Die Suche ergab 138 Treffer

von amandus99
Di 11.03.08 18:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: neues Autoradio ruckelt
Antworten: 1
Zugriffe: 704

neues Autoradio ruckelt

Hallo, ich hab in einen 206 ein neues Autoradio eingebaut. Der Ton sowie von CD und auch Tuner hakt aber, wenn man genau hinsieht kann man auch erkennen, dass die Displybeleuchtung ganz leicht flackert. Am Radio liegts nicht. Ist schon das zweite, hab es schon einmal getauscht und der Händler hat au...
von amandus99
Do 14.06.07 15:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fahrwerksfrage Welches fahrwerk nehmen??
Antworten: 7
Zugriffe: 1812

Re: Fahrwerksfrage Welches fahrwerk nehmen??

Koni Dämpfer rot für die Hinterachse könnt ich dir anbieten, hab ich gerade bei ebay eingestellt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0127734252
von amandus99
Di 27.03.07 23:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Boxenkabel für hintere Boxen
Antworten: 7
Zugriffe: 1148

Re: 205 Boxenkabel für hintere Boxen

ähm....der Thread ist mittlerweile fast 3 Jahre alt...
der Wagen hat schon keine Musik mehr drin... :cool:
von amandus99
Fr 26.01.07 23:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DZM für XU5M Schaut mal bidde *pic inside*
Antworten: 5
Zugriffe: 1079

Re: DZM für XU5M Schaut mal bidde *pic inside*

könnt dir nen kompletten 1.6l XS anbieten mit Seitenschaden, für 500€ zu haben ;)
von amandus99
Do 16.11.06 10:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XS 1.6l 89 PS, woher nehmen?
Antworten: 22
Zugriffe: 3372

Re: XS 1.6l 89 PS, woher nehmen?

ich weiß, den hab ich schon entdeckt in versch Börsen ;)
aber sorry, er gefällt mir nett wirklich.... :nixkapier:
von amandus99
Do 16.11.06 01:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XS 1.6l 89 PS, woher nehmen?
Antworten: 22
Zugriffe: 3372

XS 1.6l 89 PS, woher nehmen?

Hallo, woher bekomm ich nochmal so ein Auto? Meiner wurde mir gestern von der Straße geschossen, komplette Seite samt B-Säule ist hin. Das schlimme ist, er hatte noch 23 Monate TÜV :( Vorher einiges an Geld reingesteckt für neue Teile. Viel wirds wohl nicht mehr geben von der gegnerischen Versicheru...
von amandus99
Fr 20.10.06 17:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XS Bremsen Hinterachse
Antworten: 7
Zugriffe: 1293

Re: XS Bremsen Hinterachse

da sollte eine 32er Nuss passen, hab die auch immer damit aufgemacht. Was auch geht, ist ein großes Radkreuz falls du sowas auftreiben kannst, braucht man für Traktoren oder sowas ;) Welches Bremssystem du hast, siehst du auch von der Innenseite, wenn die Trommel außen noch dran ist. Die Bendix Syst...
von amandus99
Sa 14.10.06 14:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsleitungen sind frei, Funktionsweise Hauptbremszylinder?
Antworten: 10
Zugriffe: 3497

Re: Bremsleitungen sind frei, Funktionsweise Hauptbremszylinder?

Problem gelöst, vorderer Kolben im Bremszylinder war fest, beim wieder Zusammenbauen des Zylinders ist aber die Dichtung draufgegangen.
Beim "Peugeothändler" nen gebrauchten bekommen für 15€, funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei
von amandus99
Sa 14.10.06 10:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsleitungen sind frei, Funktionsweise Hauptbremszylinder?
Antworten: 10
Zugriffe: 3497

Re: Bremsleitungen sind frei, Funktionsweise Hauptbremszylinder?

nein, ich glaube mein 205 hat die nicht, hab gerade gelesen, dass das bei Trommelbremsen hinten normal sei...also daran kanns dann ja nicht liegen. Meine Vermutung ist immer noch der Hauptbremszylinder
von amandus99
Sa 14.10.06 10:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremsleitungen sind frei, Funktionsweise Hauptbremszylinder?
Antworten: 10
Zugriffe: 3497

Re: Bremsleitungen verstopft oder gibt es Bremskraftregler?

dann halt hier weiter... kennt sich jemand mit dem Hauotbremszylinder aus? bekomm meine Bremse immer noch nicht entlüftet. Wie funktioniert der Hauptbremszylinder. Hab die Bremsleitungen abgemacht, der hintere Kreis zieht von oben richtig Luft, wenn ich einen Finger draufhalte und einer pumpt, der v...