Die Suche ergab 1219 Treffer

von Black205gti
So 04.12.16 07:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zündkreis Seitenairbag re. und Kopfairbag Unterbrechung
Antworten: 8
Zugriffe: 3513

Re: Zündkreis Seitenairbag re. und Kopfairbag Unterbrechung

Danke an alle! Genau das war schon damals der Grund warum ich dann gesagt hab ,es reicht mir hier im Forum...... :daumenrunter: @ Peugeot-Michael Deine Komplexe möchte ich mal haben ! find es recht interessant das du anhand meines Posts urteilen kannst ob ich Fachmann bin oder nicht, bzw ob ich geei...
von Black205gti
Fr 02.12.16 13:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zündkreis Seitenairbag re. und Kopfairbag Unterbrechung
Antworten: 8
Zugriffe: 3513

Zündkreis Seitenairbag re. und Kopfairbag Unterbrechung

Hallo, nach langen Fernbleiben hier im Forum verschlägt es mich jetzt nun doch wieder mal zurück zu euch. So schnell mal zum Problem, AIRBAG-Leuchte an: Fehler mit einem Bosch-Tester ausgelesen ==> Zündkreisseitenairbag re und Kopfairbag re. Unterbrechung. Nehm mal an das KOPF und SEITENAIRBAG am se...
von Black205gti
Sa 09.11.13 22:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abdichtung Anflanschung Endschalldämpfer
Antworten: 12
Zugriffe: 3670

Re: Abdichtung Anflanschung Endschalldämpfer

Hallo, wenn beide Rohre kelchförmig aufgebördelt sind gehört da ein Rind hinein, wie schon geschrieben gibt's den bei Peugeot nicht extra bzw bei Verwendung von originalen Peugeotteilen ist am Endtopf genau das Gegenstück .... Ring bekommst du zb von VW ..... größe müsstest du halt anhand der Schell...
von Black205gti
Di 29.10.13 21:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 HDi - Abgassystem defekt
Antworten: 24
Zugriffe: 58259

Re: Peugeot 307 HDi - Abgassystem defekt

Der TE hat geschrieben klar und deutlisch geschrieben das Die obergrenze erreicht ist. Der differnzdruck sensor würde wort wörtlich in den Fehlerspeicher stehen. Nehmen wir an die Leitung des Differenzdrucksensor nach dem PTF ist verstopft? Was würde es für einen Fehler geben? :floet: Genau , Druck...
von Black205gti
Di 29.10.13 14:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 HDi - Abgassystem defekt
Antworten: 24
Zugriffe: 58259

Re: Peugeot 307 HDi - Abgassystem defekt

Mehr tipps kann man dir nicht mehr geben ausser den filter zu tauschen. zu diesen thema wurde alles gesagt bzw.geschrieben. Und nochmals. Das mit dem Diesel ist nur zufall. Ein minderwertiger diesel ruft NIEMALS diesen Fehler hervor. Grüße Chris Hallo, nicht zu persönlich nehmen aber warum machst d...
von Black205gti
So 27.10.13 09:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 HDi - Abgassystem defekt
Antworten: 24
Zugriffe: 58259

Re: Peugeot 307 HDi - Abgassystem defekt

Chris870BD hat geschrieben: Mein filter kostet aber 1800 euro ohne arbeitszeit.

Wo hast du den Preis her? Gib mal Daten zu deinem Fahrzeug her, mir wär kein Filter von Peugeot bekannt der so viel kostet. :gruebel:
von Black205gti
So 20.10.13 20:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kupplungsseil einbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 1400

Re: Kupplungsseil einbauen

Hallo,

falls es noch nicht zu spät ist!

Seil mit Spanner muss immer am pedal zuerst eingehängt werden , dann stellt sich der Spanner automatisch zurück
von Black205gti
So 20.10.13 20:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 Break 2,0 Hdi Geräusche aus Motorraum.
Antworten: 12
Zugriffe: 4978

Re: Peugeot 307 Break 2,0 Hdi Geräusche aus Motorraum.

waldy hat geschrieben: ZMS wurde ausgebaut und ZMS ist wirklich Defekt .
Wie hast du das festgestellt? :gruebel:
von Black205gti
So 20.10.13 20:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 - Motorkontrolleuchte leuchtet ab und zu :(
Antworten: 7
Zugriffe: 4052

Re: Peugeot 206 - Motorkontrolleuchte leuchtet ab und zu :(

Warum fragst du in einem Forum wenn du nicht auf den rat hörst den du bekommst? MKL war an somit hast du im Fehlerspeicher einen Eintrag, spätestens beim nächsten Tüv Termin wird soweit ich das mitbekommen hab der Tester angesteckt und siehe da , der Prüfer wird den Fehler nicht so einfach löschen ....
von Black205gti
So 20.10.13 20:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ZV schließt nicht ab / Frage zur Fernbedienung
Antworten: 6
Zugriffe: 3841

Re: ZV schließt nicht ab / Frage zur Fernbedienung

Pascalitos hat geschrieben: Achso und so weit ich weiß ist bei dieser Fernbedienung nix mit Anlernen, sondern Sender und Empfänger sind fest auf einander programmiert.
Wenn du alles weist warum bekommst es nicht zum laufen?? :gruebel:

IR musst angelernt werden, Funk wird programmiert!
So viel zu den Thema!