Die Suche ergab 3 Treffer

von Wüffel
Mi 15.04.09 00:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe!!! Felgenfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 493

Re: Hilfe!!! Felgenfrage

Danke für die schnelle Antwort!

Pug?! Oh Mann, ich muss mich hier erst mal reinlesen...XD


Lochkreis sollte 4X108 sein, richtig?

Hier mal ein Bild der Alus:(sofern das nicht gegen die Forenregeln verstösst)

http://www.wheelmachine2000.de/felgen/M ... ign115swp/
von Wüffel
Di 14.04.09 21:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe!!! Felgenfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 493

Hilfe!!! Felgenfrage

Hallo Leutz, Meine Freundin soll für ihren 206 neue Sommerschuhe bekommen. Sie hat sich die MSW 11 Alus rausgesucht. Die Felgen sind: 7X15, ET25 mit Reifen 185/55R15 Passen die ohne weiteres drunter? Ich hab keine lust zum Nacharbeiten weil die Blaukittel meckern. Ich wär euch um Hilfe sehr verbunde...
von Wüffel
Di 14.04.09 21:13
Forum: Vorstellung
Thema: Wüffel is da!
Antworten: 1
Zugriffe: 749

Wüffel is da!

Hab hier durch Zufall dieses Forum gefunden und mich gleich mal angemeldet. Ich poste hier stellvertretend für meine Freundin, die einen 206 hat. Ich zu meiner Person bin 27 und normalerweise mit meinem Zafira OPC bei den Opel fahrern, halte aber nichts vom ewigen Opel<-> VW- Krieg. Wenn ihr fragen ...