Die Suche ergab 170 Treffer

von pclutz
Fr 12.02.16 20:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrik Problem 406 Break
Antworten: 5
Zugriffe: 2361

Re: Elektrik Problem 406 Break

die Beleuchtung der Bedieneinheit ist erst ausgefallen nach dem ich mal nachgeschaut habe auch der Stellmotor(Umluft) ist glaub ich nicht hin weil alles mit einmal ? weil der Schalter manuelle Klimaanlage geht auch nicht. Ich tippe mal auf Kabel ab oder Relais ?
von pclutz
Fr 12.02.16 19:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrik Problem 406 Break
Antworten: 5
Zugriffe: 2361

Re: Elektrik Problem 406 Break

hallo 406 d ne das qp von mir was ich auf gas umgerüstet habe lief nur einmal nach dem Gasumbau zum gastanken und zurück. Denn wechselte ich wie gesagt Kühlwasser komplett und er sprang nicht mehr an wie gesagt. Nun wollte ich ihn aber auch nicht schlachten weil zu schade bei bj:99 und 141000km runt...
von pclutz
Mi 10.02.16 18:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Elektrik Problem 406 Break
Antworten: 5
Zugriffe: 2361

Elektrik Problem 406 Break

bei meinem 406 Break weiß ich nicht mehr weiter, erst fiel der Innenraum Lüfter aus (Das kleine Steuerelement) ich wechselte es, jetzt geht die Beleuchtung der Lüftungsbedienung auch nicht mehr, desweitern ist die Heckscheibenheizung auch ohne Funktion (Sicherung vorne im Motorraum) neben der Batter...
von pclutz
So 07.02.16 21:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 406 Coupe 3,0 V6 LPG springt nicht mehr an
Antworten: 12
Zugriffe: 4358

Re: Peugeot 406 Coupe 3,0 V6 LPG springt nicht mehr an

Also nachdem ich lang offline war hier nur nachtrag von mir hab es durchgemessen der Anlasser hat bei Zündung an keinen Strom(am dicken Kabel unten) nur so 0,06 Volt lagen an die Batterie ist nagelneu 72Ampere hab so langsam sie Faxen dick mit dem Wagen. Aber schlachten lohnt auch nicht.
von pclutz
So 07.02.16 21:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 406 Coupe 3,0 V6 Wegfahrsperre Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1775

Re: Peugeot 406 Coupe 3,0 V6 Wegfahrsperre Problem

Also Batterie ist nagelneu 720A die müste das locker schaffen. Was mich bisschen wundert ist hab mit Zündung an mal die Spannung am Anlasser (geschraubter Kontakt) gemessen da liegt nur so 0,06 Volt an was garnichts ist. Aber er will nicht starten.
von pclutz
Mo 25.01.16 21:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 406 Coupe 3,0 V6 Wegfahrsperre Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1775

Peugeot 406 Coupe 3,0 V6 Wegfahrsperre Problem

Sagt mal kennt sich einer mit der Wegfahrsperre beim Peugeot 406 Coupe 3,0 V6 140/190 KW/PS aus ? weil meine blockiert meinen Startvorgang, gibt es eine Möglichkeit die auszuschalten oder zu umgehen ? Habe aber KEINE( Wegfahrsperre mit Tastenfeld) bei mir klickt es beim Starten nur im Beifahrerfußra...
von pclutz
Di 19.01.16 13:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Break 2,0 HDI Innenraumlüfter defekt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2115

Re: Break 2,0 HDI Innenraumlüfter defekt ?

Hallo habe es jetzt geprüft, hab den Innenraumlüfter einfach mittels Stecker vom einen alt Gerät über die Zigarrettenanzünderbuchse betrieben geht einwand frei für 5-6 Minuten immer nur den wird der Kabel warm. Momentann muß das so gehen, weil bauen geht bei Temperaturen von 0 Grad nicht. Was mir au...
von pclutz
Fr 01.01.16 14:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 406 Coupe 3,0 V6 LPG springt nicht mehr an
Antworten: 12
Zugriffe: 4358

Re: Peugeot 406 Coupe 3,0 V6 LPG springt nicht mehr an

ja der 406 Phase I hat auch den Crash-Schalter mit drin verbaut, ich habe schon alle Stecker kontrolliert nichts vergessen oder so ich habe die Wegfahrsperre in Verdacht. Weil es klickt im Beifahrer Fußraum nur kurz einmal und wie gesagt den gehen wie beim Starten üblich alles aus einmal kurz und na...
von pclutz
Di 29.12.15 21:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 406 Coupe 3,0 V6 LPG springt nicht mehr an
Antworten: 12
Zugriffe: 4358

Peugeot 406 Coupe 3,0 V6 LPG springt nicht mehr an

Hallo ich brauch mal eure Hilfe mein 406 Coupe V6 3,0 140KW/190PS springt nicht mehr an, ich hatte ihn auf Gas umgebaut er lief auch schon sehr gut, nur muste ich den Gasverdampfer umsetzen weil er zu heiß in Krümmer Nähe wurde. Ich wechselte noch die Kühlflüssigkeit komplett aus baute alles wieder ...
von pclutz
Mo 23.11.15 16:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 406 Break 2,0 HDI Elektroproblem
Antworten: 0
Zugriffe: 1501

Peugeot 406 Break 2,0 HDI Elektroproblem

Hallo habe folgendes Problem und zwar habe einen Peugeot 406 Break 2,0 HDI Kombi, wo bis jetzt 3 mal die Lüftersteuerung (Kleines Gussteil neben dem Lüfter) von mir ausgetauscht wurde. Jetzt allerdings wo ich wieder eine neue Steuerung verbaut habe weil die alte nur noch auf Stufe 4 ging läuft Garni...