Die Suche ergab 268 Treffer

von Resistant
Mi 04.04.07 16:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tachowellengeber am Getriebe! Modelle Baugleich???
Antworten: 1
Zugriffe: 1354

Tachowellengeber am Getriebe! Modelle Baugleich???

Mein Tachowellengeber am Getrieb hat das Zeitliche gesegnet. Beim Pughändler sagen sie mir 142 euro. Das ist mir zu teuer. Jetzt wollte ich mal beim Schrottplatz nachsehen. Weiß jemand ob die für alle Motoren Baugleich sind!?

Hilfeee!!!
von Resistant
Mi 14.02.07 18:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüfter quietscht
Antworten: 13
Zugriffe: 4480

Re: Lüfter quietscht

Gentsai hat geschrieben:
Resistant hat geschrieben:Solange er noch quitscht, läuft er wenigstens noch. Ich bin letzten Winter ohne Gebläse gefahren. Das war vielleicht kalt. :traurig:
Ja, aber wenn er stinkt ist das auch nicht so der Idealfall :D
Es ist schon jemand erfroren, aber noch niemand erstunken! :D
von Resistant
Di 13.02.07 18:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüfter quietscht
Antworten: 13
Zugriffe: 4480

Re: Lüfter quietscht

Solange er noch quitscht, läuft er wenigstens noch. Ich bin letzten Winter ohne Gebläse gefahren. Das war vielleicht kalt. :traurig:
von Resistant
Di 30.01.07 09:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüfter quietscht
Antworten: 13
Zugriffe: 4480

Re: Lüfter quietscht

Den Lüfter bekommt man aber auch schon ab 180 euro. Kannst aber auch jeden nehmen. Die Lüfter sind nämlich identisch. Wenn du ne Klima hast, musst du halt noch das Klimamodul umschrauben. Ich hab mich da schon schlau gemacht.
von Resistant
Mo 29.01.07 23:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüfter quietscht
Antworten: 13
Zugriffe: 4480

Re: Lüfter quietscht

Das kennt man doch. Also ich habe meinen bis auf weiteres mit "Turbo Spray" für Fahrräder wieder gängig gemacht. Aber über kurz oder lang wirst du nicht um nen neuen Lüfter kommen, weil das die Lager sind. Und irgendwann sitzt er fest und es wird kalt im Auto.
von Resistant
Mo 29.01.07 11:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Woher bekommt man diese Radlaufverbreiterungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 7285

Re: Woher bekommt man diesen Maxiumbau?

6|_oo7 hat geschrieben:Jopp, bp design is auch net schlecht. Aba auch gut teuer :)

Bild
Was kostet der kram denn hier auf dem Bild? Kann man den in Deutschland ordern? Ich bau mir bald selbst sowas :D
von Resistant
So 28.01.07 16:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Woher bekommt man diese Radlaufverbreiterungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 7285

Re: Woher bekommt man diesen Maxiumbau?

Ich finde das Radlaufverbreiterungen dem S16 und Xsi auch Serienmäßig gut gestanden hätten. Das hätte sich auch gut zu den damaligen 205er Sportmodellen eingepasst. Der 306er ist halt einer der letzten Karossen von Peugeot an denen man nur schwer was versauen kann. Der sieht in Serie sowie auch im M...
von Resistant
So 28.01.07 14:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Woher bekommt man diese Radlaufverbreiterungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 7285

Re: Woher bekommt man diesen Maxiumbau?

Stimmt! Nur die Lufteinlässe und der Grill gefällt mir nicht. Manchmal ist weniger mehr. Dezent muß es bleiben. Ich mag den Chromeingefassten Seriengrill der Phase1 am liebsten. Und ne Haube sollte auch unangetastet bleiben. Aber Geschmäcker unterscheiden sich ja.
von Resistant
So 28.01.07 13:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Woher bekommt man diese Radlaufverbreiterungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 7285

Re: Woher bekommt man diesen Maxiumbau?

Ich will nur die Radlaufteile. Ich weiß auch das das kein Maxiumbau ist. Wusste gestern Nacht nur nicht wie ich das benennen sollte! Straft mich nicht mit meiner unwissenheit! :D
von Resistant
So 28.01.07 01:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Woher bekommt man diese Radlaufverbreiterungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 7285

Woher bekommt man diese Radlaufverbreiterungen?

Woher bekommt man diesen Karosseriesatz?http://www.esquiss.fr/esquiss/v1/img/ca ... nte306.gif
Ich find die Radläufe schön