Die Suche ergab 30 Treffer

von 206s16/gti
Fr 09.03.12 19:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemen s16
Antworten: 1
Zugriffe: 1023

Re: Zahnriemen s16

wenn dir 277 km nich zu weit sind kein thema aber dann kommste mit den spritt kosten wahrscheinlich so teuer wie ne werkstatt also hat auch kein sinn ^^
von 206s16/gti
Fr 09.03.12 19:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motorhaubenverlängerung bzw. Böser Blick
Antworten: 1
Zugriffe: 1548

Re: Motorhaubenverlängerung bzw. Böser Blick

also da du ja schon recht genaue vorstellungen hast empfehle ich dir die ganze sache selber zu machen dann kannst du dir alles so bauen wie es dir gefällt und am billigsten ist es auch noch ;)
von 206s16/gti
So 22.01.12 11:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: s16 Bj.99 Motor läuft unrund im Leerlauf
Antworten: 8
Zugriffe: 4230

Re: s16 Bj.99 Motor läuft unrund im Leerlauf

Knapp 45 € soweit ich noch weiß.. also nicht witklich teuer !
von 206s16/gti
Fr 09.09.11 23:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: PowerBox 206 s16
Antworten: 8
Zugriffe: 2434

Re: PowerBox 206 s16

hör bloß auf !! tu das deinem Motor bitte nich an ! las die finger von so nem quatsch.. mehr endgeschwindigkeit weniger sprit verbrauch wenn man so was schon ließt -.- wie soll denn die endgeschwindigkeit größer werden wenn der getriebe nich länger übersetzt ist.. bla bla blubb !! wenn du mehr leist...
von 206s16/gti
Do 08.09.11 23:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 S16 keine Leistung mehr, geht im Stand aus etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 2948

Re: 206 S16 keine Leistung mehr, geht im Stand aus etc.

es muss nicht sein das du das im stand/leerlauf merkst das der motor nich auf OT steht aber das kannst du ja ganz einfach prüfen..

ich geh jez mal von aus du weißt wie.. mach das doch einfach mal dann kannst du das wenigstens schon ma ausschließen..

Mfg
von 206s16/gti
Di 06.09.11 23:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: welche Reifengrößen passen für den 206 S16
Antworten: 15
Zugriffe: 5403

Re: welche Reifengrößen passen für den 206 S16

ich weiß zwar nich was du vor hast aber 14ner passen drunter/drüber

die optimal reifen/felgen größe ist wohl 205/40 r17 et15 die passen optimal..
von 206s16/gti
Do 01.09.11 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: beheizbarer Außenspiegel defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 2565

Re: beheizbarer Außenspiegel defekt

Also so weit ich weiß giebt es da zwei systeme beim 206 also die mir bekannt sind einmal so wie du es erklärt hast und einmal einfach nur gesteckt.. da muss man dann halt echt mit fingerspitzen gefühl ran.. :lach:
nicht das dir das spiegelglas splittert ;)
von 206s16/gti
Mo 22.08.11 23:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 s16 leistungsverlust???
Antworten: 17
Zugriffe: 2707

Re: 206 s16 leistungsverlust???

also zwischne 16" und 17" ist schon en unterschied.. wie groß sind deine winterreifen merkste da keinen unterschied ? also ich hatte meinen etwa vor nem halben jahr beim freundlichen weil er im leerlauf unrund lief da gabs dann einfach ein Software update fürs Motorsteuergerät.. allerdings fahre ich...
von 206s16/gti
Mo 22.08.11 23:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnziemen falsch eingebaut?
Antworten: 14
Zugriffe: 2410

Re: Zahnziemen falsch eingebaut?

was für ein motor ? diesel benzien ?

verbraucht er öl ? Riecht denn der Qualm nach verbranntem Öl ?

Die werkstatt sollte einfach mal überbrüfen ob der Motor an kurbelwelle und nockenwelle auf OT steht..

kannst ja mal berichten wie es so weiter geht..

MfG
von 206s16/gti
Mo 22.08.11 22:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drehzahlmesser und Klimaanlage
Antworten: 8
Zugriffe: 2056

Re: Drehzahlmesser und Klimaanlage

läuft denn der lüfter vorne wenn die klima an ist ??