Die Suche ergab 427 Treffer

von Pug206Sport
Do 03.11.05 08:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie alt ist euer S16 ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1826

Re: Wie alt ist euer S16 ?

Mein 1. war von 08/03 und hatte im 12/03 12.000 drauf der 2. war von 12/03 und hatte im 04/05 35.000 drauf. Sehr sehr viele Probleme mit beiden wie man ja an der kurzen Nutzungdauer sehen kann. Ich hab dann der MArke PUG den Rücken gekehrt. Nie wieder nen S16 . Kann nen ganzen Roman über die Werksta...
von Pug206Sport
Mi 26.10.05 07:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ist das etwas übertrieben?
Antworten: 24
Zugriffe: 2879

Re: Ist das etwas übertrieben?

Also schön ist das nicht. Sieht aus wie ein Kirmeswagen. Stellt den wirklich mal aufs GAragendach. Ist der neue schlitten vom Weihnachtsmann.
von Pug206Sport
So 16.10.05 15:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TÜV will Schürze nicht eintragen, was nun?
Antworten: 15
Zugriffe: 2930

Re: TÜV will Schürze nicht eintragen, was nun?

Sorry ist doch nicht die selbe ! Würde ich mal bei RB nachfragen . Die tüven sowas immer.
von Pug206Sport
So 16.10.05 15:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TÜV will Schürze nicht eintragen, was nun?
Antworten: 15
Zugriffe: 2930

Re: TÜV will Schürze nicht eintragen, was nun?

Bild


Bild

Das hier ist doch die selbe Schürze oder ? ist auch von RB ! Er hat diese direkt bei RB eintragen lassen. War kein thema.
von Pug206Sport
Fr 23.09.05 06:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zentralverriegelung nachrüsten: welche Kabel sind da?
Antworten: 7
Zugriffe: 1166

Re: Zentralverriegelung nachrüsten: welche Kabel sind da?

Sorry aber wie kann man an sowas sparen und dann nachträglich alles einbauen. Da spart man echt am falschen ende. Da ihr keine boxen drin habt hoffe ich für euch das schon alle stromkabel fürs radio liegen. manchmal kann es sein das dies nicht der fall ist. ZUM THEMA ZV einbauen. Ist echt eine schwe...
von Pug206Sport
Mi 14.09.05 21:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sitze inkl. Rückbank wieviel wert?
Antworten: 2
Zugriffe: 860

Re: Sitze inkl. Rückbank wieviel wert?

400 EUR oder 350,0 mehr nit
von Pug206Sport
Do 25.08.05 08:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kostenpunkt Versicherung 206CC 136PS ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1280

Re: Kostenpunkt Versicherung 206CC 136PS ?!

Schau doch einfach mal bei irgend einer online versicherung.


www.huk24.de oder so



gibt so viele einfluss faktoren .also lieber mal deine faktoren eingeben und dann siehst du ja was du zahlen würdest. ist jedoch mit sicherheit billiger als ein 2,0 S16 .
von Pug206Sport
So 21.08.05 13:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mängelbericht bekommen...?
Antworten: 39
Zugriffe: 4006

Re: Mängelbericht bekommen...?

Also mein Kennzeichen war bei der GT Front 9,5 cm unterkante vom Boden . Hat nie ein bulle oder geschweige denn der TÜV der die eingetragen hat was gesagt. Fahr zu nem anderen . Am besten dem vom Peugeot autohaus. Meiner hat alles eingetragen. Rüfferanlagem mit MSD Ersatzrohr war auch kein thema.
von Pug206Sport
Mi 17.08.05 12:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Überrollbügel am 206
Antworten: 4
Zugriffe: 1317

Re: Überrollbügel am 206

Gibt es nur bei einzelanfertigung von Wiechers. Musst du dann dort anfragen ! Liegt so bei 1300 EUR ! Hatte ich mal angefragt.
von Pug206Sport
Mi 17.08.05 08:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckansatz verspachteln?
Antworten: 2
Zugriffe: 856

Re: Heckansatz verspachteln?

der unterbereich muss abgesägt werden aber nich komplett bis zum rand. Ich habs vom meinem Lacker oben noch ein wenig runter schleifen lassen den ansatz und dann dran kleben, verspachteln und lackieren. Sollte dann nur einige Tage gut durchtrocknen . Dann lackieren und du hast ein super ergebnis. Bi...