Die Suche ergab 20 Treffer

von Rubberduck
Di 03.12.19 21:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lenkstockhebel/ Blinkerschalter 206+
Antworten: 2
Zugriffe: 1543

Re: Lenkstockhebel/ Blinkerschalter 206+

Hat sich erledigt.
von Rubberduck
Di 03.12.19 16:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lenkstockhebel/ Blinkerschalter 206+
Antworten: 2
Zugriffe: 1543

Lenkstockhebel/ Blinkerschalter 206+

Hallo Leute. Kann mir jemand sagen ob der Blinkerhebel vom 206 und dem 206+ identisch ist? Ich weis dass es im allgemeinen nur die komplette COM Einheit gibt. Aber der Blinkerhebel mit Nebelscheinwerfer Schalter alleine müsste doch eigentlich gleich sein. Hat da jemand eine Antwort darauf? Danke sch...
von Rubberduck
Do 26.11.15 13:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Richtiger Zahnriehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 968

Re: Richtiger Zahnriehmen

Hi PEJOT, hab dir gerade PN geschickt. :) sogar zwei. :D
von Rubberduck
Do 26.11.15 13:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Richtiger Zahnriehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 968

Re: Richtiger Zahnriehmen

Hallo Kris.
Ich habe deinen Post zur Kenntnis genommen und denke mir meinen Teil dazu.
von Rubberduck
Do 26.11.15 10:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Richtiger Zahnriehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 968

Re: Richtiger Zahnriehmen

:lach: Ok ist eine Möglichkeit. Aber dazu müsste ich das Fahrzeug erstmal da haben. Sohnemann kommt aber erst am WE nach Hause und muss am Montag wieder weg. Sollte also schon im Vorfeld abzuklären sein. Andere Möglichkeit wäre ja beide Zahnriemen zu kaufen und den Falschen wieder zurückgeben. Aber ...
von Rubberduck
Do 26.11.15 10:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Richtiger Zahnriehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 968

Richtiger Zahnriehmen

Hallo Leute. Sorry dass ich hier schon wieder um Rat Fragen muss. Ich habe bei meinen Freundlichen in der Umgebung schon Telefonisch nachgefragt, aber Hilfe gab es da nicht so richtig. Es geht um folgendes. Habe einen 306er 1,4 Ltr. mit EZ 03.06.1999 Motorkennung KFX. Schlüsselnr: 3003/817. Ich woll...
von Rubberduck
Mo 23.11.15 18:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pfeiffgeräusch ab 3500 1/min
Antworten: 5
Zugriffe: 1033

Re: Pfeiffgeräusch ab 3500 1/min

Du sagst es. Deshalb werde ich auch gleich einen Rundumschlag machen. So gerne schraube ich auch nicht mehr im Gegensatz zu früher. Danke nochmals für deine Antwort King Gruß Rubberduck
von Rubberduck
Mo 23.11.15 11:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pfeiffgeräusch ab 3500 1/min
Antworten: 5
Zugriffe: 1033

Re: Pfeiffgeräusch ab 3500 1/min

Hallo king_nothing. Habe mir am Wochenende mal das ganze nochmal genau angeschaut. Was soll ich sagen, jetzt ist zu dem Pfeifgeräusch auch noch eine defekte Zylinderkopfdichtung hinzugekommen. Werde bei der Gelegenheit dann gleich mal alle Dichtungen erneuern. Wenn ich den Zylinderkopf schon mal run...
von Rubberduck
Mo 09.11.15 20:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pfeiffgeräusch ab 3500 1/min
Antworten: 5
Zugriffe: 1033

Re: Pfeiffgeräusch ab 3500 1/min

Hi king_nothing, danke für den Tipp.
Ich werd mir das Teil mal näher ansehen.
:danke:
mfg
Rubberduck
von Rubberduck
So 08.11.15 20:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pfeiffgeräusch ab 3500 1/min
Antworten: 5
Zugriffe: 1033

Pfeiffgeräusch ab 3500 1/min

Hallo Leute. Ich habe da ein Problem mit unserem 306er 1,4 ltr. Motorkennung KFX. Seit kurzem ist ein Pfeifgeräusch ab 3500 1/min. zu hören. Unterhalb dieser Drehzahl ist alles normal und auch während dieses Pfeiffen läuft der wagen ganz normal. Hört sich etwa in etwa so an wie wenn man den Auspuff ...