Die Suche ergab 70 Treffer

von Löwe207
Di 26.09.17 18:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 1,6 Thp extremes Leerlaufsägen
Antworten: 0
Zugriffe: 8284

207 1,6 Thp extremes Leerlaufsägen

Hallo, ich habe ein Problem mit einem 207CC 1,6 Thp 150 ca. 140000km EZ: folgt (hab ich leider grad nicht da). Folgendes Problem. Durch Bruch des Kettengleitschuhs oben hat es die Steuerkette vom Eingangsritzel gezogen, und das Ritzel von der Kurbelwelle beschädigt. hab den Motor zerlegt also Kopf r...
von Löwe207
Fr 09.01.15 17:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Probleme ABS oder ESP - Wir verzweifeln...
Antworten: 6
Zugriffe: 5157

Re: Probleme ABS oder ESP - Wir verzweifeln...

Hallo, hatte schon öfters das die Pins in den Steckern vom Auto her absaufen und oxidieren. Kabel durchmessen und mit Lötverbindern reparieren. Vorsicht meistens wechselt die Farbe der Kabel. Und frag mal nach ob die Werkstatt den Sitz der ABS Sensoren gereinigt hat, denn meistens sind die vom Rost ...
von Löwe207
Sa 07.06.14 07:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Immernoch ein wummern während der Fahrt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1148

Re: Immernoch ein wummern während der Fahrt?

Hallo,

du könntest mal die Räder von vorn nach hinten tauschen ob das Geräusch auch mit wandert. Schau mal die Reifen genau an, auf der Lauffläche innen und außen fahr mal mit der Hand drüber, wahrscheinlich hast du ein Sägezahnprofil- der Reifen fährt sich unrund ab.....


Gruß Löwe
von Löwe207
Fr 06.06.14 18:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 207 1,4 16V Vti 95 Anschlussfehler Motorsteuergerät
Antworten: 0
Zugriffe: 751

207 1,4 16V Vti 95 Anschlussfehler Motorsteuergerät

Hallo Leute, kann mir von euch jemand weiter helfen, hab ein Problem mit dem oben beschriebenen Fahrzeug.(ez.2005, 207can) Und zwar fing es an mit einzelnen Aussetzern und keine Anzeige des Ölstands, Fehler im Motorsteuergerät Ölstand. Jetzt springt er gar nicht mehr an, betätigt nicht mal mehr den ...
von Löwe207
Di 08.04.14 12:46
Forum: Suche
Thema: Kotflügel 607 restyle
Antworten: 0
Zugriffe: 636

Kotflügel 607 restyle

Hallo,

suche dringend einen rechten Kotflügel für einen 607 restyle.
Wer einen hat bitte melden, danke.

Gruß löwe
von Löwe207
So 02.03.14 19:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HDI 2.0 Springt schlecht an
Antworten: 4
Zugriffe: 2286

Re: HDI 2.0 Springt schlecht an

Hallo,

will dir zwar nichts unterstellen, aber für mich hört sich das an als hättest du Benzin getankt?
Kann das sein?

Gruß

Hab gerade gelesen das jetzt alles wieder normal ist, dann nehm ich das wieder zurück! :traurig:
von Löwe207
Do 19.12.13 23:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HDi 2.2L DW12
Antworten: 6
Zugriffe: 3417

Re: HDi 2.2L DW12

Hallo,

wenn du die Injektoren ausschließen kannst, dann würde ich mal die kompression prüfen.
Kein Fehler im Steuergerät deutet auf einen mechanischen defekt hin.

Gruß
von Löwe207
Di 17.12.13 22:29
Forum: Suche
Thema: Katalysator 307 RFJ
Antworten: 7
Zugriffe: 2677

Re: Katalysator 307 RFJ

Hallo,

leider zu spät hab schon einen, aber trotzdem danke!

gruß Löwe 207
von Löwe207
So 17.11.13 20:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nach ZKD-Wechsel: Spritpumpe läuft nicht an
Antworten: 23
Zugriffe: 6334

Re: Nach ZKD-Wechsel: Spritpumpe läuft nicht an

Hallo,

wenn ich mich nicht täusche hat der 306 noch so einen Crashschalter am linken Dom. Schwarzer schalter mit roter Kappe.
Vielleicht hat der ausgelöst.

Gruß Löwe 207
von Löwe207
Fr 15.11.13 17:47
Forum: Biete
Thema: Heckklappe 307 CC
Antworten: 0
Zugriffe: 601

Heckklappe 307 CC

Hallo, verkaufe eine gebrauchte Heckklappe von einem 307 cc. An der Innenseite sind kleine Rostanfänge aber nicht schlimm.siehe Bild Und außen sind zwei kleine Dellen unter Schriftzug Peugeot und eine rechts neben dem Peugeot Löwen sieht man aber kaum. Bei interresse einfach melden. PS. ne Anhängkup...