Die Suche ergab 822 Treffer

von I-309
Mo 07.05.07 16:38
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: ebay-frechheit...
Antworten: 12
Zugriffe: 1742

Re: ebay-frechheit...

adressen oder tele. verkauft macht doch eh jeder . habe letztens ein berich darüber auf n24 gesehen spitzenteiter sind die punkte dinger an den tanken . ich selbst finde das ne frechheit sowas preis zu geben wo bleibt meine datenschutz . wenn ich wollte das jeder vollidiot meine tele . oder adresse ...
von I-309
Sa 28.04.07 19:53
Forum: Peugeot-OT
Thema: Fahzeugwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 1340

Re: Fahzeugwechsel

jou danke dir werde am montag mal einen probefahren

mfg.
Andy
von I-309
Fr 27.04.07 09:56
Forum: Peugeot-OT
Thema: Fahzeugwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 1340

Fahzeugwechsel

Servus . Spiele mit dem gedanken mir n neuen Peugeot zu hollen und zwar nenen 107 da ich nicht wirklich mehr weit fahren muss zur arbeit ca 8 km und zum modellflugplatz ca 13 km jetzt kommt die frage hatt oder kennt einer von euch einen der so einen 107 hatt oder fährt brächte mal erfahrungen wie zu...
von I-309
Fr 27.04.07 09:44
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Grillsaison hat begonnen!!
Antworten: 20
Zugriffe: 2365

Re: Grillsaison hat begonnen!!

Aslo auf den schwenker kommt : Rind , Schwein , Pute , Fisch ; Flüt . Nacken ja klar Kaufland hatt in der hinsicht die besten schwenker . schön mit kräuter . Fisch nur selbst erangelt , natürlich Rostwürste , spanferkel Rollbraten (Achtung ist aber nicht mehr schwenken beim schwenken - Drehen , muss...
von I-309
Do 26.04.07 23:09
Forum: Glückwünsche
Thema: Waldfee & Darkman = Nachwuchs
Antworten: 36
Zugriffe: 19066

Re: Waldfee & Darkman = Nachwuchs

:erschreck: verzieht das kind nicht

da habe ich wohl was verpasst .

danke @ Troubadix

Mfg.
Andy
von I-309
Do 26.04.07 23:07
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Baby-Schlaf und Temperaturempfinden ...
Antworten: 24
Zugriffe: 3935

Re: Baby-Schlaf und Temperaturempfinden ...

muuuah aus der phase bin ich jetzt draus :lach: jetzt kommt die lass ihn doch phase :heul: eins weiss icch aber noch kleinkinder sollten angezogen sein ja aber nicht so das er verglüht und die richtige temp. ist die eines normalen menschen sein körper tut wie bei den grosen seine eigene wärme erzeug...
von I-309
Do 26.04.07 22:59
Forum: Glückwünsche
Thema: Waldfee & Darkman = Nachwuchs
Antworten: 36
Zugriffe: 19066

Re: Waldfee & Darkman = Nachwuchs

hoffe nur er kommt nach der mutter und nicht dem vater der renault fährt :lolwech: nö spass bei seite hoffe das kind , die mutter und der vater sind wohl auf ( vorallem hoffe ich das der vater den schmertz überwindet bei der geburt . habe selbst 2 und weiss wovon ich rede ) nim schöne grüsse mit an ...
von I-309
Di 24.04.07 09:37
Forum: Umfragen
Thema: Welche Wunschkennzeichen habt ihr und was bedeuten sie?
Antworten: 268
Zugriffe: 207900

Re: Welche Wunschkennzeichen habt ihr und was bedeuten sie?

I - 309 : steht für Injection 309
Ks - 306 : steht für die initalen meiner liebsten . 306 brauch man nicht zu erklären
Qw - 217 : steht für k.a. ist nur n opel der brauch kein wunch gedönst .
AG - 800 : Steht für inatialen von mir 800 nur so

Mfg.
Andy
von I-309
Di 24.04.07 09:26
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Blick über den Peugeot-Tellerrand
Antworten: 7
Zugriffe: 1333

Re: Blick über den Peugeot-Tellerrand

von mir bekommst du zustimmung hatte selbst einen corolla e 10 . ( bild 2,3) aber als compakt 3-türer . war ein sehr schönes auto aber der rost . beide kotflügel blühen in der version wunderbar . Davon ab find ich das es nur 2 länder gibt die autos bauen können 1. Franz 2. das land der augehenden so...
von I-309
Di 24.04.07 09:17
Forum: Peugeot-OT
Thema: [Matra Bagheera] Drehstäbe mal ganz easy ... und anderes
Antworten: 8
Zugriffe: 2302

Re: [Matra Bagheera] Drehstäbe mal ganz easy ... und anderes

jou kenn ich . in meinen ex simca 1100 citylaster . :traurig: das ding hatt ca 6 jahre gestanden . und die teile gingen echt kein witz raus wie von selbst . ist auch eine günstige tieferlegung möglich neue dämpfer ein wenig gedreht und gut " schade das ich ihn nicht hierher mitnehmen konnte zu wenig...