Die Suche ergab 38 Treffer

von Bluelion307
Di 04.11.14 11:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorfehler neuer 308 SW 2L BlueHDI
Antworten: 16
Zugriffe: 16515

Re: Motorfehler neuer 308 SW 2L BlueHDI

Entlüftung wäre bei mir getestet worden, da wäre wohl alles ok.

Laut dem Ingenieur hätte ich wohl einen Fehler, der bei dem Auto mit dem 2l Motor aktuell WELTWEIT einzigartig sei. Cool, oder?
von Bluelion307
Di 04.11.14 11:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorfehler neuer 308 SW 2L BlueHDI
Antworten: 16
Zugriffe: 16515

Re: Motorfehler neuer 308 SW 2L BlueHDI

So, es gibt mal wieder ne Änderung... Habe mein Auto -natürlich- gestern nicht bekommen. Anscheinend war der Ingenieur doch nochmal da und hat weitere Messungen durchgeführt. Die Werte waren diesmal wohl besser, aber jetzt gehn die Messwerte erst mal ans Werk nach Frankreich zur Analyse... Sprich, d...
von Bluelion307
Do 30.10.14 17:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorfehler neuer 308 SW 2L BlueHDI
Antworten: 16
Zugriffe: 16515

Re: Motorfehler neuer 308 SW 2L BlueHDI

Morgen oder Montag soll ich mein Auto wieder bekommen. Repariert ist es, jetzt will morgen der Ingenieur von Peugeot nochmal alles begutachten. Aber das beste war vorhin folgendes: Habe nochmal bei meiner Ansprechpartnerin beim Peugeot Kundenservice angerufen bezüglich einer weiteren Entschädigung.....
von Bluelion307
Mo 20.10.14 16:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorfehler neuer 308 SW 2L BlueHDI
Antworten: 16
Zugriffe: 16515

Re: Motorfehler neuer 308 SW 2L BlueHDI

Update vom 20.10. : Der Techniker von Peugeot war da und hat das Auto auf Herz und Nieren geprüft. Dabei wurde bei Leitungsmessungen ein Fehler festgestellt, den Einspritzdüsen selbst würde es wohl gut gehen. Nun wird der Kabelstrang getauscht und das Thema wäre dann damit erledigt. Ich bin gespannt...
von Bluelion307
Fr 10.10.14 12:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorfehler neuer 308 SW 2L BlueHDI
Antworten: 16
Zugriffe: 16515

Re: Motorfehler neuer 308 SW 2L BlueHDI

Update vom 10.10. Mitte nächster Woche kommt ein Ingenieur (einer von insgesamt 6 Deutschlandweit) der sich der Sache annimmt und begutachtet. Je nachdem, was der dann sagt und entscheidet, wird dann mit dem Auto gemacht. Läuft aber sehr wahrscheinlich drauf raus, dass das komplette Motorsystem erne...
von Bluelion307
Di 07.10.14 22:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorfehler neuer 308 SW 2L BlueHDI
Antworten: 16
Zugriffe: 16515

Re: Motorfehler neuer 308 SW 2L BlueHDI

So... es gibt wieder mal ein Update: Auto hat gestern wieder den gleichen Fehler gehabt und ist seit heute Abend wieder in der Werkstatt. Hab denen aber schon gesagt, das ich es nach Möglichkeit wandeln möchte. Alles weitere muss das Autohaus jetzt mit Peugeot klären... Die haben also, auf gut deuts...
von Bluelion307
Mo 15.09.14 10:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorfehler neuer 308 SW 2L BlueHDI
Antworten: 16
Zugriffe: 16515

Re: Motorfehler neuer 308 SW 2L BlueHDI

Auto habe ich am Donnerstag wieder bekommen, bin übers WE auch gleich mal ne größere Strecke (2x 320km) gefahren. Läuft soweit erst mal wieder... Von Peugeot selbst habe ich jetzt mal noch nichts neues gehört. Da warte ich heute aber mal noch ab, morgen rufe ich dann beim Kundenservice an und mach d...
von Bluelion307
Do 11.09.14 14:36
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: 308 GT / 308 SW GT
Antworten: 4
Zugriffe: 53642

308 GT / 308 SW GT

Hallo Leute, habe gesehen, dass es den neuen 308er ab Frühjahr 2015 auch in einer GT Version geben soll Wer weiß, vielleicht macht meiner dann wieder Mucken und ich darf ihn gegen so einen tauschen xD Ne, Spaß beiseite, was haltet ihr so davon? Hier mal paar Berichte: http://www.peugeot.de/news/peug...
von Bluelion307
Mi 10.09.14 15:38
Forum: Biete
Thema: Distanzscheiben 20mm und 25mm 4 x 108
Antworten: 0
Zugriffe: 1215

Distanzscheiben 20mm und 25mm 4 x 108

scc klein.jpg Hallo! Ich biete ein paar Distanzscheiben von meinem alten 307ner an. Details: Hersteller: SCC Fahrzeugtechnik (Also "Made in Germany") LK: 4 x 108, NLB 65,1 2 x 25mm mit Radschrauben M12x1,25 Kegel SW17x7 L21 KH18 Kurzkopf 2 x 20mm mit Radschrauben M12x1,25 Kegel SW17x7 L19 KH18 Kurz...
von Bluelion307
Mi 10.09.14 15:36
Forum: Biete
Thema: LED Rückleuchten schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 2316

Re: LED Rückleuchten schwarz

Sind verkauft!