Die Suche ergab 487 Treffer

von dieselbär
Fr 23.06.06 12:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zündproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 3896

Re: zündproblem

klar, ich hab ja nur gschaut ob er anspringt weil sonst hätt ich ja gleich nen tauschmotor reingehoben :cool:

und einmal starten macht nix wenn die ventile verknuddelt gewesen wären wär der motor ja eh netamal irgendwann heiss geworden :D
von dieselbär
Fr 23.06.06 12:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zündproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 3896

Re: zündproblem

sodala, riemen neu und alles wieder zusammengebaut :cool: hab auch den motor gestartet und der lief auch gleich schön rund. hab doch noch die pumpe und die rolle gewechselt, sicher ist sicher. bissl komisch gerochen hat das ding aber beim starten wahrscheinlich wegen dem unverbrannten benzin im kat ...
von dieselbär
Do 22.06.06 12:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zündproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 3896

Re: zündproblem

kann auch nur hoffen, dass die ventile nix abgekriegt haben. hab kein klacken und so gehört. heute am nachmittag hol ich mir nen riemensatz und werd einfach nur den zahnriemen und die rollen tauschen. wapu ist eh noch gut rollen eigentlich auch aber egal....... wenn dann mein pug gleich anspringt na...
von dieselbär
Do 22.06.06 09:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zündproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 3896

Re: zündproblem

motorschaden :traurig:
der zahnriemen dreht net weiter.....zähnchensvom riemen sind ab :nixkapier: :traurig:
von dieselbär
Mi 21.06.06 08:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zündproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 3896

Re: zündproblem

ah, ja :D

dankeschön martin, werds heute ausprobieren, krieg nämlich wieder ein paar sachen zum testen
von dieselbär
Di 20.06.06 12:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zündproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 3896

Re: zündproblem

BigAl hat geschrieben:Leg mal nen starthilfekabel von Batterie minus auf den Motorblock *g*
@martin: weiss net wozu das gut sein soll der starter dreht ja voll durch nur sonst tut sich nix :nixkapier:
von dieselbär
Di 20.06.06 09:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zündproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 3896

zündproblem

ok werd ich machen

wie sieht der hallgeber aus bzw. was macht der

soll ich sicherheitshalber auch die verteilerkappe wechseln und den finger

hab das auto in die parklücke gefahren und dann ist er abgestorben und war nix mehr mit starten
von dieselbär
Di 20.06.06 09:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zündproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 3896

zündproblem

hab keinen zündfunken wenn ich starte dreht der starter völlig normal hab aber keinen funken erst wenn ich den zündschlüssel wieder ausmache kommt ein funke zur kerze. kanns sein dass das zündschloss defekt ist :heul: ist irgendwo ein relais das schaltet :traurig: weiß net wie und wieso zündspule dü...
von dieselbär
Do 04.05.06 08:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: schiebedach demontage
Antworten: 14
Zugriffe: 6903

Re: schiebedach demontage

jo, ein teil des dachhimmels war bei mir auch geklebt und sieht immer noch so aus als ob das vernietet wäre, ist ja auch spätere serie

krieg aber die vordere leiste am schiebedach aussen net ab und folglich auch die seitlichen leisten net. wenn ich da anreiss ist sicher alles hin
von dieselbär
Fr 21.04.06 10:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aktivkohlefilter mal wieder.
Antworten: 4
Zugriffe: 1251

Re: Aktivkohlefilter mal wieder.

jo, ist völlig normal
die dinger setzen im unteren bereich gerne mal rost an
bissl mit konservierungswachs einsprühen und den ersatzteil montieren

gruß robert