Die Suche ergab 119 Treffer

von elotro
Mo 23.07.18 07:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verdeckproblem 306
Antworten: 9
Zugriffe: 5183

Re: Verdeckproblem 306

Ja, Danke. Spaß nicht mehr, wird jetzt verkauft:-) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=265362169&categories=Cabrio&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&interiorColors=OTHER_INTERIOR_COLOR&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=19300&makeModelVariant1.modelId=11&pageNumber=1&sc...
von elotro
So 22.07.18 06:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verdeckproblem 306
Antworten: 9
Zugriffe: 5183

Re: Verdeckproblem 306

Huhu, so, Dach funktioniert wieder :D Nach etlichem geteste war mir aufgefallen, dass der Deckel nicht zu 100% zu war........habe den Hydraulikzylinder an der Verriegelungsplatte ausgebaut, Deckel vom Mechanismus entkoppelt, und siehe da alles ging wieder. Vom Kumpel eine Verriegelungsplatte bekomme...
von elotro
Sa 14.07.18 10:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verdeckproblem 306
Antworten: 9
Zugriffe: 5183

Re: Verdeckproblem 306

Das könnte der Sensor im rechten Zylinder sein. Wenn du ihn überbrückst, müsste es wieder gehen. Ich habe einen kleinen Schalter dazu in die Mittelkonsole gelegt. Hi, Du meinst sicherlich den kleinen Zylinder, der das hintere Teil bewegt, habe den auch ausgetauscht, Problem ist geblieben :wall_bang...
von elotro
So 08.07.18 07:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verdeckproblem 306
Antworten: 9
Zugriffe: 5183

Re: Verdeckproblem 306

Moin, so, alle Hydraulikleitungen überprüft, alles furztrocken. An allen möglichen Kabeln gewackelt, kein Unterschied. Pumpe und den kleinen Zylinder auf der Beifahrerseite ausgetauscht......Problem ist geblieben :wall_banging: :wall_banging: :wall_banging: Noch jemand eine Idee? Ich verkauf das Tei...
von elotro
Mi 20.06.18 07:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verdeckproblem 306
Antworten: 9
Zugriffe: 5183

Re: Verdeckproblem 306

Jo, hatte den Zylinder ja auch schon in Verdacht, habe ich aber verworfen, da der Zylinder ja einwandfrei arbeitet wenn das Verdeck im Kasten verschwindet und auch wenn es dort wieder rausfährt......Öl ist natürlich drauf.
von elotro
Di 19.06.18 07:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verdeckproblem 306
Antworten: 9
Zugriffe: 5183

Verdeckproblem 306

Huhu. Seit langer Zeit mal wieder ein Problem, und ich bekomme es nicht hin! Zunächst, Verdeck läßt sich nicht öffnen, dachte ich. Habe Sicherung, Bedienschalter, Kontaktschalter am Verdeck, Kofferraumdeckel Kontakt, Steuergerät getestet bzw. ausgetauscht……alles OK. Dann, eher per Zufall, der hinter...
von elotro
So 19.10.14 16:00
Forum: Biete
Thema: Schlachte 306 Phase 1 Cabrio
Antworten: 3
Zugriffe: 1802

Re: Schlachte 306 Phase 1 Cabrio

Hi,
bin fertig. Nächstes Wochenende wird er geschrottet, wer noch was braucht, melden!
LG Frank
von elotro
Mi 15.10.14 15:19
Forum: Biete
Thema: Schlachte 306 Phase 1 Cabrio
Antworten: 3
Zugriffe: 1802

Re: Schlachte 306 Phase 1 Cabrio

CptAGE hat geschrieben:Hi Frank

Waschdüsen Scheinwerfer-Reinigung noch da und unbeschädigt? (Ph I)

Gruß CptAGE
Hupps, ne, habe mich verlesen..... :wall_banging: der hat keine Scheinwerfer Reinigung :floet:
von elotro
Di 07.10.14 08:16
Forum: Biete
Thema: Schlachte 306 Phase 1 Cabrio
Antworten: 3
Zugriffe: 1802

Schlachte 306 Phase 1 Cabrio

Moin, Verkaufe hier elektr. Fensterheber vorne, jeweils 110€ hinten jeweils 80€. Desweiteren schlachte ich gerade das Cabrio(mech. Verdeck!), somit habe ich noch etliche andere Teile, einfach anfragen, auch vieles vom PH2 Cabrio vorhanden, allerdings keine Stoßstangen(PH1 PH2) einiges habe ich mal a...
von elotro
Sa 24.05.14 13:18
Forum: Suche
Thema: Halterung Tank
Antworten: 8
Zugriffe: 4322

Re: Halterung Tank

306Cab hat geschrieben:Jau. Wenn du was brauchbares hast bitte preisvorschlag samt bild(ern) per PN oder Mail ;)
Moin,
ich schau Sonntag mal nach, aber sind diese Halterungen nicht immer unterschiedlich, ich meine es gibt ja auch ne Menge unterschiedlicher Tanks?
LG
Frank