Die Suche ergab 74 Treffer

von OoVTRaCeRoO
Sa 25.12.04 05:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: eine tüv frage wegen mein Heckspoiler
Antworten: 6
Zugriffe: 1996

danke für die infos, aber was heute noch so erfahren habe macht mir echt bedenken wegen des spoiler weil er nur geklebt ist, das sei ihr in Deutschland verboten die haben damals anch der ps zahl gefragt und wie schnell der wäre, mit meinen 88 ps dan kam die sachen ich nun ihn kleben brauchte,,, aber...
von OoVTRaCeRoO
Fr 24.12.04 18:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: eine tüv frage wegen mein Heckspoiler
Antworten: 6
Zugriffe: 1996

danke, wir wurden nur die chnachen stehn und vorallen kosten punkt bei ne einzelabnahme.. eines dachspoiler ohne gutachten..

wünsche euch auch frohes fest noch
von OoVTRaCeRoO
Fr 24.12.04 17:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: eine tüv frage wegen mein Heckspoiler
Antworten: 6
Zugriffe: 1996

eine tüv frage wegen mein Heckspoiler

Tüv : Eintragung dieses Artikels erfolgt nach §21.(Strassenvehrkehrsrecht)


kann mir genauer einer sagen wodrum es geht ??? ist ne vollabnahme oder wie ???? finde bei googel nichts gescheites leider
von OoVTRaCeRoO
Sa 20.11.04 20:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu hoher verbrauch 306
Antworten: 20
Zugriffe: 2987

naja meiner verbraucht auch knapp zehn uber bis 11 liter., kan fahren wie ich will, wohl nur 306 profil 88 ps habe
von OoVTRaCeRoO
So 24.10.04 01:02
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: In Holland geblitzt worden !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1693

also 25 zuviel in holland, dan prost mahlzeit, das wird schweine teuer
von OoVTRaCeRoO
Sa 23.10.04 17:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DEVIL Sportauspuff
Antworten: 16
Zugriffe: 4065

oh mann ich kan langsam nicht mehr hören,, was verlangt eigentlich einer der 1.6 maschine hat ,ein sound rauszubekommen ???? und vorallen der noch zugelassen ist.... meiner ist auch nur was lauter nun durch offen luftfliter aber denke der auspuff nicht so.. kann schlecht hören wenn ich drinne bin ab...
von OoVTRaCeRoO
Mi 15.09.04 17:23
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: ich und mein sex
Antworten: 2
Zugriffe: 1263

ich und mein sex

Ich und mein Sex Jeder der einen Hund besitzt, nennt ihn "Fifi" oder "Bello". Ich nannte meinen "Sex". Nun, Sex hat mich in so manche peinliche Situation gebracht Als ich aufs Amt ging, um seine Lizenz zu verlangen, sagte ich dem Beamten, dass ich gerne eine Lizenz für Sex hätte. "Ich hätte auch ger...
von OoVTRaCeRoO
Mi 15.09.04 17:22
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: German-Racewars 11. September 2004 Organisationsthread
Antworten: 30
Zugriffe: 5056

vorallen find eich das thread sehr kurzfristig kam :o
von OoVTRaCeRoO
Di 14.09.04 12:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 306 kompeltset
Antworten: 4
Zugriffe: 1473

> Flowmaxx schrieb:
>
> ja sicher haste das nciht gelesen ?
>
> ACHTUNG!!!
>
> In dieser Auktion wird nur auf ein Foto der Spoiler geboten.



man sollte ja auch immer das klkeingedruckte lesen, oh man hier im forum zu schreiben war schneller als mein kopf löl
von OoVTRaCeRoO
Di 14.09.04 12:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 306 kompeltset
Antworten: 4
Zugriffe: 1473

Peugeot 306 kompeltset

bitte kompelt löschen hier sonst wird peinlich hehe