Die Suche ergab 553 Treffer

von Maniac
Di 26.05.09 18:36
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neue Rubrik >>> Theorien, entstanden aus Langeweile
Antworten: 13
Zugriffe: 2469

Re: Neue Rubrik >>> Theorien, entstanden aus Langeweile

nene... langsam... schwerkraft bleibt erhalten...*g* also man hebt nicht ab... aber man fällt auch nicht... du kannst also hochspringen und bleibst oben... um runterzukommen musst du dich halt irgendwo festhalten und runterdrücken...*g* und der reifenverschleiß wär so ne sache... wenn du von nem bor...
von Maniac
Di 26.05.09 13:58
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neue Rubrik >>> Theorien, entstanden aus Langeweile
Antworten: 13
Zugriffe: 2469

Re: Neue Rubrik >>> Theorien, entstanden aus Langeweile

um dich mal zu unterstützen was das ausbrüten sinnloser theorien betrifft: was passiert wenn der freie fall fällt? zwar nicht begründbar aber philosophisch doch interessant! angenommen ab heute gäbe es den freien fall nicht mehr. wäre ne lustige sache... angenommen du springst hoch... normal kämst d...
von Maniac
Di 26.05.09 13:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leistung
Antworten: 12
Zugriffe: 2719

Re: Leistung

mach mal ventildeckel runter und check die nockenwelle... wie kris gesagt hat laufen die gerne ein und dann geht nüx mehr... und im zweifel ist der check recht preiswert weil du nur ne neue dichtung für ventildeckel brauchst... aber du weist dann bescheid.

LG
Manni
von Maniac
Mo 18.05.09 10:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Bremse??
Antworten: 9
Zugriffe: 2099

Re: Welche Bremse??

nicht vergessen das du außer sättel, scheiben und belägen auch noch die dazu passenden belaghalter benötigst! sonst wirds nix.

LG
Manni
von Maniac
So 17.05.09 14:05
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Ihr wollt Prügel?
Antworten: 20
Zugriffe: 4130

Re: Ihr wollt Prügel?

irgendwie lustig...*g*
wer mich als meister will:
http://mannelig21.mybrute.com

*lach*

LG
Manni
von Maniac
Mi 15.04.09 10:57
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Reifen, dot und TÜV
Antworten: 4
Zugriffe: 1531

Re: Reifen, dot und TÜV

naja... wie gesagt meiner meinung nach wechseln... aber mein vater will net... hab mir das gestern noch so überlegt das ich ihm sagen werd das das tüv kriterium iss... dann MUSS er wohl... außerdem bauen wir die komplette karre neu auf. da sind die 100€ für reifen eigentlich wayne... versteh auch ne...
von Maniac
Di 14.04.09 23:19
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Reifen, dot und TÜV
Antworten: 4
Zugriffe: 1531

Reifen, dot und TÜV

tach auch! baue grade für meine eltern einen guffel fiesta neu auf bei dem fast neue reifen dabei waren vom profil her... sie wurden gesondert gelagert aber der wagen stand 3jahre bevor ich ihn geschenkt bekommen hab...*g* so nu iss die frage: nach dem aufbau muss die mühle ja zum tüv... die reifen ...
von Maniac
Fr 10.04.09 16:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 128PS auspuff unter 120PS auto
Antworten: 11
Zugriffe: 2947

Re: 128PS auspuff unter 120PS auto

sowas gibts? oO kannst mir evtl für so sachen ne art datenbank sagen? oder finde ich sowas in den gelben seiten? wäre eigentlich je nach preis ideal für mich... hast du erfahrung wie das dann läuft mit gas und draht etc? hab auch noch nen fieata den ich grade aufbaue an dem noch bissi was zu schweiß...
von Maniac
Fr 10.04.09 10:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 128PS auspuff unter 120PS auto
Antworten: 11
Zugriffe: 2947

Re: 128PS auspuff unter 120PS auto

könnte möglicherweise funktionieren... aber wenn ich die möglichkeit habe halter zu schweißen kann ich doch auch nen konus anschweißen... genau das iss mein problem... ich habe kein schweißgerät... also fällt das flach... außerdem wärs dann nen noch größeres gemurkse... danke für die anregung. LG Ma...
von Maniac
Do 09.04.09 23:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 128PS auspuff unter 120PS auto
Antworten: 11
Zugriffe: 2947

Re: 128PS auspuff unter 120PS auto

jetzt muss ich doch nochmal nachhaken weil ich da mit dem schweißen ein kleines problem hab... zu deutsch: auspuff iss ab und schweißer wohnt mal ne halbe stunde von mir weg... selber hasch leider kein schweißgerät... hat man davon wenn man papa sein auto leiht... *grml* mir iss wohl klar das es kei...