Die Suche ergab 484 Treffer

von 106Sport
Mo 25.07.16 14:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 CTI Getriebe schwer schaltbar nach längerer Fahrt
Antworten: 6
Zugriffe: 3193

Re: 205 CTI Getriebe schwer schaltbar nach längerer Fahrt

das liegt nicht am Getriebe sondern an den Schaltstangen bzw. Kugelpfannen ,Umlenkung.
Überprüfe die erst mal ob noch vorhanden !

Gruss Torsten
von 106Sport
Do 19.05.16 00:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 1.9 GTI 128PS startet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 13643

Re: Peugeot 205 1.9 GTI 128PS startet nicht

Schau mal unter der Batterie nach da sollte ein kleiner schwarzer Kasten sein da ist dein kombi Relais drin ,ist für Zündung und Pumpe
oder es ist dein Zündschloß

gruss Torsten
von 106Sport
Do 29.10.15 19:47
Forum: Suche
Thema: Halterung hinten Stoßstange
Antworten: 4
Zugriffe: 3899

Re: Halterung hinten Stoßstange

hat sich erledigt der Pipes2101 hat helfen können ,danke
von 106Sport
Do 22.10.15 16:41
Forum: Suche
Thema: Halterung hinten Stoßstange
Antworten: 4
Zugriffe: 3899

Re: Halterung hinten Stoßstange

hi,


suche immer noch :gruebel:
keiner der ein 205er schlachtet ist doch an jeder Heckschürze dran ?

gruss Torsten
von 106Sport
So 27.09.15 21:46
Forum: Suche
Thema: Halterung hinten Stoßstange
Antworten: 4
Zugriffe: 3899

Halterung hinten Stoßstange

Moin,

suche die Halterung der Stoßstange hinten, rechts und links für ne 205er
also die zwei Bügel

gruss Torsten
von 106Sport
Fr 21.08.15 12:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Spiegelkappen demontieren ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2721

Spiegelkappen demontieren ?

hi,

möchte bei meinen RCZ die Spiegelkappen demontieren ,um die zu besser folieren zu können, wie bekommt man die den ab .
Habe schon am Glas geschaut da sind bei mir keine metal Bügel dran.

gruss Torsten
von 106Sport
Mo 17.08.15 17:23
Forum: Biete
Thema: Inoxcar Endschalldämpfer Peugeot 308 GTi
Antworten: 0
Zugriffe: 2966

Inoxcar Endschalldämpfer Peugeot 308 GTi

moin, ich möchte hier meinen Sportendschalldämpfer der Marke Inoxcar für den Peugeot 308 I verkaufen. Gedacht ist der Auspuff für GTi- Modelle. Er passt allerdings auch bei allen THP Modellen mit entsprechender Heckschürze und Adapter. X-RACE BLACK EDITION Edelstahl sportlich-kerniger Sound! Schalld...
von 106Sport
Mo 03.08.15 21:45
Forum: Suche
Thema: Radio
Antworten: 1
Zugriffe: 1890

Re: Radio

Hi,

hab noch eins rum liegen :cool:
habe das mal in mein 308er eingebaut gehabt ,dann aber auf ein WipCom3D umgebaut
habe das RNEG mit silberner Blende und SD Karte

gruss Torsten
von 106Sport
Fr 12.06.15 15:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [405] Hauptlager für die Kurbelwelle
Antworten: 4
Zugriffe: 3090

Re: [405] Hauptlager für die Kurbelwelle

Hai, also zwei deiner Fragen kann ich dir beantworten Hallo, - Wenn ich diese Einbau in welcher Kombination muss ich sie einbauen (Gerillt oben oder unten ?) ? - Warum gibt es gerillte und ungerillte ? Wäre wirklich super wenn jemand noch einmal Licht ins dunkel bringen könnte !!!!! Danke ! erklärt ...
von 106Sport
Mo 25.05.15 11:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GEWE -ITS Umbau, Suche nach Unterlagen
Antworten: 88
Zugriffe: 39455

Re: GEWE -ITS Umbau, Suche nach Unterlagen

Moin,
schreib mir doch einfach eine PN mit deine email ,ich habe den Brief mit Eintragung noch und könnte davon eine digitale Kopie machen.

p.s. du brauchst noch einen Beitrag um ne PN schreiben zu können

gruss Torsten