Die Suche ergab 37 Treffer

von Alex206
Mo 25.10.04 18:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aktuelle Bilder von meinem 206er
Antworten: 12
Zugriffe: 2840

geil!

schickst mir die bilder auch mal bitte per email? thx!!
wie groß sind deine felgen?
Habe dir gerade ne mail geschrieben!

Die Felgen sind 17 Zöller von BBS.
von Alex206
Mo 25.10.04 18:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aktuelle Bilder von meinem 206er
Antworten: 12
Zugriffe: 2840

Danke!

Freut mich, dass euch mein Löwe so gut gefällt!
von Alex206
Mo 25.10.04 13:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aktuelle Bilder von meinem 206er
Antworten: 12
Zugriffe: 2840

Aktuelle Bilder von meinem 206er

So jetzt habe ich meinen neuen Auspuff, neue Mattig-Heckschürze, neuen Heckspoiler und meinen neuen Seitenschweller seit Freitag dran. Jetzt würde nur noch die Abbes Front fehlen (wenn sie bloß net so teuer wäre). http://www.peugeotforum.net/upload/files/php7a7CUq1098649788.JPG http://www.peugeotfor...
von Alex206
So 10.10.04 17:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 3. Bremsleuchte LED Hilfe!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 21346

3. Bremsleuchte LED Hilfe!!!

Hallo Melde mich auch mal wieder! Habe auch gleich schon ein Problem, wollte gerade die 3. Bremsleuchte von French-Power mit 14 LED's einbauen und musste feststellen. sobald ich die Zündung anmachen leuchten von links die ersten 4 LED's ganz leicht und der rest ist aus. Habe Baujahr 2003. Wahrschein...
von Alex206
Mi 11.08.04 13:54
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Woher kommt Ihr her und was arbeitet Ihr??
Antworten: 114
Zugriffe: 12839

hi

ich komme aus Babenhauen (bei Krumbach) im Schwabaländle und bin momentan noch auf der FOS (Wirtschaft).
von Alex206
Mi 11.08.04 13:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meine neuen Rückleuchten am 206er (Bilder)
Antworten: 18
Zugriffe: 3836

hi Alex206 also mir gefällts.... könnt ich mir bei meinem auch gut vorstellen.... wie ist denn die passgenauigkeit und die qualität bei den neuen led-lichtern? danke BlackVibes@work! also ich finde die Rückleuchten sind sehr sauber und ordentlich verarbeitet und die passgenauigkeit ist auch sehr gu...
von Alex206
Mi 11.08.04 13:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meine neuen Rückleuchten am 206er (Bilder)
Antworten: 18
Zugriffe: 3836

find ich cool... wieviel haste für die teile gelöhnt ??

hi 206fanatiker!

also wie oben schon geschrieben habe ich sie über Ebay gekauft und habe 172,00 Euro + 9,00 Euro Versand bezahlt.

Finde des ist ein sehr guter Preis.
von Alex206
Mi 11.08.04 13:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meine neuen Rückleuchten am 206er (Bilder)
Antworten: 18
Zugriffe: 3836

Jo Alex, richtig geil deine Rückleuchten, ich wart immernoch verzweifelt auf meine! Weißt ja dass ich sie vor dir Bestellt hab, sind aber immernoch nicht da!!! Du hast sie doch auch bei French-Power bestellt, oder? Freu mich schon wenn wir uns wieder in der Schule sehen, was du noch so alles gemach...
von Alex206
Mi 11.08.04 13:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meine neuen Rückleuchten am 206er (Bilder)
Antworten: 18
Zugriffe: 3836

sind doch 2 verschiedene rückleuchten auf dem bilder ne? also dass bild am abends und dass am tage sind nicht die selben leuchten hi DorkVonWaterfall, doch des sind die gleichen Rückleuchten wie bei tag und nacht, nur bei der Nacht aufnahmen sind durch den Blitz der digicam die Reflektoren sehr sic...
von Alex206
Di 10.08.04 21:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meine neuen Rückleuchten am 206er (Bilder)
Antworten: 18
Zugriffe: 3836

in deiner bilder gallerie die nr schilder wegmachen...

oh danke, wollte ich des letzte mal schon machen habs aber wieder vergessen! :D