Die Suche ergab 431 Treffer

von 306fan
Do 06.07.17 10:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 308 Dichtung hohlschraube
Antworten: 1
Zugriffe: 3654

308 Dichtung hohlschraube

Guten Morgen,
ich brauche für den 308 1.6 HDI mit 112 PS die Dichtung der hohlschraube am Turbolader.
BJ 01/12.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
von 306fan
Fr 30.06.17 08:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Winterkompletträder - und allgemeine Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 9354

Re: Winterkompletträder - und allgemeine Fragen

Da es ein Allure ist, sollte die epb drin sein.
von 306fan
Fr 30.06.17 06:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Winterkompletträder - und allgemeine Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 9354

Re: Winterkompletträder - und allgemeine Fragen

Ich habe für den 308 einen komplett Satz für den Winter mit 17 Zoll zu liegen.
Die Reifen und Felgen sind neu. Bei Interesse bitte melden
von 306fan
Mi 01.03.17 15:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuwagen durchgerostet
Antworten: 16
Zugriffe: 10789

Re: Neuwagen durchgerostet

meinen 308 SW GT hat es auch erwischt.
war heute zur Fühjahrswäsche und beim auschwischen blettert dieses Rostbraune ab und es kommt raus durch.

Bild
Bild
von 306fan
Fr 18.11.16 15:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kommunikationsproblem msg mit bsi
Antworten: 10
Zugriffe: 7830

Re: Kommunikationsproblem msg mit bsi

Jetzt stand mein Auto fast die ganze Woche, weil ich beruflich in Polen war. Und was passiert heute beim starten, er Orgel und orgelt, dann hörte sich es an an als wenn er anspringen wollte und dann noch eine weitere Umdrehung zum starten. Dann lief der Motor leicht unrund. Zu den Variablen, außente...
von 306fan
Di 15.11.16 17:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kommunikationsproblem msg mit bsi
Antworten: 10
Zugriffe: 7830

Re: Kommunikationsproblem msg mit bsi

Ich hatte meinen 308 jetzt wegen dem startverhalten nochmals in eine andere Werkstatt gefahren. Nach drei Tagen in der Werkstatt war der Meister voller zu versicht, dass jetzt das Problem wirklich weg ist. Aber gleich der Zusatz, Stecken sie bitte den Schlüssel bitte immer in die lesespule vom keyle...
von 306fan
Mi 09.11.16 20:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kommunikationsproblem msg mit bsi
Antworten: 10
Zugriffe: 7830

Re: Kommunikationsproblem msg mit bsi

Fs191408


War ein zahlendreher...
von 306fan
Mi 09.11.16 05:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kommunikationsproblem msg mit bsi
Antworten: 10
Zugriffe: 7830

Re: Kommunikationsproblem msg mit bsi

Unter anderem habe ich das Problem, dass beim kaltstart der Motor wirklich sehr schlecht anspringt als wenn Luft im System der dieselleitung ist. In der Werkstatt wurde mir gesagt, dass es völlig normal sei. Der Meister hat mir erklärt liegt an der ventilüberschneidung. Manchmal stehen ein und ausla...
von 306fan
So 06.11.16 16:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kommunikationsproblem msg mit bsi
Antworten: 10
Zugriffe: 7830

Re: Kommunikationsproblem msg mit bsi

So es gibt mal neues zu meinem Problem. Nach dem ich jetzt die Werkstatt gewechselt habe und die beim fehlerspeicher auslesen das auch mit dem kom. Fehler msg bsi.... Und nach drei Tagen in der Werkstatt kommt ein Anruf, wir haben nix finden können. Habt ihr eine Idee was vlt solche Fehler verursach...
von 306fan
Fr 07.10.16 19:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kommunikationsproblem msg mit bsi
Antworten: 10
Zugriffe: 7830

Re: Kommunikationsproblem msg mit bsi

Dann geht mein Löwe halt wieder in die Werkstatt.
Garantie hab ich noch fast vier Jahre, von daher können die sich austoben :lachkreisch: :auslach: