Die Suche ergab 180 Treffer

von g-loc
Do 10.04.14 21:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klimaanlage lässt sich nicht bedienen
Antworten: 5
Zugriffe: 3150

Re: Klimaanlage lässt sich nicht bedienen

Oh ganz ehrlich ?
Das Auto treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe schon so ziemlich alles seit dem 306 besessen oder im Haushalt gehabt (306,406,407,607,206,207) aber keiner war so nervig wie dieser....
immer mal wieder son Sche...... bei dem nicht einmal der freundliche vom Autohaus weiter weiß
von g-loc
Do 10.04.14 20:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klimaanlage lässt sich nicht bedienen
Antworten: 5
Zugriffe: 3150

Re: Klimaanlage lässt sich nicht bedienen

Moin

Danke für die Tipps.

Ich denke mittlerweile auch das der Fehler in der Zuleitung liegt. Denn komischerweise funktionierte die Klimaanlage 2 Tage lang wieder normal und gestern morgen nicht mehr.

Schlonz :wall_banging:

Wird wohl ein Mysterium bleiben.
von g-loc
Mi 09.04.14 17:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klimaanlage lässt sich nicht bedienen
Antworten: 5
Zugriffe: 3150

Re: Klimaanlage lässt sich nicht bedienen

hat denn keiner ne Idee ?? :gruebel:
von g-loc
Fr 04.04.14 16:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klimaanlage lässt sich nicht bedienen
Antworten: 5
Zugriffe: 3150

Klimaanlage lässt sich nicht bedienen

Ich habe ein Problem mit meinem 407 und der Klimaanlage. die Temperatur läßt sich nicht einstellen und das Gerät zeigt auch keine Temperatur an. wenn ich Die Anlage allerdings über die Standheizung benutze funktioniert die Klima und auch im Fahrbetrieb stellt sie wohl auf die 21 Standartgrad ein. Ic...
von g-loc
Mo 08.03.10 14:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage
Antworten: 25
Zugriffe: 6534

Re: Scheinwerferreinigungsanlage

Hatte ich auch bei meinen. Das ist wohl die Pumpe ( war es zumindest bei mir) die da den Geist aufgegeben hat.
von g-loc
So 10.01.10 13:57
Forum: Peugeot-OT
Thema: SR1 Concept
Antworten: 1
Zugriffe: 1282

SR1 Concept

Hi!
Ich habe hier gerade das neuste Konzept von Peugeot gefunden.

Den hätte ich schon ganz gerne

http://www.evo-cars.de/studien/offiziel ... orgestellt
von g-loc
Mo 18.05.09 06:21
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: GTA Vice City
Antworten: 6
Zugriffe: 3768

Re: GTA Vice City

[quote]Also bei GTA SA hatte ich mir hier ein paar Fahrzeugskins besorgt: http://www.gtainside.com/news.php Die konnte man durch ein Programm (das man auf der Seite ebenfalls irgendwo runterladen kann) dann dort einfügen und gegen die Standartfahrzeuge ersetzen.[/quote] da hatte ich auch alles her. ...
von g-loc
Fr 19.12.08 09:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [406] Radioeinbau bzw. Wechsler (spezielle Frage)
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Re: [406] Radioeinbau bzw. Wechsler (spezielle Frage)

Ich hab mir damals (als ich noch nen 406 fuhr) einen Adapter für Sony Wechsler gekauft. Den musst du dann hinters Radio bauen und dann kann er mit den Sony Wechslern auch um. einfach mal googeln gibt es bestimmt noch irgendwo.
von g-loc
Fr 08.08.08 07:33
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Pininfarina tödlich verunglückt!
Antworten: 11
Zugriffe: 3484

Re: Pininfarina tödlich verunglückt!

Mein Beileid :heul: