Die Suche ergab 55 Treffer

von Matze's 406 Turbo
So 01.02.15 00:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe bekomm keinen Zündfunken und Benzinpumpe geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 506

Re: Hilfe bekomm keinen Zündfunken und Benzinpumpe geht nich

Hi ot Geber und Schwungrad wurden nicht getauscht sind die orginale teile es sind lediglich neue kolben neue pleule und die Kurbelwelle wurde Feingewuchtet und dann würde der zylinderkopf noch bearbeitet aber sonst ist alles orginal bekomm nur keinen Zündfunken Masse sind 2 Kabel dran und 1 mal Mass...
von Matze's 406 Turbo
Sa 31.01.15 10:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe bekomm keinen Zündfunken und Benzinpumpe geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 506

Hilfe bekomm keinen Zündfunken und Benzinpumpe geht nicht

Hallo ich hab meinen 406 2.0 turbo komplett den motor erneuert und ich hab jetzt schon die wegfahrsperre überprüft habe noch den 97er mit tastenfeld er schaltet auf grün um aber es tut sich nix das doppelrelais schaltet habe das von meinem couseng auch schon ausprobiert und auch schon sein Steuerger...
von Matze's 406 Turbo
Di 20.01.15 19:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: peugeot 406 Motorhalter Getriebe seitig
Antworten: 2
Zugriffe: 317

peugeot 406 Motorhalter Getriebe seitig

Hallo Jungs Bin gerade am zusammen bauen meines 2.0 Turbo und musste feststellen das nach 3 Jahren der Getriebe halter abhanden gekommen ist und ich nur den vom V6 Habe nun ist der orginale leider bei peugeot nicht Lieferbar hat einer eine Idee von welchen Motoren der auch passt oder vielleicht hat ...
von Matze's 406 Turbo
Mo 17.03.14 18:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 Turbo wird In ein paar Wochen wiederbelebt
Antworten: 0
Zugriffe: 494

406 Turbo wird In ein paar Wochen wiederbelebt

Hallo Jungs,
Hätte mal eine Frage was für Luftfilter ihr mir so empfehlen könnt
Hab einen 406 2.0 8v Turbo haben jetz über den Winter den Motor bearbeitet und nen gt 2876 drauf gehauen und jetzt bräuchte ich noch nen passenden Luftfilter da mir der Originale nicht so gefällt
von Matze's 406 Turbo
So 26.01.14 10:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Richtiges Motoröl für Peugeot 307?
Antworten: 99
Zugriffe: 127397

Re: Richtiges Motoröl für Peugeot 307?

TOTAL quartz ineo MC3 SAE 5W-40
So nennt sich das Öl Hab es mir über ebay bestellt kostet da gerade mal 5 Liter 20.99€
von Matze's 406 Turbo
Sa 25.01.14 19:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Richtiges Motoröl für Peugeot 307?
Antworten: 99
Zugriffe: 127397

Re: Richtiges Motoröl für Peugeot 307?

Hallo zusammen In meinem 307 hdi 136 PS mit größerem Turbo und großem ladeluftkühler fahr ich das 5w40 C3 von Total und bin absolut zufrieden da ich Probleme mit dem Öldruck bekommen hatte wie ich volllast Gefahren bin und 130 grad Öl hatte hatte ich mit dem 5w30 echt Probleme weil es ab 130 grad zu...
von Matze's 406 Turbo
Sa 18.01.14 14:24
Forum: Biete
Thema: Motor XU10J2TE (RGX) 147PS
Antworten: 5
Zugriffe: 1407

Re: Motor XU10J2TE (RGX) 147PS

Hi würde dir 150€ geben
Mfg
von Matze's 406 Turbo
Do 24.10.13 19:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 HDi - Abgassystem defekt
Antworten: 24
Zugriffe: 50004

Re: Peugeot 307 HDi - Abgassystem defekt

also bei meinem 307 hdi hab ich das auch des Öfteren das meine Elektronik so ein bisschen spinnt und er mir das meldet das er ein abgassystem fehler hat da geh ich immer bei und mach den Motor aus und wieder an und dann geht eigentlich alles wieder und wenn man den fehlerspeicher ausliest kommt ein ...
von Matze's 406 Turbo
Mo 21.10.13 20:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Turbo CT Ladedruck / Steuergerät
Antworten: 11
Zugriffe: 2016

Re: Turbo CT Ladedruck / Steuergerät

hi also ich hab meine ladedruckanzeige von defi am motorsteuergerät mit angeklemmt :D