Die Suche ergab 5 Treffer

von lui
Fr 03.02.23 08:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ölverlust 1.6 HDi 90
Antworten: 0
Zugriffe: 3094

Ölverlust 1.6 HDi 90

Guten Morgen,
mein 2009er 207SW 1.6 HDi 90PS verliert Öl.
Ich habe alles sauber gemacht und kann sehen, dass es irgendwo zwischen Motorblock und Klimaanlagenkompressor runter läuft.
Was kann das sein?
Hat irgendjemand eine Idee?
Danke und Grüße
Lui
von lui
Fr 06.01.12 14:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fernlicht
Antworten: 2
Zugriffe: 378

Re: Fernlicht

Hallo und vielen Dank,
in dem Fall ist das ganz normal!!!
Alle meine Autos bisher hatten H4.
Gruß
Lui
von lui
Mi 04.01.12 16:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fernlicht
Antworten: 2
Zugriffe: 378

Fernlicht

Hallo,
ich fahre einen 207SW (3003/AFW Version WE9HXC) und habe neulich festgestellt, dass das Abblendlicht sich beim einschalten des Fernlicht nicht ausschaltet!?
Das Fahrzeug war ursprünglich in Frankreich zugelassen.
Ist das normal?
Ist das im Bereich der StvO so zulässig?
Gruß
Lui
von lui
Di 02.11.10 16:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207SW Anhängerkupplung einbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 855

Re: 207SW Anhängerkupplung einbauen

Hallo! Weil hilfreiche Ratschläge ausblieben, habe ich es einfach mal probiert. War insgesamt gesehen kein all zu großes Problem. Das demontieren des Stoßfängers war nicht notwendig. 12V musste ich (wohl oder übel) vom Sicherungskasten holen. Am Ende der Montage stellte ich folgendes Problem fest: D...
von lui
Mo 25.10.10 16:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207SW Anhängerkupplung einbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 855

207SW Anhängerkupplung einbauen

Hallo Peugeot-Fahrer, ich möchte an meinem 207SW eine Anhängerkupplung einbauen. Mechanisch ist das so weit ich sehen konnte vermutlich kein Problem. Wenn ich richtig gesehen habe muss ich für den Einbau der AHK nicht mal den Stoßfänger abbauen. Aber wie ist es mit der Elektrik? Da muss mann hinten ...