Die Suche ergab 2747 Treffer

von BigAl
Di 22.11.16 05:49
Forum: Suche
Thema: Kotflügel links
Antworten: 2
Zugriffe: 7638

Re: Kotflügel links

Sers,

danke. Ist Serie 2. Bj 99

Mfg Martin
von BigAl
So 13.11.16 12:31
Forum: Suche
Thema: Kotflügel links
Antworten: 2
Zugriffe: 7638

Kotflügel links

Sers,

ich suche einen linken Kotflügel in grün für meinen Roland Garros.

Wer was hat, bitte melden.

Mfg Martin
von BigAl
So 13.03.16 17:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zentralverriegelung klemmt - alles wieder heil
Antworten: 10
Zugriffe: 4457

Re: Zentralverriegelung klemmt - Auto auf, geht nicht mehr z

Sers,

dann solltest du mal Richtung Kabelbruch an der Fahrertür schauen.

Gleiche Symptome und gleiches Fehlerbild.

Mfg Martin
von BigAl
So 13.03.16 12:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zentralverriegelung klemmt - alles wieder heil
Antworten: 10
Zugriffe: 4457

Re: Zentralverriegelung klemmt

Hi,

ist ne Tür nicht richtig Geschlossen? Dann hast du genau das gleiche Fehlerbild.

Jede Tür nochmal auf und wieder zu. Danach versuch es nochmal.

Mfg Martin
von BigAl
Sa 12.03.16 20:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lilly sucht Antworten, denn der Zahnriemen ist futsch.
Antworten: 32
Zugriffe: 9866

Re: Lilly sucht Antworten, denn der Zahnriemen ist futsch.

Sers, naja, du schraubst ein stück Pappe zwischen ansaubkrümmer und Kopf. Danach passt du mit ner Pfeile den Krümmer, den Kopf, die Kodi aufeinander ab. Luftwiderstand verringern beim ansaugen = Leistungssteigerung. Naja, es läßt sich halt einiges machen aus den kleinen Motoren. Erinnert mich Irgend...
von BigAl
Do 10.03.16 15:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lilly sucht Antworten, denn der Zahnriemen ist futsch.
Antworten: 32
Zugriffe: 9866

Re: Lilly sucht Antworten, denn der Zahnriemen ist futsch.

Sauber, wenn ich solche Bilder sehe, dann krieg ich auch immer wieder lust. Aber lieber nicht *lol* Wenn du sagst, das die Ventile noch sehr gut aussehen, warum hast du dann nicht einfach nur auch Dichtheit geprüft? Dann hättest du dir das Geld für die neuen Ventile sparen können. Ventile sauber Pol...
von BigAl
Di 01.03.16 22:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zickender (Geister)Motor gibt Gas
Antworten: 5
Zugriffe: 2834

Re: Zickender (Geister)Motor gibt Gas

Sers, wenn du den Lehrlaufregler nicht sauber einbaust, dann zieht er am Anschluss schnell Nebenluft. Dann ändert sich rein gar nichts. Kannst ja mal den alten LLR nehmen und den Pils versuchen leicht zu bewegen. Hat der Pils Höhenspiel, dann ist der LLR verschlissen. An sonsten mal mit Bremsenreini...
von BigAl
Di 01.03.16 22:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ansauglufttemperatursensor auf Funktion prüfen
Antworten: 6
Zugriffe: 3405

Re: Ansauglufttemperatursensor auf Funktion prüfen

Hmm, wie kommst du eigentlich drauf, das der Sensor hin ist?? Hast ja nun geprüft, das sich bei Temperaturänderung der Widerstand ändert. Somit ist er erst einmal in Ordnung. Bräuchtest jetzt Werkstadtunterlagen, aus denen hervor geht, welchen Widerstand er bei welcher Temperatur haben sollte. Wird ...
von BigAl
Di 01.03.16 21:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es blinkt und blinkt und blinkt und....
Antworten: 4
Zugriffe: 2255

Re: Es blinkt und blinkt und blinkt und....

Sers,

Blinkerhebel ausbauen und neu kaufen. Im inneren ist er verschlissen. Hast bestimmt auch früher schon mal nen schnelles tickern oder so gehört.

Kannst den Blinkerhebel zwar zerlegen und reinigen, hält allerdings ned all zu lang

Mfg Martin
von BigAl
Di 01.03.16 21:51
Forum: Peugeot-OT
Thema: Service Box
Antworten: 14
Zugriffe: 19226

Re: Service Box

Danke, habe mich jetzt mal erneut Regestriert. Coole Sache, jetzt kann man die Steuernr weg lassen und es geht trotzdem. Mal schauen wie lange es jetzt Funktioniert. Frage mich eh, warum die keine Privatpersonen da ran lassen. Leichter kann man doch sein Geld nicht verdienen. Kunde kommt rein und gi...