Info? Direkt von Pug im System? Das mit dem Öl ist mir auch nicht bekannt. In meiner Bedienungsanleitung steht 0W30 oder 5W30...... Wenn ich mich recht erinner hast du auch den 175PS THP??? Aber glaube neuer als meiner. Was steht bei dir in der Bedienungsanleitun...
von Peugeot106-Paddy
So 15.05.11 20:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lösung fürs NAGELN!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1567

Lösung fürs NAGELN!!!!!

Hey leute... Ich lese immerwieder das leute sich beschweren das der Löwe morgens oder im Kaltzustand nagelt... nun die Lösung!!! Ich war bei PUG und habe mit denen diskutiert was es sein kann.. dann haben die ein Softwareupdate gemacht und bemerkt das ein fehler drin war... Dieser fehler war ausgesc...
von Peugeot106-Paddy
Mo 25.04.11 14:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckspoiler auf beim 308?
Antworten: 1
Zugriffe: 691

Heckspoiler auf beim 308?

Hey leute..

Passt der Heckspoiler vom 207 Auch aufn 308???
von Peugeot106-Paddy
Do 21.04.11 07:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Woher Adapterplatten von 4 auf 5-Loch?
Antworten: 6
Zugriffe: 874

Re: Woher Adapterplatten von 4 auf 5-Loch?

jo sollte 65,1 haben Hab gerade für nen User hier ne Anfrage bei SCC zu dem Thema gemacht. Sind aktuell lieferbar in 20mm für die Vorderachse pro Scheibe und in 20 oder 25mm für die Hinterachse pro Rad versteht sich Du musst aber noch neue Schrauben kaufen. Die Platten werden mit 3 Schrauben zur Be...
von Peugeot106-Paddy
Sa 16.04.11 14:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 308 luftfilterpilz?!
Antworten: 4
Zugriffe: 882

Re: Peugeot 308 luftfilterpilz?!

Oxas hat geschrieben:Das musst du doch vorort viel besser sehen ob es geht oder nicht, würde mal sagen es geht, wo ein Wille ist ist auch ein Weg! Wenn du Ansaugsound haben willst schau dich lieber nach ner Airbox um!
Airbox?

Für den 308er?

Gibt es nicht!

Andere idee? :S
von Peugeot106-Paddy
Fr 15.04.11 17:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 308 luftfilterpilz?!
Antworten: 4
Zugriffe: 882

Peugeot 308 luftfilterpilz?!

Hey leute... Sagt mal ist es möglich einen luftfilterpilz bei einem Peugeot 308 einzubaun?! So wie ichs gesehen habe geht ein schlauch in den orginalen luftfilterkasten rein...und einer wieder raus... Das heißt 1 schlauch würde offen bleiben?! Oder sehe ich da was falsch? Sage jetzt schonmal danke i...
von Peugeot106-Paddy
Mo 11.04.11 07:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Duplex frage...
Antworten: 4
Zugriffe: 1684

Re: Duplex frage...

Ja...allerdings ist der preis jetzt auf 500 angestiegen!!!

LG
von Peugeot106-Paddy
Do 31.03.11 09:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Duplex frage...
Antworten: 4
Zugriffe: 1684

Duplex frage...

HEy leute..

Kann es sein das eine Duplexanlage von rüffer die für einen 307 bestimmt ist auch an einen 308 passt mit leichter umänderung?

Lg