Die Suche ergab 63 Treffer

von teache
Do 17.09.20 12:24
Forum: Vorstellung
Thema: Mein Neuer 307 SW 2.0
Antworten: 7
Zugriffe: 11617

Re: Mein Neuer 307 SW 2.0

Hallo,
ich weiß dieser Beitrag ist schon etwas älter aber
gibt es das Auto noch mit diesen Felgen oder irgendwelche Infos darüber.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
von teache
Sa 28.03.20 21:01
Forum: Suche
Thema: Alufelge Dezent F 8x19 4x108
Antworten: 0
Zugriffe: 25760

Alufelge Dezent F 8x19 4x108

Hallo liebe Leute , evtl. kann mir jemand helfen. Ich bin auf der suche nach oben genanter Alufelge Dezent F in 8x19 4x108 ! Es könnte auch ein Einzelstück sein. Im Forum waren schon ein paar User unterwegs. könnt Ihr mir evtl. helfen wer so eine Felge rumliegen hat oder woher ich eine bekommen könn...
von teache
Sa 28.03.20 20:53
Forum: Umfragen
Thema: Alufelge Dezent F 8x19 4x108
Antworten: 0
Zugriffe: 39276

Alufelge Dezent F 8x19 4x108

Hallo liebe Leute , evtl. kann mir jemand helfen. Ich bin auf der suche nach oben genanter Alufelge Dezent F in 8x19 4x108 ! Es könnte auch ein Einzelstück sein. Im Forum waren schon ein paar User unterwegs. könnt Ihr mir evtl. helfen wer so eine Felge rumliegen hat oder woher ich eine bekommen könn...
von teache
Fr 24.08.18 09:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: User mit 307 SW mit 19 Zoll Dezent Felgen
Antworten: 6
Zugriffe: 5043

Re: User mit 307 SW mit 19 Zoll Dezent Felgen

Ja die Felgen hätte ich quasi schon.

Momentan hab ich drauf 225/45/17 original.

225/35/ 19 haben keine passende Traglast gehen nur bis 88 und ich brauche min. 91
von teache
Mi 22.08.18 19:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: User mit 307 SW mit 19 Zoll Dezent Felgen
Antworten: 6
Zugriffe: 5043

Re: User mit 307 SW mit 19 Zoll Dezent Felgen

Danke hab Ihn gefunden.

Aber Falls einer doch Tips und Tricks hat,bitte gerne schreiben.

Danke
von teache
Mi 22.08.18 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: User mit 307 SW mit 19 Zoll Dezent Felgen
Antworten: 6
Zugriffe: 5043

Re: User mit 307 SW mit 19 Zoll Dezent Felgen

ja stimmt steht in älteren Beiträgen. wie komme ich an den dran?

Ich bin leider nicht so oft im Forum unterwegs,und da etwas unbeholfen.
von teache
Mi 22.08.18 18:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: User mit 307 SW mit 19 Zoll Dezent Felgen
Antworten: 6
Zugriffe: 5043

User mit 307 SW mit 19 Zoll Dezent Felgen

3411_18298 dezent.jpg Hallo Leute , evtl. kann mir einer helfen . im Forum fährt einer von euch einen 307 SW mit 19 zoll Dezent Felgen . Könnte dieser sich bitte bei mir melden Zwecks Bereifung und evtl. Freigabe für den 308. Wäre super wenn sich dieser jenige oder andere die Bescheid wissen ,mir h...
von teache
Do 01.12.16 23:01
Forum: Suche
Thema: Teilenummern Achslagerung vorne hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 4577

Teilenummern Achslagerung vorne hinten

Hallo, kann mir jemand die Teilenummern OE Nummern schicken für die kompletten Gummilagern Vorderachse; Achsträger ,Querlenker, Hinterachse, Tangialgelenk usw. Wenn möglich mit Explosionszeichnung. Denn es poltert und scheppert und sie Spur stimmt auch nicht mehr. Obwohl hinten neue Querlenker rein ...
von teache
Fr 15.07.16 20:50
Forum: Suche
Thema: Suche Steuergerät,BSI,Zündschloss,Schlüssel 2,2 HDI
Antworten: 2
Zugriffe: 6134

Suche Steuergerät,BSI,Zündschloss,Schlüssel 2,2 HDI

Hallo,

Suche für 406 HDI 2,2 Bj. 2000 Motorsteuergerät wenn möglich mit BSI ,Zündschloss und Schlüsseltransponder.

Evtl. hat jemand was aus einem Schlachtmodell oder Unfall Auto was passendes zum anbieten evtl. kämen noch andere Teile in Frage.

bitte alles anbieten.

Danke
von teache
Mi 13.07.16 23:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schlecht anspringen,keine Gasannahme,Leerlauf sägen, abstell
Antworten: 27
Zugriffe: 11923

Re: Schlecht anspringen,keine Gasannahme,Leerlauf sägen, abs

So jetzt engültige Diagnose. Da ja keine Masse mehr vom Steuergerät kam. Steuergerät defekt Leiterbahn durchgebrannt. Läuft zwar wieder.aber über früher oder später wird ein anderes nötig sein. Hat zufällig jemand eins rumliegen für den 2.2 FAP zum verkaufen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk