Die Suche ergab 125 Treffer

von TeileMann
Do 23.02.12 15:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: fährt nicht schneller als 140 - unlösbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 1760

Re: fährt nicht schneller als 140 - unlösbar?

Moin,

kurze Frage, wurde das Steuergerät mal unter die Lupe genommen, kann mich entsinnen das der 308er da gerne mal Wasser zieht und nette Fehler verursacht über die man sichdann den Kopf zerbricht :D .

greetz
von TeileMann
Do 02.02.12 09:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sekunddärluftsystem kann nicht repariert werden?
Antworten: 18
Zugriffe: 4239

Re: Sekunddärluftsystem kann nicht repariert werden?

Moin,

Pumpe ausbauen und trocken legen, wieder einbauen und testen! In vielen Fällen funktioniert das einwandfrei!!!!!!

Greetz
von TeileMann
Fr 06.01.12 12:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motoröl-Kontrolleuchte 308SW
Antworten: 16
Zugriffe: 5050

Re: Motoröl-Kontrolleuchte 308SW

Moin, Kühlwasserverbrauch normal bei dem Motor 207er 3008er 308er RCZ mit dem 150 PS Benziner, Kunden kommen meist weil im Display nach Kühlwasser geschrien wird :lach: Wann war die letzte Wartung? Viel Kurzstrecke gefahren, wenn ja dann ist 1 Liter ÖL "NORMAL", Das hat mein 207 1,4 i 95 auch..........
von TeileMann
Di 29.11.11 09:34
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Peugeot HX1 ...
Antworten: 15
Zugriffe: 24307

Re: Peugeot HX1 ...

Unabhängig von Sinn und Zweck und von Studien-Dasein oder vielleicht irgendwann einmal möglicher Realität - sieht das Ding mal geil aus?? Schade dass der wohl mal wieder nicht kommen wird ... Dabei ist Hybrid eigentlich ein sinnvolles Ding - wenn die Autohersteller mal lernen würden, daß Ökonomie u...
von TeileMann
Di 29.11.11 09:32
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Der 208 kommt!
Antworten: 41
Zugriffe: 71248

Re: Der 208 kommt!

Es wird langsam spannend im Frühjahr 2012 kommt der 208. Es gibt sogar schon Werbung dafür. Besonders gespannt bin ich natürlich auf den GTI, der soll laut aktuellen Infos nur noch 1100kg wiegen und vom 200 THP befeuert werden. Ich würde sagen, dass geht echt mal ab. :cool: Moin, auf den THP wird m...
von TeileMann
Fr 18.11.11 14:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RD4 mit MP3 funktion aktivieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1561

Re: RD4 mit MP3 funktion aktivieren

Hallo, das ist der Diebstahlschutz, das Radio müsste "normalerweise" einmal Ferngeladen werden dann sollte es gehen!! greetz Um genau zu sein gehört da die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs im Radio eingetragen. Solange die nicht mit der Fahrgestellnummer im BSI übereinstimmt, piept es. Genau das hat...
von TeileMann
Fr 18.11.11 14:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RD4 mit MP3 funktion aktivieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1561

Re: RD4 mit MP3 funktion aktivieren

Hallo,

das ist der Diebstahlschutz, das Radio müsste "normalerweise" einmal Ferngeladen werden dann sollte es gehen!!

greetz
von TeileMann
Mi 21.09.11 20:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Felgen sind das?
Antworten: 2
Zugriffe: 715

Re: Welche Felgen sind das?

Moin,

bin mir nicht zu 100% Sicher aber ich glaube das is die MELBOURNE 2 und wird tatsächlich mit dem FACELIFT MODELLEN 308 ausgeliefert!!

Und ich gehe mal stark davon aus, das man die auch auf dem 2008 fahren darf da sich an dem FAHRWERK nichts geändert hat vom alten zum Facelift hin!!

greetz
von TeileMann
Mi 21.09.11 19:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer repariert in Berlin Reifen mit W Kennng ?
Antworten: 5
Zugriffe: 949

Re: Wer repariert in Berlin Reifen mit W Kennng ?

Habe im 308 nen Nagel im Conti..2 Reifenfuzzis haben sich bisher geweigert, ihn zu reparieren wegen der W Kennung...man liest aber, dass es diesbezüglich kein Gesetz gibt und einige es daher auch machen....und da der Wagen eh nur 200 läuft, ist es eh kein Unterschied. Frage : Wer kennt in Berlin ne...
von TeileMann
Mi 21.09.11 19:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blinker setzt nicht zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 1202

Re: Blinker setzt nicht zurück

Nabend,

hatte vergessen etwas in die PM zu schreiben:

Die Teilenummer der Com ist : 62 42 C2

Grüße