Die Suche ergab 770 Treffer

von pb306
So 17.05.15 19:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen vor dem RCZ-Kauf
Antworten: 1
Zugriffe: 1315

Re: Fragen vor dem RCZ-Kauf

Das was ich von nem Kumpel mit rcz mitbekomme achte drauf dass du einen Wagen mit verlängerter Garantie seitens peugeot bekommst. Erfahrungen mit diversen anderen Herstellern lassen mich "resignieren" da nahezu jeder moderne Benzindirekteinspritzer zu Problemen neigt. Mal sind die einspritzdüsen die...
von pb306
So 17.05.15 19:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 8*18 ET 34 auf 306
Antworten: 7
Zugriffe: 2191

Re: 8*18 ET 34 auf 306

Du wirst definitiv an die Karosse ran müssen. Vorne kannten umlegen, hinten auch plus Kniestück an der Hintertür plus kannte zur heckstoßstange ausweiten. Mit et 25 passt schon bei ner 7zoll felge nicht. Mit 8 Zoll wirst du wahrscheinlich ne et 15 min haben müssen. Aber schau mal bei 306cab ins Prof...
von pb306
So 17.05.15 15:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 8*18 ET 34 auf 306
Antworten: 7
Zugriffe: 2191

Re: 8*18 ET 34 auf 306

Er meint damit dass das sehr knapp wird alles... Schau in meiner Galerie, ich hatte 7x17 drauf und da musste ich mit der Tieferlegung schon ordentlich an der Karosse feilen. Du wirst mit der Felgenbreite locker 20mm spurplatten pro Rad brauchen damits nicht an stoßdämpfer oder Innenradhaus schleift....
von pb306
Fr 03.04.15 00:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zündkerzen Eyquem
Antworten: 23
Zugriffe: 8932

Re: Zündkerzen Eyquem

Hi!
Schreib mal den Obelix mit deiner fin an, der hilft dir weiter und beschafft dir sicher gerne deine originalen Kerzen;)
Frohe Ostertage!
von pb306
Mi 14.01.15 20:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Max Felgen Größe
Antworten: 10
Zugriffe: 3221

Re: Max Felgen Größe

von pb306
Mi 14.01.15 20:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Max Felgen Größe
Antworten: 10
Zugriffe: 3221

Re: Max Felgen Größe

Hi!
Ich hatte auf meinem 306 die Bbs rd229 die es damals bei pug im Zubehör für den 206 gab. Ist wie ich finde eine der schönsten Felgen überhaupt für kompakte sportflitzer:)

Größe war mein ich 7x17 et 25. aufm 306 hatte ich halt noch spurplatten(siehe Galerie 2.0xs)

Gruß
Patrick
von pb306
Fr 05.12.14 21:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ich muss ihn hassen
Antworten: 7
Zugriffe: 2098

Re: ich muss ihn hassen

Hi! Blöd, was du da gerade durch machst. Da scheinen ein paar blöde Zufälle aufeinander zu treffen. Ein Schaden am getriebe kann achonmal vorkommen... Eine kopfdichtung auch... Und eine Werkstatt kann auch schonmal nicht alles sofort finden und auch mal verkehrt liegen... Entscheidend wäre für mich ...
von pb306
Mo 27.10.14 21:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 504 Coupe oder Cabrio suche !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4391

Re: Peugeot 504 Coupe oder Cabrio suche !!!

Wo kommst du denn her?
Ich hab ein cabrio aufm Hof stehen in weiß mit der 2 Liter maschine. Stammt aus einer kleinen sammlungsauflösung verschiedener Oldtimer. Meld dich per pn, dann geb ich dir die Kontaktdaten gerne weiter:)

Gruß
von pb306
Fr 03.10.14 01:08
Forum: Peugeot-OT
Thema: Nie wieder Peugeot ...
Antworten: 19
Zugriffe: 27499

Re: Nie wieder Peugeot ...

Ich weiß ich drifte ab, aber wo ich jetzt schonmal Audi und steuerketten lese fällt mir eine lustige Audi autohausgeschichte ein. Die müssen sich ja auch schonmal mit gebrauchten Autos rumschlagen. Auch des Öfteren mit fehlkonstruierten, nein Controller vermurksten Tsi steuerketten Motoren rumplagen...
von pb306
Fr 26.09.14 13:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Problem an der Hinterachse
Antworten: 124
Zugriffe: 45507

Re: Problem an der Hinterachse

Ihr habt den nachstellmechanismus auch gelöst nicht nachgestellt, oder?

Sonst einfach die haltefedern von hinten abknipsen, dann kommt's runter....