Die Suche ergab 5 Treffer

von jawo1989
Do 04.01.18 10:27
Forum: Suche
Thema: Servolenkung - Behälter für Flüssigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 3767

Servolenkung - Behälter für Flüssigkeit

Moin Moin, leider habe ich meinen Servoflüssigkeitsbehällter verbummelt und bin aus dem Grund auf der Suche nach einem neuen-Gebrauchten! Vielleicht kann mir einer von Euch helfen und bietet mir einen an... Habe einen Pug'205 Automatik mit der Schlüsselnummer 3003-664 und der Behälter wurde ursprüng...
von jawo1989
Fr 04.05.12 10:47
Forum: Suche
Thema: XS oder Griffe Sitzgarnitur
Antworten: 1
Zugriffe: 344

XS oder Griffe Sitzgarnitur

Moin Moin, eventuell kann mir ja Jemand von Euch helfen... :augenroll: Ich Suche eine Komplette Sitzgarnitur inkl. Tür- und Seitenpappen, wenn möglich die aus einem XS oder Griffe. Der Zustand (Risse, Durch gesessen, Brandlöcher, ect.) ist mir egal, da diese Wiederaufgearbeitet werden. Werde mich üb...
von jawo1989
Mi 08.02.12 12:25
Forum: Biete
Thema: Sitzausstattung Serie...
Antworten: 2
Zugriffe: 854

Sitzausstattung Serie...

Moin Moin, biete hier eine Sitzgarnitur von meinem Löwen. Hierbei handelt es sich um ein Peugeot 205 Look (3 Türer), die Sitze sind einwenig Pflege bedürftig aber Risse oder Ähnliches ist mir nicht aufgefallen. Lediglich die Seitenpappe hinterm Fahrersitz wellt sich einwenig da mir die Fensterdichtu...
von jawo1989
Fr 20.01.12 11:01
Forum: Suche
Thema: XS - Sitzausstattung
Antworten: 2
Zugriffe: 474

XS - Sitzausstattung

Moin Moin, vielleicht kann mir ja einer von euch behilflich sein. Suche dringend für den Umbau meines Löwen 3003-664 die Sitzausstattung vom XS sowie die dazu gehörigen Seiten Pappen (hinten). Würde mich tierisch darüber freuen wenn Ihr was anbieten könntet. Farblich schwer zu erklären denke sowas G...
von jawo1989
Di 10.01.12 10:37
Forum: Biete
Thema: Peugeot 205 XS Schlachtung
Antworten: 2
Zugriffe: 641

Re: Peugeot 205 XS Schlachtung

Moin Moin,
wollt ma fragen ob du die Sitzausstattung noch hast und eventuell einpaar Bilder zurverfügung hast.
Wäre echt cool :-)

Bei übereinstimmung mit meinem Fahrersitz besteht möglicherweise Interesse.

mit freundlichen Grüßen