Die Suche ergab 140 Treffer

von JeNNe92
Di 05.07.11 10:07
Forum: Biete
Thema: S16 und Rallye Teile *neue Preise*
Antworten: 2
Zugriffe: 1596

Re: S16 und Rallye Teile

Wo wären der Abholort? Bräuchte evnt ne neue Motorhaube..jehnachdem wie weit du weg bist, wäre das sogar optimal...
von JeNNe92
Di 05.07.11 10:05
Forum: Biete
Thema: Biete wunderschönen 106 S16
Antworten: 8
Zugriffe: 2214

Re: Biete wunderschönen 106 S16

5800€ wird keine zahlen..ist zu hoch angesetzt.

Versuchs mal weiter unten...^^
von JeNNe92
Mi 08.06.11 08:14
Forum: Suche
Thema: Sportauspuff;O
Antworten: 0
Zugriffe: 1841

Sportauspuff;O

Hay,

da ich derzeit n SPortauspuff für mein 106 1.1l (Serie 2 ,Sport) suche, frag ich auch mal euch:)

Soll etwas dezentes sein, rostfrei, am besten mit ABE und schon ein bisschen eingefahren.:P


Preisliches und co. kann man abklären, sobald jemand was übrig hat.

Einfach PN plz


LG
von JeNNe92
Mo 06.06.11 18:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugot 106 (1994) Tachowelle gelöst
Antworten: 2
Zugriffe: 1201

Re: Peugot 106 (1994) Tachowelle gelöst

Nachm tacho ausbau einfach die welle am getriebe loesen,
Am tacho befestigen,den ganzen spass wieder einsetzen und dann erst am getriebe festmachen.



Sehr simpel und als leihe machbar..zumindest der tachoausbau=]
von JeNNe92
Fr 27.05.11 08:04
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Selbsternannte Verkehrserzieher...
Antworten: 105
Zugriffe: 17574

Re: Selbsternannte Verkehrserzieher...

am besten nen krassen alkohol reiniger ins wischwasser (Achtung: vögelt die gummis) wir ham so ein dreck in unseren firmenwagen gehabt *lach... ständig wurd einer angehalten und er musste blasen.. das roch so krass nach kneipe in den autos.. *grins... Geht bei mir nicht xD! Spritzwasserding deffekt...
von JeNNe92
Mi 25.05.11 12:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: brauche mal vorschläge...
Antworten: 30
Zugriffe: 4674

Re: brauche mal vorschläge...

Hi ! Also wenn du einen ernst gemeinten rat brauchst: Kauf dir ein Auto was von Haus aus mehr Leistung hat ! 106S16; 306S16 oder 205 GTi, 206RC . das sind Autos die von Haus aus genug Leistung ahben und die Mittlerweile einigermaßen günstig zu bekommen sind ! MfG Fireguy Optimale Lösung. Obelix hat...
von JeNNe92
Mi 25.05.11 12:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: brauche mal vorschläge...
Antworten: 30
Zugriffe: 4674

Re: brauche mal vorschläge...

Ein paar Infos währen sicher hilfreich.
Was fährste genau? 45er motor? 60er?
Dein budget?

Am besten einfach 16V vom S16 nehmen.. bei den Devils gibts einige z.b. den Herrn 106GTR der sich mit den Umbauten befasst und au scho an einigen 106ern durchgeführt hat.
von JeNNe92
Mi 25.05.11 09:38
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Selbsternannte Verkehrserzieher...
Antworten: 105
Zugriffe: 17574

Re: Selbsternannte Verkehrserzieher...

Wie unfair ist das bitte? Ich bitte die netten Herren an meinem Autofenster jedes mal sehr höflich darum, dass ich mal blasen darf(Ich will das auch mal machen!)... Und sie lassen mich nie X_x! Was muss ich machen, dass ich auch mal darf;-D? Nichtmal letztens, als ich versucht habe nach na 30erZone ...
von JeNNe92
Mo 16.05.11 21:52
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Der kurze Frage Thread
Antworten: 355
Zugriffe: 659142

Re: Der kurze Frage Threat

Mal bisschen Stark ausgetestet;-D
Hab wohl doch kein ABS.Danke euch:]
von JeNNe92
So 15.05.11 21:00
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Der kurze Frage Thread
Antworten: 355
Zugriffe: 659142

Re: Der kurze Frage Threat

hey kurze frage o_O.

laut handbuch und co soll mein 106Sport 1.1(60ps) ABS haben. aber wenn ich die zündung umdreh seh ich keine ABS leuchte.

ist dringend..will bremsen erneuern und der händler hat angefragt ob ich abs habe o_O .

Wie bkomm ich das jetzt raus? bin verwirrt.



Grüé