Die Suche ergab 28 Treffer

von fabels
Do 18.10.12 08:41
Forum: Peugeot-OT
Thema: An alle alten Stammuser, nicht jünger als 1 Jahr hier...
Antworten: 54
Zugriffe: 19806

Re: An alle alten Stammuser, nicht jünger als 1 Jahr hier...

Ein tolles Thema, danke . Das spricht mir aus der Seele. Ich glaube, die multimediale Welt vereinfacht heute vieles und lässt die Umgangsformen immer weiter verrohen. Man ist ja nicht Vis-a-Vis mit seinen Gesprächspartnern, da verliert man wohl gerne seine Kinderstube, sofern man eine hatte und nich...
von fabels
Do 18.10.12 08:32
Forum: Suche
Thema: Suche : Motorhaube 205 CTI in "bleu atlantide"
Antworten: 0
Zugriffe: 504

Suche : Motorhaube 205 CTI in "bleu atlantide"

Ich suche eine BEULENFREIE Motorhaube für mein 205 CTI in der Farbe "bleu atlantide", Farbcode : EPY / M0PY / M1PY. Die Haube sollte nicht nur beulenfrei sein, sondern auch mit möglichst wenig Macken im Lack aufwarten können. Wer was hat darf mir gerne etwas anbieten ... aber bitte nichts, wo Nachba...
von fabels
Mo 15.10.12 15:11
Forum: Biete
Thema: Satz Stoßdämpfer VA mit Tieferlegungsfedern
Antworten: 0
Zugriffe: 511

Satz Stoßdämpfer VA mit Tieferlegungsfedern

Hallo, ich habe aus meinem CTI die beiden vorderen Stoßdämpfer samt Tieferlegungsfedern ausgebaut, da der Vorbesitzer NUR die VA tiefergelegt hat und auf die Drehstäbe hinten wohl keine Lust hatte. Die beiden kompletten Federbeine stehen zum Verkauf, die Dämpfer sind in gutem gebrauchten Zustand, Fe...
von fabels
Di 27.09.11 19:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 CTi springt nicht an ...
Antworten: 23
Zugriffe: 5757

Re: 205 CTi springt nicht an ...

Ich meine nicht den OT-Geber, sondern das Zündmodul, das am Dom der Fahrerseite sitzt. Kabelbaum ist auch bereits getauscht ...
von fabels
Di 27.09.11 17:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 CTi springt nicht an ...
Antworten: 23
Zugriffe: 5757

Re: 205 CTi springt nicht an ...

Keiner eine Idee ?
von fabels
Sa 24.09.11 12:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205er Elektrische Fensterheber nachrüsten
Antworten: 15
Zugriffe: 2119

Re: 205er Elektrische Fensterheber nachrüsten

Der_Pate hat geschrieben:moin moin

also ich habe bei mir auch die elek scheibenwischer
Respekt :) Meine waren ab Werk elektrisch :lolwech:
von fabels
Fr 23.09.11 23:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 CTi springt nicht an ...
Antworten: 23
Zugriffe: 5757

Re: 205 CTi springt nicht an ...

Will das alte Thema mal wieder aufgreifen ... Also : Das Problem besteht immer noch , dass der Wagen zeitweise nicht anspringen möchte , er dreht, aber er zündet nicht. Workaround, der 100% funktioniert ist : Stecker vom Zündimpulsgeber abziehen, wieder draufstecken und dann springt der Wagen wieder...
von fabels
So 26.09.10 08:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kilometerzähler plötzlich 500.000 km mehr?
Antworten: 17
Zugriffe: 2197

Re: kilometerzähler plötzlich 500.000 km mehr?

Nun, das Umstellen des Tachos ist selber nicht illegal.

Was illegal ist und strafbar ist ein Weiterverkauf mit nicht korrekter Angabe des Kilometerstandes. Das nennt man dann Betrug.
von fabels
Sa 05.06.10 13:19
Forum: Peugeot-OT
Thema: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab
Antworten: 94
Zugriffe: 56925

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

da waren es nur noch 341 :lach: zum 01.01.2010 kleine Statistik für mich: 01.01.2005 = 2450 01.01.2006 = 1766 01.01.2008 = 634 01.01.2009 = 484 01.01.2010 = 341 Das ist alles Wahnsinn . Von meinen anderen Autos, dem Delta 836 TD gibt es noch 72 Stück, dem Delta 836 HF 2.0 16VT nur noch 66 Stück zum...
von fabels
Fr 04.06.10 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CTI ging während der Fahrt aus und springt nimmer an ...
Antworten: 2
Zugriffe: 665

Re: CTI ging während der Fahrt aus und springt nimmer an ...

Heute mal einen wirklich guten ADACler da gehabt. Der Impulsgeber für die Zündspule hat einen weg ...