Die Suche ergab 214 Treffer

von erazor_306XRd
Sa 02.02.08 11:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lenkräder/ von Welchen Peugeot Modellen passt es an 406
Antworten: 3
Zugriffe: 908

Re: Lenkräder/ von Welchen Peugeot Modellen passt es an 406

Könnte evtl. auch 206/306 passen, fallt du noch keinen 2-stufigen Airbag hast.
Ansonsten von nem neueren 206.


MfG
Andi
von erazor_306XRd
Mi 26.09.07 22:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Diesel springt schlecht an, raucht schwarz...
Antworten: 16
Zugriffe: 3729

Re: 306 Diesel springt schlecht an, raucht schwarz...

Du kannst die Glühkerzen auch ohne Messgerät prüfen:

Ausbauen und wenn sie mit Ruß überzogen sind sind sie kaputt.



MfG
Andi
von erazor_306XRd
So 22.04.07 03:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peug 205 Look
Antworten: 10
Zugriffe: 1664

Re: Peug 205 Look

Ein paar Deteils mehr währen interessant...

- Baujahr
- Zustand
- Anzahl der Vorbesitzer
- Motorisierung
- Ausstattung
- evtl. Bilder davon

sonst lässt sich nicht sagen ob der Preis in Ordnung ist
von erazor_306XRd
Di 26.12.06 14:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nur Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 742

Re: Nur Probleme

Moin ! Das Problem mit dem intervall hatt ich auch schonmal, bei mir wars das intervallrelais vom scheibenwischer. Das sitzt hinter dem sicherungskasten, kommt man n bisschen schlecht hin. Andere möglichkeit (was auch das stehenbleiben des wischers mitten auf der scheibe erklären würde) währe ein de...
von erazor_306XRd
Mi 15.11.06 23:11
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musik hört ihr momentan so in eurer Karre?
Antworten: 198
Zugriffe: 57759

Re: Welche Musik hört ihr momentan so in eurer Karre?

Im Moment fast nur Schweden-Metal...

In Flames
Amon Amarth
Soilwork
At The Gates


...und ein bisschen Punk
von erazor_306XRd
Mo 16.10.06 00:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: beunruhigendes motorgeräusch
Antworten: 3
Zugriffe: 1029

Re: beunruhigendes motorgeräusch

Richtig, normalerweise klopft ein Benzinmotor mit Sprit höherer Oktanzahl nicht so leicht wie mit Sprit mit weniger Oktan, zu deinem Geräusch: Kann alles mögliche sein, vielleicht nur ne lockere Schraube. Solche Geräusche lassen sich übers Internet immer etwas schwer rüberbringen, lass am besten mal...
von erazor_306XRd
So 17.09.06 13:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heizungslüfter defekt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 837

Re: Heizungslüfter defekt ?

Geben die schon mal gerne den Geist auf ? oder könnte es noch ein anderes Problem sein ? Irgendwas drinn, das der sich nicht mehr drehen kann ? Moin ! Ja, die geben recht gern den Geist auf! Und wenn was drin stecken würde, dass den Lüfter blockiert ist der sicher schon lange durchgebrannt. Ums auf...
von erazor_306XRd
Mi 09.08.06 02:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: abgasrückführung 1,4l
Antworten: 10
Zugriffe: 1372

Re: abgasrückführung 1,4l

Hä, Abgasrückführung ??? :gruebel: Du meinst die Blechabdeckung über den Krümmer mit dem Ansaugschlauch dran !? Das hat rein garnichts mit Abgasrückführung zu tun ! Das ist nur dafür gedacht, dass wenn der Motor kalt ist warme Luft vom Krümmer angesaugt wird, damit der (vor allem im Winter) schnelle...
von erazor_306XRd
Mi 09.08.06 01:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OZ Titan in 7x16 auf 195/45/R16
Antworten: 2
Zugriffe: 711

Re: OZ Titan in 7x16 auf 195/45/R16

Moin!

Tja, das ist immer so ne sache, wieviel du verlangen kannst und ob das dir dann auch wirklich einer zahlt !
Setze sie am besten bei eBay rein, da kriegste wahrscheinlich noch am meisten dafür.

Ansonsten, um mal unverbindlich einen Preis zu nennen: ~300 €
von erazor_306XRd
Mi 05.07.06 00:24
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: WM - Deutschland is raus..... geil....
Antworten: 177
Zugriffe: 17470

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

erazor_306XRd hat folgendes geschrieben: Ich würde das eher als reine Provokation bezeichnen ! dann musste das was passert wäre wenn die deutschen gewonnen hätten ja auch als provokation bezeichnet werden..... nur das wäre dann nicht so.... klingt komisch, gel? Mit Provokation meine ich eher den Ti...