Die Suche ergab 233 Treffer

von sakulm
Sa 13.11.04 23:57
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Ordner mit Racegitter
Antworten: 6
Zugriffe: 1482

*g*
von sakulm
Mo 18.10.04 23:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot treffen der anderen art !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 4158

Beileid auch von meiner Seite!

Das war aber schon ein etwas "größeres Peugeot Treffen" nach den Schaden an deiner Tür zu Urteilen.
von sakulm
Mo 18.10.04 23:01
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: prüfungsangst , morgen ists soweit
Antworten: 8
Zugriffe: 1763

bleib einfach cool und denk einfach nicht an alle die Sachen die möglicherweise während der Prüfung falsch laufen könnten, dann wirt`s schon klappen. *glückwünsch*
von sakulm
So 17.10.04 21:59
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Musik per Funk übertragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1396

per CB-Funk kannste vergessen, weil`s net billig is und die Qualität is auch sch****.
Geht`s dir nur um die Musik die der Internet-Radio-Sender spielt?
Wenn ja, kannst du dir die Sendungen auf CD aufnehmen und dann im Auto anhören.
von sakulm
Sa 16.10.04 22:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: versicherung teilkasko
Antworten: 6
Zugriffe: 1560

obwohl ich nur Teilkasko habe hat mir meine Versicherung meine komplette Anlage (CD-Radio, Endstufe und alle Kabel) +Kofferraumausbau bezahlt, das waren immerhin ca. 2000€. Beim Kofferraumausbau wurden mir sogar meine Eigenleistungen angerechnet; und zwar nicht zu knapp. :D
von sakulm
Sa 16.10.04 09:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frontgrill ohne Löwe????
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

Moin,

schau mal bei French Power, die haben das was du suchst.
http://www.french-power.com/206/Musketi ... s_206.html
von sakulm
Fr 15.10.04 21:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 18 Wochen Lieferzeit für Kabelbaum???
Antworten: 8
Zugriffe: 1904

@Like-E erkundige dich doch mal bei deiner Werkstatt welcher Kabelbaum den defekt sein soll, und las ihn dir zeigen. Da du ja nen 106 hast, ist das ja noch alles etwas übersichtlich gehalten. Da noch noch nicht soviel Elektronk wie im 206 oder 307 hast, kannst du den Fehler bestimmt auch selber find...
von sakulm
Do 14.10.04 17:07
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Wir hatten doch mal die verchromten autos! hier noch einer!
Antworten: 13
Zugriffe: 2293

Re: Wir hatten doch mal die verchromten autos! hier noch einer!

> Bobo205Rallye schrieb: > > Das muss ja jetzt voll in sein, sein auto hochglanzpolierenlassen oder verchromen! Aber es sieht schon krass aus. > Obi-Wan schrieb: > > Aber pass auf. Hier kommen gleich wieder die Skeptiker und sagen daß ist alles mit Photoshop gemacht und gefaket usw... Ich glaube al...
von sakulm
Mi 13.10.04 22:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Endstufenkabel im 106er
Antworten: 2
Zugriffe: 1084

unterhalb der Lenkseule (links vom Kupplungspedal) dort wo der Teppich aufhört kannst du das Kabel lang legen. Dort sind auch andere Kabel vom Motorraum in den Innenraum geführt.
von sakulm
Mi 13.10.04 22:22
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Video "Rückwärts <-> Vorwärts" Umbau aus Polen (Repost)
Antworten: 7
Zugriffe: 1724

ohh, is das Vodeo krass. Bild