Die Suche ergab 9 Treffer

von 205_SilverLion
So 23.09.12 19:10
Forum: Biete
Thema: Satz SMR 6923 mit 185/60 R14 SR
Antworten: 1
Zugriffe: 968

Re: Satz SMR 6923 mit 185/60 R14 SR

Hab' Dir mal 'ne PN geschickt.
:kaffee:
von 205_SilverLion
Mi 25.01.12 08:29
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kein 205 GTI - Forum mehr in Deutschland???
Antworten: 48
Zugriffe: 8785

Re: Kein 205 GTI - Forum mehr in Deutschland???

Was ist denn DAS da oben drüber? :daumenrunter:
Ein Eintrag für polnische Server???

(Auf Seite 5 ganz unten hier im Threat)
von 205_SilverLion
Fr 30.12.11 11:25
Forum: Peugeot-OT
Thema: French Classic
Antworten: 15
Zugriffe: 4557

Re: French Classic

Tach zusammen! Abwarten und Ruhe bewahren. :lach: Weihnachten ist gerade rum, Sylvester steht unmittelbar bevor. Vielleicht hängt's ja daran, daß der ein oder andere z. Z. noch in Urlaub ist - und wer arbeitet schon gerne in seinem Urlaub? Sollte man vllt. noch bissel warten (können), weglaufen tut ...
von 205_SilverLion
Fr 30.12.11 11:19
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kein 205 GTI - Forum mehr in Deutschland???
Antworten: 48
Zugriffe: 8785

Re: Kein 205 GTI - Forum mehr in Deutschland???

Das sich French-Classics jetzt in der Weise abschottet, wie es sich heute darstellt, finde ich sogar sinvoll. Die Leute die kein wirkliches Interesse am 205er haben, werden sich nicht die Mühe machen und sich anmelden. Die anderen "hoffe ich mal" sind willkommen. Hallo Stefan! :lach: Nun, ich hab' ...
von 205_SilverLion
Mi 28.12.11 19:33
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kein 205 GTI - Forum mehr in Deutschland???
Antworten: 48
Zugriffe: 8785

Re: Kein 205 GTI - Forum mehr in Deutschland???

An den Threadersteller kann ich nur sagen er soll sich keinen Kopf machen. Die meisten Besitzer des 205 Gti sind super Typen , freundlich und hilfsbereit. Bitte nicht von diesem Thread in dem ungeklärte alte Geschichten aufgearbeitet werden abschrecken lassen. Tach zusammen! DEM kann ich nur zustim...
von 205_SilverLion
Di 09.08.11 15:17
Forum: Peugeot-OT
Thema: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab
Antworten: 94
Zugriffe: 56940

Re: 205 Das grosse sterben !!!!! Gebt mal nen Tipp ab

Mein 1,6-er steht zwar immer noch in der Halle, so wie ich die Sache sehe, wird das 2011 jetzt wohl auch nix mehr mit Fahren, aber verkaufen --> NÖ! Lieber kauf' ich mir 'ne Netzkarte für den ÖPNV. Ich finde, ältere Autos generell, nicht nur der 205-er, haben vom Design her immer noch was eigenes. H...
von 205_SilverLion
Di 09.08.11 14:52
Forum: Regionales
Thema: Saarländer meldet euch...
Antworten: 3009
Zugriffe: 382029

Re: Saarländer meldet euch...

Tach aach! Bin auch Saarländer, allerdings bisher hier im Peugeut-Forum noch nicht so aktiv, weil ich noch in 2 anderen Foren vertreten bin. Klar, mit der Zeit verändert sich eben alles. Zu den Treffen am IKEA kann ich leider nix sagen, war ich nie gewesen. Allerdings wär's schon mal eine schöne Sac...
von 205_SilverLion
Mi 08.09.10 14:38
Forum: Regionales
Thema: 1. SÜDHessen-BBQ: 25./26.09.2010 in 68623 La.-Hofheim
Antworten: 76
Zugriffe: 19366

Re: 1. SÜDHessen-BBQ: 25./26.09.2010 in 68623 La.-Hofheim

Hallo zusammen! Ich komme dann auch samstags mit 1,5 Personen (mein Töchterchen und ich) rüber, sofern's nicht wieder so kübelt wie's gestern der Fall war . So, wie ich das sehe zusammen mit HorstB (... und hoffentlich noch ein paar Gleichgesinnten). Freu' mich schon, irgendjemand muß ja das Grillze...
von 205_SilverLion
Di 27.07.10 19:37
Forum: Regionales
Thema: 1. SÜDHessen-BBQ: 25./26.09.2010 in 68623 La.-Hofheim
Antworten: 76
Zugriffe: 19366

Re: 1. SÜDHessen-BBQ: 25./26.09.2010 in 68623 La.-Hofheim

Ich schreib´s mir mal in den Kalender. Wenn, dann aber nur als Tagesgast. :) Jo, als Tagesgast wäre ich auch dabei, Horst. Ist aus vom Saarland aus ja auch nicht gerade eine Weltreise, da dürfte die Tanknadel auf Reservestellung noch ausreichen. SPÄSSJE!!! :daumenhoch: Über's Wochenende bleiben ist...