Die Suche ergab 44 Treffer

von Herold
Fr 03.01.20 15:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 306 - Welche Heckklappendämpfer sind die Richtigen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1276

Peugeot 306 - Welche Heckklappendämpfer sind die Richtigen?

Heckklappendämpfer für PEUGEOT 306, Schrägheck, 1.4, Benzin, 75 PS, Baujahr Ende 1997 Hallo, liebe Leute, bei meinem Auto halten die Heckklappenstützen die Tür nicht mehr oben, so dass ich neue Stützen einbauen muß. Habe mal recherchiert und folgende Seite mit mehreren Angeboten gefunden: https://w...
von Herold
Mi 02.10.19 12:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zündschlüsselherstellung zu teuer - gibt es preiswerten Ersatz?
Antworten: 7
Zugriffe: 4385

Re: Zündschlüsselherstellung zu teuer - gibt es preiswerten Ersatz?

Danke firemaster, aber was ist genau diese "Box mit Drücker"?

(Ich muß jetzt erstmal wegfahren und kann erst am Freitag wieder hier reingucken...)
von Herold
Mi 02.10.19 12:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zündschlüsselherstellung zu teuer - gibt es preiswerten Ersatz?
Antworten: 7
Zugriffe: 4385

Re: Zündschlüsselherstellung zu teuer - gibt es preiswerten Ersatz?

Hallo Holger und Rike,
besten Dank für eure Antwort! Klingt gut. Ich werde mich mal dazu informieren und melde mich nächste Woche wieder.

Gruß Herold
von Herold
Di 01.10.19 21:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zündschlüsselherstellung zu teuer - gibt es preiswerten Ersatz?
Antworten: 7
Zugriffe: 4385

Zündschlüsselherstellung zu teuer - gibt es preiswerten Ersatz?

Zündschlüsselherstellung zu teuer - gibt es preiswerten Ersatz? Peugeot 306 - 3 Türen - Baujahr Ende 1997 Hallo, liebe Leute, mir ist vor über 4 Jahren der Original-Zündschlüssel (mit den Tasten zum Schließen und Öffnen der Zentralverriegelung) abhanden gekommen. Er wurde nicht unterwegs verloren, ...
von Herold
Fr 25.05.18 16:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche geeigneten Fahrrad-Heckträger (keine Hängerkupplung)
Antworten: 10
Zugriffe: 6695

Re: Suche geeigneten Fahrrad-Heckträger (keine Hängerkupplun

Hallo Obelix, vielen Dank für die Tipps.

Ist ja toll, dass sich da doch einiges machen läßt. Ich befasse mich dann im Juni nochmal konkret mit dem Thema, wenn ich wieder zurück bin.

Gruß Herold
von Herold
Fr 25.05.18 14:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche geeigneten Fahrrad-Heckträger (keine Hängerkupplung)
Antworten: 10
Zugriffe: 6695

Re: Suche geeigneten Fahrrad-Heckträger (keine Hängerkupplun

Hallo, und danke für die Hinweise. Bisher hatte ich die Fahrräder auf dem Dach transportiert, ich möchte dies aber in Zukunft nicht mehr. Eine Hängerkupplung extra dazu anbauen zu lassen, würde einige Hundert Euro zusätzlich kosten..., das bringt es nicht. Das Gestell von Obelix macht einen echt gut...
von Herold
Di 22.05.18 11:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche geeigneten Fahrrad-Heckträger (keine Hängerkupplung)
Antworten: 10
Zugriffe: 6695

Suche geeigneten Fahrrad-Heckträger (keine Hängerkupplung)

Hallo Leute, ich möchte demnächst gern an mein Auto einen Heckträger für 2 Fahrräder anbringen, fand aber bisher über die Google-Suche nichts passendes. Habe keine Hängerkupplung und fahre die Normalausführung (Schrägheck, 3 Türen) mit nachfolgenden technischen Daten: Peugeot 306 Baujahr 11/1997 Mod...
von Herold
So 22.06.14 23:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blinklichtschalter defekt - welche Kosten werden entstehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1057

Re: Blinklichtschalter defekt - welche Kosten werden entsteh

Hallo Floh, vielen Dank für die Antwort! Ja, ich bin nun nicht der typische Autobastler und grade die Elektrik (100 Strippen dicht zusammengepappt) halte ich für sehr unübersichtlich. Ich werde diese Arbeit und die Teilebesorgung doch besser einer Werkstatt überlassen. Aber es ist zumindest erstmal ...
von Herold
So 22.06.14 21:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blinklichtschalter defekt - welche Kosten werden entstehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1057

Blinklichtschalter defekt - welche Kosten werden entstehen?

Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem am Hals. Habe schon in der Vergangenheit immer mal ein unregelmäßiges Klicken in der Nähe des Blinklichtschalters festgestellt, was ich aber nicht deuten konnte. Dann war meist wieder längere Zeit Ruhe. Heute nun während der Fahrt sah ich nach dem letzten Blin...
von Herold
Fr 21.02.14 23:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zur Befestigung des Dachträgers am 306
Antworten: 7
Zugriffe: 1173

Re: Frage zur Befestigung des Dachträgers am 306

Hallooooo...,

hat von den Experten denn keiner eine Meinung dazu?

Gruß Herold