Die Suche ergab 28 Treffer

von marcs16
So 30.06.13 21:49
Forum: Regionales
Thema: 4. Int. Peugeot und Renault Club Nord Treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 14039

Re: 4. Int. Peugeot und Renault Club Nord Treffen

Nur noch wenige Tage... wir freuen uns schon riesig auf ein hoffentlich tolles Treffen und hoffen, dass auch das Wetter gnädig ist. Wünschen allen Anreisenden eine gute Fahrt-wir sehen uns in Fitzen! Ein kleiner Hinweis vorweg, alle Besucher, die uns aus Richtung Lauenburg anfahren, beachtet bitte, ...
von marcs16
Mi 16.01.13 22:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: passt die 3,0 V6 coupe BREMBO in meine 2,2 limousine???
Antworten: 32
Zugriffe: 6161

Re: passt die 3,0 V6 coupe BREMBO in meine 2,2 limousine???

peugeot-fan91 hat geschrieben:coupes mit brembo bremsen wurden mit 16" alus ausgeliefert, die modelle ohne brembos hatten 15" felgen.

ET beim coupe ist 12.

LG

Okay, dann liegts nicht an der ET, sondern der Unterschied 15" zu 16", man lernt ja nie aus ;)
von marcs16
Mi 16.01.13 19:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: passt die 3,0 V6 coupe BREMBO in meine 2,2 limousine???
Antworten: 32
Zugriffe: 6161

Re: passt die 3,0 V6 coupe BREMBO in meine 2,2 limousine???

Beachte, dass du evtl. andere Felgen brauchst! Ich bin der Meinung es gibt Probleme mit den Serienalus, die zwischen Coupé und Limo/Break zwar optisch gleich aussehen, allerdings unterschiedliche ET aufweisen (Bei dem V6-Break von meinem Kumpel waren genau die das Problem!)
von marcs16
So 09.09.12 19:10
Forum: Regionales
Thema: 4. Int. Peugeot und Renault Club Nord Treffen
Antworten: 3
Zugriffe: 14039

4. Int. Peugeot und Renault Club Nord Treffen

Wir, der Peugeot-Renault-Club Nord, veranstalten unser mittlerweile 4. Treffen.

Vom 05.07.2013 bis 07.07.2013 in 21514 Büchen/Fitzen

zu dem wir euch wieder recht herzlich einladen möchten.

Weitere Infos findet ihr auf unserer HP http://www.prc-nord.de
von marcs16
Do 24.11.11 07:36
Forum: Peugeot-OT
Thema: "Au revoir, V6"
Antworten: 22
Zugriffe: 5615

Re: "Au revoir, V6"

Ganz ganz bittere ***Mist***! :( Unwort unserer Zeit gefunden: "downsizing"...es folgt... Wenig Hubraum und viel Leistung...höhere Belastung der kleinen Motoren... die im ungünstigen Fall von 12 bis Mittag halten. Wenn ich da von 3-Zylinder-Turbo lese, da wird mir schlecht.
von marcs16
Mo 21.11.11 17:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wert des Autos
Antworten: 13
Zugriffe: 2803

Re: Wert des Autos

Meinte natürlich autoscout24 anstatt "Aufladung" ;-) immer diese rechtschreibprüfung :)
von marcs16
Mo 21.11.11 17:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wert des Autos
Antworten: 13
Zugriffe: 2803

Re: Wert des Autos

Ich will mal versuchen, dir zu helfen, allerdings wär nen Link zu der Annonce bei mobile oder Aufladung ganz nett, wenn es sowas gibt. Auf den ersten Schlag hört sich das nach deiner Beschreibung und in Anbetracht der Tatsache dass es sich hier um nen 94er 806 handelt zu teuer an. Schau doch mal bei...
von marcs16
Do 17.11.11 10:21
Forum: Regionales
Thema: 4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 15624

Re: 4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Sauber! Steht schon im Kalender! :) meld dich mal wegen der Tür, wenn du sie noch brauchst! gruß Marc
von marcs16
Di 01.11.11 07:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Getriebecode wissen ohne Ausbau
Antworten: 1
Zugriffe: 1193

Re: Getriebecode wissen ohne Ausbau

Moin, die Servicebox sagt, dass folgende Getriebe bei dir passen:

CF09,CP09,CP22,CP81 (CP81)

Viel Erfolg!
von marcs16
So 16.10.11 00:08
Forum: Peugeot-OT
Thema: Verbrauch 406 V6
Antworten: 29
Zugriffe: 8516

Re: Verbrauch 406 V6

Wer das sonst ausrechnen soll? Der Bordcomputer vielleicht?! Gut, der würde keine 3. Stelle hinterm Komma zeigen, schon klar, aber 7,nochwas mit dem 3.0 V6 klingt einfach irgendwie unrealistisch, wenn man davon ausgeht, dass der auf allen 6 Pötten läuft. :) der Vorbesitzer meines V6 ist lt. Bordcom...