Die Suche ergab 694 Treffer

von Bobo205Rallye
Mo 17.07.06 15:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche max. Felgen & reifen breite beim 205 möglich
Antworten: 14
Zugriffe: 2190

Re: Welche max. Felgen & reifen breite beim 205 möglich

Hi leute, also mein kollege hat auf auf seinem Rallye, schmidt felgen im 5-breite-spreichendesign, rundherum 8x15 drauf mit 195/45R15 drauf! wurde alles eingetragen, obwohl die felgen vorne am maximum sind! und hinten denke ich mit distanzscheiben würde eventuell sogar ne 8,5 oder 9ner drinnliegen! ...
von Bobo205Rallye
Do 20.04.06 11:57
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Kennzeichen zu sehen -gg-
Antworten: 37
Zugriffe: 2994

Re: Kennzeichen zu sehen -gg-

Ok timon ich gucke das ich was reinstellen kann!
Hab jetzt auf die schnelle nichts gescheites im i-net gefunden!

Greatz bobo
von Bobo205Rallye
Do 20.04.06 11:03
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Kennzeichen zu sehen -gg-
Antworten: 37
Zugriffe: 2994

Re: Kennzeichen zu sehen -gg-

He he

gebe jetzt meinen senf auch noch dazue!

Wie siehts denn mit uns Schweizern aus?! :D

Haben auch sehhhhrr viele verschiedene Wappen und bezeichnungen! :D


Greatz bobo
von Bobo205Rallye
Mi 19.04.06 17:45
Forum: Peugeot-OT
Thema: Leute gibts, die....
Antworten: 5
Zugriffe: 1133

Re: Leute gibts, die....

hi hi sachen gibt, die gibts gar ned!! :auslach: :lach:

Aber sonst sieht er ja nicht soooo schlecht aus! finde halt weiss, schon seeeehrrr schön! :D :augenroll:

Und den K&N hat er ja richtig super plaziert!! bravo!! :zieh:

Greatz bobo
von Bobo205Rallye
Mi 19.04.06 11:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: NOTFALL FK Gewindefahrwerk macht extremZicken!!!!
Antworten: 215
Zugriffe: 20930

Re: NOTFALL FK Gewindefahrwerk macht extremZicken!!!!

Sorry, aber ist echt zuuu lustig, bin froh nicht in D zu wohnen, ist ja lebensgefährlich!! ;-)) :ironie: :wars_nich: Sorry, musste meinen Senf einfach auch dazugeben, ICH WEISS, das bringt hier nicht viel, aber trotzdem amüsant! ;-) Aber mir wär das echt zu blöd, ich würde mir echt ein nagelneues GF...
von Bobo205Rallye
Fr 07.04.06 15:29
Forum: Peugeot-OT
Thema: Untreu!
Antworten: 62
Zugriffe: 6558

Re: Untreu!

Hi leute So hab jetzt mal fast alles gelesen, was zum teil auch sehr amusant war! :lach: :auslach: Geb jetzt noch schnell meinen Senf dazu. Mein Mitbewohner hatte früher einen Audi S3, orginal mit 225 PS, dann hat er in bei einem Professionellen Tuner in öSterreich, Firma Oberscheider aus Lustenau, ...
von Bobo205Rallye
Fr 07.04.06 07:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: !!!Probleme mit 205 CTI Cabrio !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1579

Re: !!!Probleme mit 205 CTI Cabrio !!!

Also ich habe auch die orginale Ölpumpe drinngelassen und funzt eigentlich tip top!?!? :?: :gruebel:
von Bobo205Rallye
Do 06.04.06 09:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: !!!Probleme mit 205 CTI Cabrio !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1579

Re: !!!Probleme mit 205 CTI Cabrio !!!

Hab ja au das gleiche herz in meinem Rallye, also die gleichen temp-problemchen! Aber seit ich nen ölkühler vom gti verbauen habe, macht dir temp keine Probs mehr! echt ne gute sache! :lach: Auch letztes jahr nach schweinfurt, 3 stunden auf der bahn mit immer 160 +-, und kein grosses probs! :D Great...
von Bobo205Rallye
Di 04.04.06 08:24
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Abschied! Bund
Antworten: 38
Zugriffe: 3517

Re: Abschied! Bund

Hey leute bei euch in D ist das doch ne einmalige sache oder irre ich mich da! Bei uns in der Schweiz, musste Früher noch 15 Wochen in die Rekrutenschule, was etwa 100 diensttagen entspricht! So im nachhinein muss ich auch sagen, war ne lustige Zeit und habe gute Kollegen kennengelernt, aber bei uns...
von Bobo205Rallye
Mo 03.04.06 17:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTI ade
Antworten: 29
Zugriffe: 3559

Re: GTI ade

@Obelix So meinte ich das nicht! mir ist scho klar das grobe schäden am auto oder motor auf den Fahrer zurückzuschliessen sind! aber ich rede bei meiner "zicke" von lauter kleinigkeiten, da mal was verschliessen und dort mal noch vom vorbesitzer verheizt!! das kann mit der zeit einem wirklich auf de...