Die Suche ergab 2554 Treffer

von blizzy205Gentry
Mo 14.07.08 20:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XU9 Ölpumpe prüfen???
Antworten: 9
Zugriffe: 2665

XU9 Ölpumpe prüfen???

nabend. ich mach gerade meinen motor und da ich eh die ölwanne ab hab, wollt ich mal in erfahrung bringen, wie man merkt, ob eine ölpumpe noch was taugt oder eben nicht. während der fahrt habe ich gemerkt, dass ich nur noch 4 bar öldruck habe. im leerlauf geht er unter 1 bar bei warmen motor. das ka...
von blizzy205Gentry
Mo 14.05.07 17:46
Forum: Regionales
Thema: Hessenecke
Antworten: 1875
Zugriffe: 436782

Re: Hessenecke

Troubadix hat geschrieben:
blizzy205Gentry hat geschrieben:ich bin am 26. auffem hockenheimring. :lachkreisch: :sieg:

und alle anderen in schweinfurt...



troubadix
was juckt mich dummes rumstehen auffem platz? alkoholleichen wohin man guckt und randalierende deppen im zelt?
von blizzy205Gentry
Fr 11.05.07 17:24
Forum: Regionales
Thema: Hessenecke
Antworten: 1875
Zugriffe: 436782

Re: Hessenecke

ich bin am 26. auffem hockenheimring. :lachkreisch: :sieg:
von blizzy205Gentry
Sa 28.04.07 19:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unifit 200cpsi Metallkat
Antworten: 80
Zugriffe: 11955

Re: Unifit 200cpsi Metallkat

hm???

also bei meinem gentry-getriebe hab ich bei 6500 u/min genau 200 km/h. mehr geht net, weil die motronic da abriegelt. :augenroll:
von blizzy205Gentry
So 18.03.07 13:46
Forum: Peugeot-OT
Thema: Wie konserviert man Bremsscheiben und eine Nockenwelle?
Antworten: 6
Zugriffe: 2511

Re: Wie konserviert man Bremsscheiben und eine Nockenwelle?

trocken lagern. also am besten irgendwo im haus und net unbedingt im keller. reicht vollkommen aus. die kälte und luftfeuchtigkeit sorgt dafür, dass die teile rosten. notfalls die flächen mit öl bestreichen und wirklich sicher zu gehen. solltest du irgendein gefäß haben, wo eine nockenwelle reinpass...
von blizzy205Gentry
So 18.03.07 12:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sperrdiff 205 GTI
Antworten: 21
Zugriffe: 4886

Re: Sperrdiff 205 GTI

öhm. wie solln das bitte passen? das sind hinterachsdifferenziale. wie solln das bitte schön in einen fronttriebler passen? auch den "inhalt" einfach so zu übernehmen wird sicherlich schief gehen. kann net glauben, dass da überhaupt irgendetwas passt.
von blizzy205Gentry
Mi 14.03.07 19:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie tief ist denn der? (pic)
Antworten: 39
Zugriffe: 6496

Re: Wie tief ist denn der? (pic)

ich tipp mal auf 60er mit 13 zöllern.
von blizzy205Gentry
Sa 03.03.07 20:03
Forum: Peugeot-OT
Thema: Käfig für 205 bei ebay
Antworten: 14
Zugriffe: 4816

Re: Käfig für 205 bei ebay

also noch einmal. ein käfig dient der versteifung des fahrzeuges und natürlich der sicherheit. so weich, wie der 205 konstruiert ist brauchste wahrscheinlich 50 streben um auf eine steifigkeit von einem aktuellen auto zu kommen. auch wenn die hinteren radkästen deiner meinung nach nicht zur steifigk...
von blizzy205Gentry
Sa 03.03.07 19:41
Forum: Peugeot-OT
Thema: Käfig für 205 bei ebay
Antworten: 14
Zugriffe: 4816

Re: Käfig für 205 bei ebay

mrx: bla.

ein käfig versteift das ganze fahrzeug, net nur das fahrwerk.
von blizzy205Gentry
Sa 03.03.07 19:07
Forum: Peugeot-OT
Thema: Käfig für 205 bei ebay
Antworten: 14
Zugriffe: 4816

Re: Käfig für 205 bei ebay

Um bei Alu die gleiche Stabilität wie bei Stahl zu erreichen, muss die Materialstärke um einiges dicker ausfallen. Und schon is der Gewichtsvorteil dahin. Gleiche Sache bei den Dom- bzw. Fahrwerksstreben... das ist richtig aber auch falsch. auch, wenn du das material dicker machen musst, um die gle...