Die Suche ergab 73 Treffer

von 106 XSi-HSK
So 20.05.12 18:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Getriebe Problem *zusammengeführt*
Antworten: 24
Zugriffe: 6724

Re: Peugeot Getriebe

ist das ausrücklager... hab gerad auch 123.000 runter und geht platt
von 106 XSi-HSK
So 20.05.12 11:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kurzschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 459

Re: Kurzschluss

Hi die Steuerleitung geht mit sicherheit an der linken A Säule hoch... aber meinst du nicht, wenn du schreibst die Türen und das Schiebedach haben ein und den selben Stromkreis das es vielleicht an der Tür hängt, die Kabel dort sind beweglich, dort schon einmal geschaut! wo soll denn ein kurzschluss...
von 106 XSi-HSK
So 20.05.12 11:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 Felgengröße????
Antworten: 5
Zugriffe: 766

Re: Peugeot 307 Felgengröße????

Hi habe auf meinem 307 vorne 195/45 R15 und hinten 245/35 R15 drauf vorne nur mit 20mm Spuris pro seite hinten die passen so drauf musst gucken wegen der ET.... und ehrlich gesagt nehm lieber 16" der agen kommt so tief das die Karosse gerad mal 3cmm Bodenfreiheit hast, wenn es schön aussehen soll Gruß
von 106 XSi-HSK
Sa 19.05.12 18:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zündkerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 373

Zündkerzen

Jemand Erfahrung mit verschieden Zündkerzen Herstellern??? Beim 307???

Beim Pug 106 waren die Berus am effizentesten
von 106 XSi-HSK
Sa 19.05.12 18:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hinterachse ungleich Achslager
Antworten: 0
Zugriffe: 353

Hinterachse ungleich Achslager

Hi, Jungs bin endlich vom 106 auf 307 umgestiegen, mussste natürlich noch TÜV drauf und was bemängelt der.... Na die Achslager hinten.... tolle wurst, na war ein kinderspiel ;-) Nach dem ich Tüv drauf hatte, habe ich meine dicken Felgen drauf gepackt 10x 15" mit 245/35 hinten und siehe da links wir ...
von 106 XSi-HSK
So 10.10.10 16:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XSi riecht nach Benzin im Innenraum Idee?
Antworten: 3
Zugriffe: 424

XSi riecht nach Benzin im Innenraum Idee?

Hallo Jungs habe 2 XSi´s und beide riechen nach ca 5Min nach Benzin im Innenraum

alles Dicht und habe keine Idee mehr wo das noch herkommen soll
Lüftung ist stehts aus und es kommt ja bei 2 Fahrzeugen vor

hat jemand eine Ahnung was das sein kann
von 106 XSi-HSK
Di 05.10.10 10:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XSI Zündkerze geschmolzen Idee???
Antworten: 1
Zugriffe: 358

XSI Zündkerze geschmolzen Idee???

Hallo Jungs mein XSi mach mal wieder Zicken:-) und zwar ist mir die komplette Zündkerze geschmolzen, bis drei Gewindegänge nun ist die Sache schon drei mal vorgerkommen zwar dieses mal extrem aber der Stift an der kerze war schon 2mal weg dazu kommt es ist nur auf Zylinder drei und genau da sitzt au...
von 106 XSi-HSK
Mi 27.01.10 21:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GETRIEBE
Antworten: 6
Zugriffe: 667

Re: GETRIEBE

hi, soweit ich weiß ist das gleich.... kannst ja auch aus anderen modellen nehmen mit der tachowelle und dem elektronischen ist kein ding tausch das einfach aus die bohrung und die zähne sind die selben... schau nach dem getriebe code..... hier im forum schwirrt auch ne liste rum all passender getri...
von 106 XSi-HSK
Mi 27.01.10 21:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: handbremsseil nachstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 481

Re: handbremsseil nachstellen

beim 605 hab ich net im kopf

aber entweder oben unter handbremshebel oder von unten über der mittelrohrabdeckung

wenn du hinten trommeln hast, kannst da ja auch etwas weiter stellen

hoff konnt dir etwas helfen
von 106 XSi-HSK
Mi 27.01.10 10:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kabelbaum, übriggebliebene Stecker
Antworten: 10
Zugriffe: 1714

Re: Kabelbaum, übriggebliebene Stecker

hi,

du soweit ich mich richtig erinner, hat mein 205 Gti 128PS auch diese stecker frei.....
direkt hinter dem radio schacht...

glaub war zigarettenanzünder und co aber
du wenn du ganz genau wissen willst, wofür die stecker sind, kann ich morgen gerne mal nachschauen....

und dir bescheid geben