Die Suche ergab 99 Treffer

von Void Brain
Fr 22.07.05 08:31
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Benzinpreise KONTOLLIEREN !!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 2204

Alles nur Spam

von Void Brain
Mi 15.06.05 11:34
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: von yahoo.de/ Zufriedenheit mit Autohäusern/Herstellern
Antworten: 0
Zugriffe: 506

von yahoo.de/ Zufriedenheit mit Autohäusern/Herstellern

Vor allem Frauen werden beim Auto-Service schlecht behandelt Michelstadt (ddp). Verkaufen ja, Service eher weniger - nach dieser Devise behandeln offenbar viele Autohäuser ihre Kunden. Besonders häufig gehe dies Frauen so, ergab eine Studie der Marketingberatung 3hm in Michelstadt. Danach waren nur ...
von Void Brain
Fr 20.05.05 21:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quietschen beim Gasgeben
Antworten: 20
Zugriffe: 7754

Neuer 206

Hi,
ich hab ja nen relativ neuen 206, das quietschen trat so ca. vor 6 - 8 Wochen ünerhaupt zum ersten Mal..mittlerweile hört mans auch, wenn die Musik so auf mittlerer Lautstärke läuft. Es geht einem dann halt ziemlich auf die Nerven...:-\
Gruß
Holger
von Void Brain
Fr 20.05.05 15:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quietschen beim Gasgeben
Antworten: 20
Zugriffe: 7754

:-)

Besten Dank :-)
Mal sehen was meine Stammwerkstatt dazu sagt :-)
Ich werde berichten...
Schönes Wochenende.
Gruß
Holger
von Void Brain
Di 17.05.05 10:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ruckelnder Motor
Antworten: 15
Zugriffe: 2426

Kaputtes Lager

Ich hoffe nicht, dass das ein Lagerschaden ist, der Wagen ist zum. bei mir noch relativ neu, aber ich werds mal ansprechen :-).
Die Frage ist nur, inwiefern die Werkstatt Tipps von außen entgegen nimmt.
Gruß
Der hOlger
von Void Brain
Di 17.05.05 06:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ruckelnder Motor
Antworten: 15
Zugriffe: 2426

Scheiss Ruckeln

Hallo, bei mir hatte ein Softwareupdate anfangs auch erst geholfen, das Ruckeln war fast verschwunden. Mittlerweile tritt es wieder unregelmäßig auf, vor allem beim Anfahren an der Ampel etc. ists echt super wenn man Gas gibt, nix kommt und einem der Hintermann fast in den Kofferraum fährt...:-\...I...
von Void Brain
Mi 11.05.05 21:50
Forum: Peugeot-OT
Thema: Todestuning 206
Antworten: 23
Zugriffe: 2744

Hmmm....

Der Tankdeckel scheint noch original zu sein....;)
Gruß
Holger
von Void Brain
Fr 06.05.05 13:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quietschen beim Gasgeben
Antworten: 20
Zugriffe: 7754

Re: Quietschen beim Gasgeben

Genauso ist es, wenn ich vom Gas gehe quietscht es...ich dachte erst, es wäre die Kupplung, aber das tritt halt auch auf wenn ich nicht kupple... Hauptsache da scheuert nix wo was kaputt geht. Wenn ich in der Werkstatt war meld ich mich mal was draus geworden ist, das kann aber was dauern, ist nicht...
von Void Brain
Fr 06.05.05 11:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Quietschen beim Gasgeben
Antworten: 20
Zugriffe: 7754

Quietschen beim Gasgeben

Hallo und guten Morgen (oder fast schon Mittag)... ich habe bei meinem 206 bemerkt, das irgendetwas quietscht wenn ich langsam fahre und Gas gebe oder ruckartig vom Gase gehe. Wenn ich was schneller bin hab ich das Geräusch noch nicht bemerkt. Das Quietschen ist sehr hoch und hört sich ein bisschen ...
von Void Brain
Do 28.04.05 10:20
Forum: Peugeot-OT
Thema: Mein Neuer ist da :) Bilder inside
Antworten: 22
Zugriffe: 3097

Hm...

Moin.
Also, rote Streifen ok, aber ich hätte zumindest das Heck schwarz gelassen, das sähe etwas sportlicher aus....so wirkt es etwas wie nicht fertig lackiert.
Gruß
Holger