Die Suche ergab 489 Treffer

von Peugeot_tiger
Sa 01.11.14 21:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorüberholung
Antworten: 5
Zugriffe: 2142

Re: Motorüberholung

Hi Gery Dann muss ich erstmal im Microfilm nachschauen . Kann mich leider nicht mehr erinnern , ob beim zwischendeckel innen ein Simmering sitzt. Am außendeckel ist eine große Paierdichtung verbaut. Fußdichtung sind die neuen aus Gummi ( O.Ringe ). Ist aber kein Problem .Ölwanne ab , Lagerschalendec...
von Peugeot_tiger
Sa 01.11.14 21:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beschleunigungsloch beim Anfahren, Partner B) , DV6C
Antworten: 5
Zugriffe: 2396

Re: Beschleinigungsloch beim anfahren, Partner B) , DV6C

Hi stihlmen Ja , hab den 112 ohne Druckspeicher , lt S-Box ist keiner verbaut. Muss auch sagen , das er im allgemeinen nicht so gut zieht , wie z.b ein 9HZ ( 16V ) weis nicht , warum sie wieder auf 8 Ventil-Technik zurück gegangen sind. Wert mal auf jedenfall , das mit dem Unterdruckmanometer machen...
von Peugeot_tiger
Sa 01.11.14 17:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorüberholung
Antworten: 5
Zugriffe: 2142

Re: Motorüberholung

Hi Gery

schöner Wagen , guter alter XY-Motor
Meinst Du den Kurbelwellen -Simmering ( Groß ) an der Kupplung?

Laufbüchsen ausbauen ist kein Problem , welche Fußdichtungen sind im Dichtungssatz ( Papier oder ALU-Ringe )
von Peugeot_tiger
Sa 01.11.14 17:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beschleunigungsloch beim Anfahren, Partner B) , DV6C
Antworten: 5
Zugriffe: 2396

Re: Beschleinigungsloch beim anfahren, Partner B) , DV6C

Hi stilmen. Danke erstmal für die Antwort!!. Hattest Du auch das Problem mit dem Anfahren? Suche schon seit April an diesem Problem. Hatte einen 308 HDI T9 , mit dem gleichen Problem , soll aber mit neuer Software behoben sein , Da PUG für Partner ( auch B9 ) keine neue Soft gibt , wird es schwer zu...
von Peugeot_tiger
Sa 01.11.14 11:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beschleunigungsloch beim Anfahren, Partner B) , DV6C
Antworten: 5
Zugriffe: 2396

Re: Beschleinigungsloch beim anfahren, Partner B) , DV6C

Hi

Keiner der Profis ne TIP für mich?? :gruebel:

Gruss

PT
von Peugeot_tiger
So 26.10.14 09:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [206+] Hilfe Peugeot 206+ zuckt und nimmt Gas nicht an
Antworten: 1
Zugriffe: 4444

Re: [206+] Hilfe Peugeot 206+ zuckt und nimmt Gas nicht an

Hi ecufreak

Schau mal im Motorsteuergerät nach , zeih mal alle 3 Stecker vom Motorsteuergerät ab und achu , ob kein Wasser im Steuergerät ist.
wenn ja , Luftpistole und das Motorsteuergerät ausblasen und ausprobieren.

Gib rückantwort

L.G

PT
von Peugeot_tiger
So 26.10.14 09:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beschleunigungsloch beim Anfahren, Partner B) , DV6C
Antworten: 5
Zugriffe: 2396

Beschleunigungsloch beim Anfahren, Partner B) , DV6C

Hallo Peugeot-Gemeinde. Hab eine Frage in die Runde. Hab einen neuen Partner B9 , Mit dem DV6C Dieselmotor .April 2014, Siemes SID807 Folgendes Problem : Zeitweise beim anfahren aus dem Stand , nimmt er kein Gas an und fährt sehr langsam an , bis der Turbolader einschaltet, erst dann geht er in die ...
von Peugeot_tiger
Mo 27.01.14 21:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: PDC piepst nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1962

Re: PDC piepst nicht

Hi Rolf Hatte so ein Problem gehabt. Weis leider nicht mehr , was es genau war !! Kann mich noch erinnern , das es mit der Konfig zu tun hatte , Radio RT3 ( nicht wie oben geschrieben RT4 ) wurde neu Überarbeitet ( Konfig ). Damals ging es mit Planet2000 nicht , musste zu Citreon fahren , mit deren ...
von Peugeot_tiger
Mo 27.01.14 20:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radio geht aus
Antworten: 1
Zugriffe: 857

Re: Radio geht aus

Hallo .

Welches Radio besitzt Dein 5008 ??
RAdio mit Navi
Typ des Geräts : z.b RNEG mit Farbbildschirm ? , wie Alt ist der 5008 ( EZ 2010? )

Gruss

PT
von Peugeot_tiger
Mo 27.01.14 20:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: PDC piepst nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1962

Re: PDC piepst nicht

Hallo.

Hast Du ein RT4 Radiogerät mit Telefon und NAVI in Deinem 407 verbaut ?

Gruss

PT