Die Suche ergab 1355 Treffer

von Blondi
Do 16.03.06 17:55
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: ab Montag geh ich Markenfremd
Antworten: 49
Zugriffe: 3970

Re: was denn...

> obelix schrieb: > > > mir fallen nur 5atos von denen ein die klasse sind > > > > opel rak1 > > C-coupe > > diplo V8 > > opel GT > > manta A > > > ooch... > da gibbet schon noch andere... > > ascona a > die commo-coupe's > die alten kapitäne > etc. > > ich hab die alten opelz eigentlich immer gern ...
von Blondi
Di 07.03.06 17:04
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Brauche Tipps von Handy- und Mobilfunkvertrag-Profis!
Antworten: 48
Zugriffe: 2557

Re: Brauche Tipps von Handy- und Mobilfunkvertrag-Profis!

Kündigungsfristen stehen nicht drinne ....solltest noch nachfragen.
von Blondi
Mo 06.03.06 21:15
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: mit der Telefonanlage Anrufe zurückverfolgen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2494

Re: mit der Telefonanlage Anrufe zurückverfolgen?

Also, um mal ein bischen Licht ins dunkel zu bringen. Ich denke ich weiss sehr gut, was ein D-Kanal ist und mit wieviel Bit die laufen. Ich versuche es mal richtig zu erklären. Das Euro ISDN verwendet ein Protokoll names DSS1 mit diesem Protokol wird die Rufnummer über den sog. D-Kanal mit 7bit gesc...
von Blondi
So 05.03.06 07:51
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: mit der Telefonanlage Anrufe zurückverfolgen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2494

Re: mit der Telefonanlage Anrufe zurückverfolgen?

soso ....
@Myvote
bin grad bischen irritiert was du meinst ?
Nicht jeder anschluss hat D-Kanal !!!!? Sondern 1TR6 !!!!??? Woher willst du wissen ob der andere ISDN hat, denn nur da gibts den D-Kanal ! Und mit dem Anschluss den du selber hast ist es piep egal, da der keine Rolle spielt
:floet:
von Blondi
Sa 04.03.06 17:08
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: mit der Telefonanlage Anrufe zurückverfolgen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2494

Re: mit der Telefonanlage Anrufe zurückverfolgen?

Fangschaltung .... kostet inz, nicht mehr die Welt.
von Blondi
Do 23.02.06 17:07
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: die neuen fahrzeugpapiere....
Antworten: 73
Zugriffe: 4761

Re: die neuen fahrzeugpapiere....

Also im Allgäu verhält sich das so. Ich habe nun auch neue Papiere. Die ältere Dame, welche mich bediehnte wusste selber nicht 100% bescheid (mein Eindruck). Ich ftragte speziell nach wie das ist mit Eintragungen und sie meinte, dass sie mir alles in den neuen FZschein einträgt was im altern drinne ...
von Blondi
Di 21.02.06 17:12
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Theke - Partykeller - Brainstorming
Antworten: 7
Zugriffe: 1387

Re: Theke - Partykeller - Brainstorming

Meine Ex hat letztes jahr bei ihrer Oma auch so ein Party keller im 70er-80er Jahre Style gemacht. Es gehören auf jedenfall richtige knallige Farben rein, wie orangene Sitze. Sind ja grad wieder teilweise die 70er Jahre im kommen wenn man in Möbelgrschäfte schaut. Naja eine richtig schöne alte Disco...
von Blondi
Di 21.02.06 15:55
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Frußt ablassen im Peugeotforum
Antworten: 27
Zugriffe: 2880

Re: Frußt ablassen im Peugeotforum

@obelix hast du das etwa studiert :P naja nun fährt unsere Familie wieder alle BMW Eltern 320d Ich 320iA Bruder 325i (seit 3 Tagen) ... und der Oldi noch Aber man kann die Südländer ja zumindest kleines bischen verstehen (ich zuweit). Da die Qualität und Verarbeitung einfach Top ist. Habe heute das ...
von Blondi
Mo 20.02.06 09:03
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Flo's Kino News
Antworten: 32
Zugriffe: 5177

Re: Flowmaxx's Kino News 2006

> Weiss du ich würde gerne mal z.b den Film:" Höllenfahrt nach San Francisco "ansehen.. > ...Richtige verfolgungs jagt, ist doch geil ,wenn du im Kino den sound hörst - V8 Motor sound aber richtig laut . :D > bei Fast & furius hat zu viel computertechnik und zeigen dass Japaner schneller als Ami sin...