Die Suche ergab 935 Treffer

von bluestar205
Di 27.10.09 19:30
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kalender des FPO in Zusammenarbeit der Fränkischen Löwen
Antworten: 2
Zugriffe: 1619

Re: Kalender des FPO in Zusammenarbeit der Fränkischen Löwen

ja der herr is ja nie zu erreichen, oder schreibt mal sms oder so.. sonst hätt i dir schon gesagt, du sollst mal bild schicken ... tze ;) naja nächstes jahr dann :auslach:
von bluestar205
Mo 26.10.09 22:09
Forum: Peugeot-OT
Thema: Kalender des FPO in Zusammenarbeit der Fränkischen Löwen
Antworten: 2
Zugriffe: 1619

Kalender des FPO in Zusammenarbeit der Fränkischen Löwen

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich es ja meinen Clubmitgliedern schon recht lang versprochen habe, ist der Kalender nun fertig :-) Und ich möchte ihn Euch eigentlich auch nicht vorenthalten... Motive sind alles FPP Mitglieder oder fränkische befreundete Löwen. Es gibt drei Möglichkeiten, das ihr ihn beko...
von bluestar205
Di 20.10.09 19:06
Forum: Regionales
Thema: France-Power-Oberfranken -> Reunion
Antworten: 979
Zugriffe: 193883

Re: France-Power-Oberfranken -> Reunion

Naja gab einige die gesagt haben, das sie kommen und die muß wohl ein schwarzes Loch verschluckt haben... Der Harte Kern und ein paar Tunerfreunde waren da, so das es doch ein schönes ruhiges Treffen war... Aber ich bin von einigen sehr enttäuscht, diejenigen wissen, wen ich meine...
von bluestar205
Fr 16.10.09 15:38
Forum: Regionales
Thema: France-Power-Oberfranken -> Reunion
Antworten: 979
Zugriffe: 193883

Re: France-Power-Oberfranken -> Reunion

ach morgen wirds schön :-)
von bluestar205
Fr 16.10.09 10:24
Forum: Regionales
Thema: France-Power-Oberfranken -> Reunion
Antworten: 979
Zugriffe: 193883

Re: France-Power-Oberfranken -> Reunion

So hier die News für morrgen .... Uhrzeit 16 Uhr... Treffpunkt: Park & Ride Parkplatz bei Schloß Seehof in Bamberg... Für die Navifahrer: 96117 Memmelsdorf bei Bamberg... Ich werde von den anwesenden Autos Bilder machen für eine kleine Überraschung für die Löwenfreunde ;) Also bitte schön die Autos ...
von bluestar205
Sa 03.10.09 18:56
Forum: Glückwünsche
Thema: Happy Birthday Bluestar205
Antworten: 6
Zugriffe: 8874

Re: Happy Birthday Bluestar205

Danke ihr Lieben :lach:
von bluestar205
Mi 30.09.09 21:15
Forum: Regionales
Thema: Streetculture / Tuningscene-Thread
Antworten: 81
Zugriffe: 35432

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Hey Michi,
in die Tiefgarage kommen nur 300 ausgewählte Autos, diese bekamen in den letzten Wochen VIP Tickets. Die restlichen parken auf dem angrenzenden Parkplatz :-)
von bluestar205
So 27.09.09 16:49
Forum: Regionales
Thema: France-Power-Oberfranken -> Reunion
Antworten: 979
Zugriffe: 193883

Re: France-Power-Oberfranken -> Reunion

Hey Leutz,
hab unsere HP weng aufgefrischt... sprich hab die ganzen Bilder mal hochgeladen und wir haben jetzt auch ein kleines Forum, damit wir uns dort verabreden können usw... Würde mich freuen wenn ihr da mal vorbei schaut...
von bluestar205
Mi 16.09.09 20:16
Forum: Regionales
Thema: France-Power-Oberfranken -> Reunion
Antworten: 979
Zugriffe: 193883

Re: France-Power-Oberfranken -> Reunion

hey matze,
ich hoffe dir ist nicht passiert und dem löwen nur soviel, das er wieder heile gemacht werden kann?
von bluestar205
Mi 02.09.09 12:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frontscheinwerferänderungen...
Antworten: 11
Zugriffe: 3704

Re: Frontscheinwerferänderungen...

Ich will eben spezielle und nicht einfache Scheinwerfer.

Ja aber warum werden 306er Scheinwerfer verbaut, und zb nicht 106er Lichter? Hat es nen speziellen Grund?